10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Aluasoul Palma ex. Hotel Marina Luz Can Pastilla
Wir haben ohne Transfer für juli gebucht
nun ist die frage gibt es noch eine nähere bushaltestelle vom hotel marina luz
weil die cami de ca`n pastilla liet 1,1km entfernt
Transfer Flughafen- Hotel
Nun, mir sagt das vor allem: Nicht recherchiert, denn hier gibt´s bereits einen Thread zu Transferfragen ...
Taxipreis
ja genau Juanito, PEC und Hotel extra gebucht und kein Transfer
ich dachte mit den taxi bin ich schneller im Hotel? Für den Rückweg haben wir dann ein Mietwagen...
LG Hjusty
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
Und wie kann man den Transfer buchen ? Ich konnte nicht entdecken wie das gehen soll.
Bei meiner Reise über Silvester hat alles geklappt. Hotel,Flug war auch ok.
Also keine Panik !
Natur und Wanderurlaub Mai/Juni 14
HI,
also ich habe heute das Trovador gebucht (habe wie gesagt keine großen Ansprüche):
23.05. bis 09.06, 17 Rage DZ zur Alleinbenutzung mit Frühstück ab Köln/Bonn mit Transfer für 515€.
Vtours Teil I
Hallo zusammen,
bin seit Donnerstag aus der Türkei zurück Reiseveranstalter Vtours gab nix zu meckern, Transfer mit Auto ging recht zügig und sonst hatte ich auch nichts zu beanstanden..........
LG,
Ramonstar
Schauinsland Reisen
Hallo bin gerade aus Fuerte zurückgekommen, Flug - Neckermann, Hotel und Transfer von Schauinsland. Bei uns hat alles prima geklappt (':D')
ich würde wieder so buchen und mit Schauinsland verreisen.
LG Anabell
Fähren hier schon buchen oder vor Ort?
Ja richtig Caveman, ich hatte es gestern übersehen, den Transfer würde ich dennoch in einer Agency vor Ort auf Ko Phangan buchen.
Ausgenommen natürlich für den Tag direkt nach der Fullmoonparty.
Transferfahrten vom Flughafen Girona
Hallo
wir kommen zum Karneval nach Roses und suchen einen Transfer vom Flughafen Girona. Kann uns jemand Tipps geben, wer zuverlässig und nicht zu teuer ist. Vielen Dank im Voraus
Michael
TUI & XTUI Teil I
Das Selbe dachte ich beim lesen auch.
Und um deinem Unmut über den misslungen Transfer zu äußern, hast du dich jetzt extra hier angemeldet!?
Na dann, Willkommen im Forum!