Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

über die Feiertage verreisen oder nicht?

Über Silvester verreise ich auch meist. Unheimlich gern auch mit Freunden und Familie, es ist schon fast eine Tradition geworden.

Ob Skifahren oder schneelos ist eigentlich nicht so wichtig, Hauptsache noch mal raus aus dem Alltag. Letztes Jahr Schweiz, dieses Jahr Polen, denn ehrlich gesagt, sind Reisepreise ein wichtiger Fakt bei uns.

Weihnachten ist da ein ganz anderes Thema. Wenn ich nicht wenigstens ein paar Tage an meinem eigenen Weihnachtsbaum sitzen kann, würde mir etwas Wichtiges fehlen.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 09.06.2024

14.15 - 15.00 (WDR)

Das Herz von Münster - der Aasee - D 22

20.15 - 22.15 (kabel1)

Yes we camp! - D 24

Italien / Bayern

20.15 - 21.45 (MDR)

Abenteuer Harz - D 24

Die ultimative Wandertour

20.25 - 21.55 (NDR)

Wunderschön!

Stockholm und der Schärengarten - Mittsommer in der grünen Stadt

20.25 - 21.55 (WDR)

Wunderschön!

Mit dem Wohnmobil im Herzen der Schweiz - D 22

22.15 - 0.20 (kabel1)

Abenteuer Leben am Sonntag

Geheimtipp Montenegro

0.20 - 2.10 (kabel1)

Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur (Wh.)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 29.03.2020

11.20 - 15.40 (3sat)

Auf den Schienen des Doppeladlers (1-3/5)

13.30 - 15.00 (NDR)

Wunderschön!

Genusswandern in der Schweiz - D 18 (Wh.)

14.45 - 15.30 (HR)

Edinburgh und die Highlands - D 18 (Wh.)

15.00 - 15.15 (WDR)

Erlebnisreisen

Albanische Alpen - D 20

15.15 - 16.00 (WDR)

Wunderschön!

Zypern auf eigene Faust - D 18 (Wh.)

16.00 - 16.45 (WDR)

Wunderschön!

Kreta

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Peloponnes im Frühling - D 20

20.15 - 21.00 (HR)

Herrliches Hessen

Unterwegs im Grüngürtel Frankfurt- D 17 (Wh.)

Mehr lesen

Das ewige Thema Visum ...

Ich habe auch das Problem, dass ich dsa Visum wohl vom RV nehmen muss. In der Katalogbeschreibung steht folgendes:

Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von 25 Euro pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.

Da werd ich nicht auskönnen und muß das von denen nehmen.

LG Rotesherz

Mehr lesen

Hotel Süral Saray, gut oder schlecht?!

ich war schonmal dort. allerdings is das jetzt schon 7 jahre her. das hotel gehörte damals noch zum otel süral und süral garden. wobei mir das saray am besten gefallen hat. keine angst so schlimm wird es nicht werden. estwas nervig is es nur wenn gerade eine fußballmannschaft da ist. damals war es die U 21 der schweiz. die kellner waren voll aus dem häuschen und vergassen die anderen gäste du bedienen. fussballmannschaften werden dort wei die könige behandelt.

Mehr lesen

Belair Schweizerferienfluggesellschaft???

Hallo Maja, :)

da ich aus der Schweiz komme,bin ich natürlich auch schon mit Belair(früher Balair) geflogen und ich habe die Erfahrung gemacht:

> das Essen war frisch und nicht schlecht

> das Personal war nett

> die Sicherheit schien mir gut

> das einzige was ich auf allen Belairflügen nicht gut fand,dass man die Flugkabine so extrem runtergekühlt hatte,dass ich mir auch schon mal einen Schnupfen eingefangen habe(trotz Pullover und Decke).

Sonst war es o.k.

MfG Claudia

Mehr lesen

Belair Schweizerferienfluggesellschaft???

Hallo Maja, :)

da ich aus der Schweiz komme,bin ich natürlich auch schon mit Belair(früher Balair) geflogen und ich habe die Erfahrung gemacht:

> das Essen war frisch und nicht schlecht

> das Personal war nett

> die Sicherheit schien mir gut

> das einzige was ich auf allen Belairflügen nicht gut fand,dass man die Flugkabine so extrem runtergekühlt hatte,dass ich mir auch schon mal einen Schnupfen eingefangen habe(trotz Pullover und Decke).

Sonst war es o.k.

MfG Claudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!