Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Womöglich besteht die Absicht, die Flüge zu nutzen und nur Hotel und Transfer neu zu buchen?

"Sind noch aktiv" bedeutet erstmal so ziemlich gar nichts. Nur wenn bereits Tickets ausgestellt sind könnte die Möglichkeit zur Nutzung in Betracht kommen. Ich stimme allerdings meinen Vorschreibern zu, dass das sinnlos sein dürfte und vermutlich auch einen Anspruch gegenüber dem DRSF obsolete werden lässt.

Nur Flug Buchungen mit bereits ausgestellten Tickets hingegen können lt. FTI Vertretung Gültigkeit behalten.

Mehr lesen

Hoteltransfer

So, hier mal kleines Update.

Hab mit ein wenig stöbern raus gefunden, das die Fluggesellschaft, Sun Express, Hoteltransfers anbietet.

So, für 35€ einen privat Transfer gebucht.

Finde den Preis echt angemessen, und das Gute, ich bin auf direkten Wege zum Hotel.

Ach, nur mal so. Die Anbebote gingen von ca.8€ los, mit Bus, und endeten bei 35€ Privattransfer.

Also, ich find das wirklich günstig.

Vielleicht für den Ein oder Anderen hilfreich.

Mehr lesen

Kurztrip Kanaren

Hallo,

hat jemand schonmal einen Kurztrip auf die Kanaren gemacht? So 3-5 Tage? Lohnt es sich, da der Flug ja schon recht lange ist? :question: Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen, was in der Nähe vom Flughafen ist, damit der Transfer nicht so lange ist...

Hatten überlegt vor Weihnachten ein verlängertes Wochenende zu verbringen, waren bisher nur auf Fuerteventura und da hatten wir einen ziemlich langen Transfer (1,5 Std.) und bei einem Kurztrip will man ja jede Minute genießen :D

Gruß Tanja ;)

Mehr lesen

Transfer Flughafen Burgas

Prinzipiell kann man auch mit dem Linienbus Sonnenstrand-Burgas bis zum Flughafen fahren. Eine Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Allerdings fahren diese Busse nicht nachts. Da die Taxifahrer wissen, dass die Touris, die sich nicht vorher um einen Transfer gekümmert haben auf sie angewiesen sind, sind die Preise entsprechend und nachts sowieso. Verhandlungsbereitschaft ?- Null. Also gibt es die Alternative beim Reiseanbieter einen Transfer extra zu buchen, oder privat vorher irgendetwas zu organisieren. Das setzt natürlich voraus, dass man irgendwie zuverlässige Quellen hat, die man anzapfen kann.

Mehr lesen

Flughafen Hotel Transfer

Hallo Zusammen,

Hab auf der Seite http://www.cancun-airport.com/transportation.htm geschaut, also preiswerteste Alternaitve Hin und Herr für 105 Dollar. Bei dem jetztigem Umrechnungskurs sind das ca 75 €.

Wenn du auf der Lastminute Seite guckst unter den Hotels, kann man für das Sandos Playacar den Transfer für 78 € gleich mitbuchen, nimmt sich also nicht viel.

Frage bleibt nur noch, ob man vor Ort das Taxi etwas besser verhandeln kann. Wenn das nicht so wäre, buche ich glaube ich mit der Reise gleich den Transfer dazu.

LG Andrea

Mehr lesen

Transfer Phuket -> Koh Lanta im Juli 2013

curiosus:

...nutze doch bitte die bestehenden Thread zum Transfer und Fähre um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem... ;)

Leider wird in beiden bisher bestehenden Foren nicht die zumindest für uns scheinbar kompliziertere Nebensaison Mai bis Oktober thematisert, in der die üblichen Boote über Koh Phi Phi leider nicht fahren (und bei der Fähre ab Krabi ist auch unklar, ob sie fährt :( ).

Mehr lesen

Transfer Krabi Flughafen/Koh Lanta Hotel Twin Lotus

Ja richtig, per Minibus erfolgt der Transfer vom Airport Krabi über zwei Autofähren nach Ko Lanta, ob die Fähren  in der Dunkelheit gegen 20h noch verkehren weiss ich nicht, ebenso nicht ob noch Personenfähren ablegen.

Es sollte aber mehr als nur die beiden von dir genannten Fähren geben, schau mal im Net.

Zum Thema gibt's übrigens schon einige Threads, einige Infos findest du z.Bsp. in - diesem hier -, hänge dich dort doch einfach dran.

Mehr lesen

Ausflüge auf Sansibar

Hallo,

kann mir jemand helfen: Wir möchten gerne im Oktober nach Sansibar fliegen. Als Pauschalreise würden wir für die Reise knapp 400€ mehr p.P. zahlen gegenüber individuelle Buchungen. Gerne möchte ich den Flug direkt über Condor buchen und das Hotel separat. 

Nun meine Frage: wie gestaltet sich der Transfer? Flughafen und Hotel liegen ca. 50 km auseinander. Besteht die Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder taxi das Hotel unkompliziert zu erreichen oder macht es Sinn, den Transfer vorher über einen Reiseveranstalter zu buchen (ca. 100€)?

Danke vorab...

Mehr lesen

Hat jemand Erfahrung mit Hotel-Transfer.de

Hallo gastwirt,

klar, bin für Hilfe dankbar :D

Also wir fliegen am 29.05. von Köln nach Antalya und am 15.06. zurück.

Wir möchten ins Hotel Defne Ana

Soviel ich weiß ist SLR der einzige wo man bei nur Hotelbuchung noch den Transfer dazu buchen kann.

Das Problem ist aber das SLR wohl nicht so flexibel ist. Sie bieten mir 14,15,16,19 oder 21 Tage an, aber ich brauche 17Tage.

FTI Bietet mir 17 Tage aber sehr viel teurer und ohne Transfer

Danke für Eure Mühe

Mehr lesen

wie komme von ko lanta nach khao lak?

Privat-Transfer je nach Verhandlung Lanta - Khao Lak mit Limousine 4.500- 5.000 Baht. Wie Truschel richtig sagt, Dauer hängt vom Verkehr an den beiden Fähren ab.

Mietwagen One-Way Rental mit "Bringservice" zum Lanta-Hotel 3.500, plus Sprit. Beim nächsten Mal mache ich das, der Driver des Limousinen-Transfer war... :frowning: , nee, ohne Worte. :?

Ansonsten zeitaufwendig, aber günstig, Fähre über Phi-Phi nach Phuket, dann Mini-Bus über P. Town nach Khao Lak, oder Mini-Bus bis Krabi und dann Mini-Bus weiter nach Khao Lak.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!