10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
uweboe:
reiselustig28:
Bin vom 30.11-7-12.2013 in Hotel Voyage Side Sorgun und bezahlen pro Person im DZ nur 387 €
Nur Hotel oder mit Flug ?
Mit Flug und Transfer ab Düsseldorf 
Sentido Bellevue Park
Hallo!
Zum Hotel kann ich dir leider nichts sagen, aber die Bewertungen sehen doch sehr gut aus.
Achtet auf jeden Fall drauf, dass ihr am Flughafen 'Monastir' landet. Dann wird der Transfer nur ca. eine knappe Stunde dauern. Vom Flughafen 'Tunis' werdet ihr locker vier Stunden unterwegs sein.
Wir waren schon sehr oft Ende Oktober in Tunesien und hatten jedes mal Glück mit dem Wetter. Kaum Regen und angenehm warm.
LG und viel Spaß,
Tina
Wohin 2005
versucht es doch einfach mal am plattensee (ballaton)in ungarn. der flachabfallende strand ist ideal für kinder geeignet , preiswert ist es noch dazu. allerdings findet man flugreisen mit transfer bei neckermann und tui nur ab berlin und düsseldorf, und auch nur im katalog (nicht online).entweder ihr fragt bei beiden mal an,ob im nächsten jahr flüge auch ab hamburg gehen, oder ihr bucht die flüge separat (z.b. bei airberlin bis budapest )und müßt euch allerdings selbst um transfer kümmern.als urlaubsort kann ich siofok empfehlen.
Nilkreuzfahrt und Marsa Alam - ich brauche eure Hilfe!!
...wenn es denn Marsa Alam im Anschluß sein sollte, dann dauert der Transfer von Luxor rund 5½h, von Aswan aus eine Stunde weniger. Bedenke aber dabei bitte, daß Dein Rückflug dann auch von RMF abgehen sollte, sonst hast Du entweder den gleichen Transfer zurück nach LXR oder eine mehr als dreistündige Fahrt nach HRG um wieder abfliegen zu können. Alternativ wäre vielleicht auch Qusier oder Safaga etwas für Dich, sofern Du etwas Ruhe nach der Kreuzfahrt haben und/oder im Meer schnorcheln oder tauchen möchtest... 
Gut erreichbares Hotel in Flughafennähe?
Zumindest kannst du dich bei deiner Suche auf die Playa de Palma beschränken,die liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Gute Hotels gibt es dort genug,und der Transfer-wenn es schnell und kurz sein soll-mit dem Taxi ist auch nicht teuer.Alternativ gibt es auch den Linienbus. Ich würde an eurer Stelle allerdings eigenen Transfer mit Taxi einem "Sammeltransport" mit dem Bus (Pauschalreise) vorziehen ;in der Zeit,wo du am Flughafen noch auf andere Gäste warten mußt,bist du schon längst im Hotel 
Insolvenz Thomas Cook
@vonschmeling sagte:
Gültige Tickets können selbstverständlich abgeflogen werden, abgesagt ist das Konvolut "Pauschalreise" für die betreffenden Tage.
Kein Anspruch besteht auf Leistungen des Veranstalters, typisch Transfer, Zug zum Flug - und leider offenbar auch Unterkunft.
Ok, wenn wir das nur schon wüßten,das der Rest der Pauschalreise wirklich storniert ist!!
Das heißt dann fix Zugtickets kaufen ( Sitzplätze für die Zugverbindung haben wir schon),ein oder das selbe Hotel für die 14 Tage natürlich vorher haben..... ,der Flughafen/Hotel/Flughafen Transfer dürfte wohl nicht so schwierig werden!
Flughafen -Millenium Hilton wie am schnellsten
Hatte hier vorweg die gleiche Frage gestellt und in etwa die Antwort, wie ich sie gegeben habe erhalten. Insofern waren die 800 Baht für uns ok. Hätten wir den Transfer beim Veranstalter mitgebucht, hätte der Transfer die 800 Baht pro Pers.gekostet. Also ein Schnäppchen
) Leben und leben lassen.....so macht halt jeder seine Erfahrungen und die kann man in solch einem Forum mit vielen teilen, damit viele daraus profitieren können.
Aber leider könnens manche einfach nicht lassen, ihre teilweise guten Tipps mit unnötigem Sarkasmus zu würzen.....
Visum bei 1-2 Fly??
@izul sagte:
oft sind am bankschalter lange schlangen. wenn es sehr lange dauert kann es vorkommen das der transfer bus schon weg ist und man auf den nächsten transfer warten muss. das kann auch schon mal einige stunden dauern.
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie es normalerweise um 8 Uhr Ortszeit (Die Ortszeit ist doch Minus 1 Stunde, oder?) am Bankschalter aussieht? Haben die um diese Zeit überhaupt schon geöffnet und muss man durchschnittlich um diese Zeit schon länger warten (Erfahrungsgemäß!)??
Vielen Dank!
Pitry8