Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

5 vor Flug

Kann mir jemand sagen wie es konkret bei 5vor Flug mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel abläuft? Wie es bei Öger geht ist mir klar, daher bitte keine allgemeinen Infos.

Hat 5vor Flug drausen einen eigenen Stand, wenn ja wo ist der?

Wird der Transfer von einem anderen Veranstalter der Gruppe (FTI oder wo die dazu gehören) gemacht?

Leider finde ich in den Unterlagen null und nix dazu.

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

Hier mal eine Info für die Allgemeinheit.

Ich wusste es nämlich nicht und habe jetzt meine Transferkosten zurückerstattet bekommen.

Bei Buchungen direkt über RIU ist für Inhaber einer Riu Card der Flughafentransfer in allen Riu Hotels in der Karibik zum nächsten Flughafen IMMER GRATIS.

Wobei der Transfer ohne Riu Card zumindest in Puerto Plata eh nur 11 Euro gekostet hätte.

Der Transfer wird von Hotelbeds durchgeführt welches ein sehr großer Transferanbieter ind er KAribik ist.

Die Info habe ich von einer netten Dame der Riu Hotline.

Mehr lesen

HolidayCheck-Reisen (HC Touristik)

Ich tippe mal, im Falle der Türkei , genauer der Türkischen Riviera - wird es Sinn machen, einen der vielen Transfer-Dienstleister vorab zu buchen. Wenn ich mir die aufgerufenen Preise der VA für Privattransfer anschaue ...Zumal auch die Lizenzen der Taxis oft regional beschränkt sind- diese also überhaupt nicht an den Flughafen zum Transfer düsen dürfen.Die Regularien für Transfers sind strenger gefasst worden. So muss jeder Fahrgast inzwischen,spätestens am Vorabend -- der Polizei namentlich gemeldet werden.

Zu den Vorgaben in Ägypten kann ich leider keine fundierten Angaben machen.

Mehr lesen

Kurztrip Kanaren

Hallo,

hat jemand schonmal einen Kurztrip auf die Kanaren gemacht? So 3-5 Tage? Lohnt es sich, da der Flug ja schon recht lange ist? :question: Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen, was in der Nähe vom Flughafen ist, damit der Transfer nicht so lange ist...

Hatten überlegt vor Weihnachten ein verlängertes Wochenende zu verbringen, waren bisher nur auf Fuerteventura und da hatten wir einen ziemlich langen Transfer (1,5 Std.) und bei einem Kurztrip will man ja jede Minute genießen :D

Gruß Tanja ;)

Mehr lesen

Transfer Flughafen Burgas

Prinzipiell kann man auch mit dem Linienbus Sonnenstrand-Burgas bis zum Flughafen fahren. Eine Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Allerdings fahren diese Busse nicht nachts. Da die Taxifahrer wissen, dass die Touris, die sich nicht vorher um einen Transfer gekümmert haben auf sie angewiesen sind, sind die Preise entsprechend und nachts sowieso. Verhandlungsbereitschaft ?- Null. Also gibt es die Alternative beim Reiseanbieter einen Transfer extra zu buchen, oder privat vorher irgendetwas zu organisieren. Das setzt natürlich voraus, dass man irgendwie zuverlässige Quellen hat, die man anzapfen kann.

Mehr lesen

Flughafen Hotel Transfer

Hallo Zusammen,

Hab auf der Seite http://www.cancun-airport.com/transportation.htm geschaut, also preiswerteste Alternaitve Hin und Herr für 105 Dollar. Bei dem jetztigem Umrechnungskurs sind das ca 75 €.

Wenn du auf der Lastminute Seite guckst unter den Hotels, kann man für das Sandos Playacar den Transfer für 78 € gleich mitbuchen, nimmt sich also nicht viel.

Frage bleibt nur noch, ob man vor Ort das Taxi etwas besser verhandeln kann. Wenn das nicht so wäre, buche ich glaube ich mit der Reise gleich den Transfer dazu.

LG Andrea

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

Also, wir haben eine Reise mit JT nach Capri gebucht, weil die Reise mit Transfer angeboten wurde. Jetzt muss ich mal ein dickes Lob aussprechen. Alles klappte 100%ig. Alle Unterlagen kamen schnell und problemlos.Der Transfer vom Flughafen Neapel zur Fähre perfekt und auf Capri war unser Gepäck genau so schnell wie wir am Hotel.Mit dem Cabrio vom Hafen rauf nach Capri gebracht worden und auch pünktlich ging es wieder zurück. Also dieser Service ist wirklich lobenswert und wir waren mehr als nur begeistert.

Mehr lesen

Ersttäter brauchen Hilfe bei Reiseplanung: Koh Samui/Koh Phangan und Krabi/Koh Lanta

Bei den gut 3 Wochen geplanter Reisezeit könnt ihr durchaus die Inseln im Golf von Thailand mit Krabi und Ko Lanta an der Westküste miteinander verbinden und es lohnt sich schon die Zeit auf mehrere Destinationen aufzusplitten.

Den Transfer von Samui nach Krabi könnt ihr entweder per kurzem Flug mit Bangkok Airways, oder einem Fähr/Minibus-Transfer über ungefähr 8 Stunden unternehmen.

Als etwas ruhigere Möglichkeit mit schönen langen Stränden bietet sich auch Khao Lak in Verbindung mit den Inseln im Golf oder mit Krabi/Lanta an.

Mehr lesen

Transfer Phuket -> Koh Lanta im Juli 2013

curiosus:

...nutze doch bitte die bestehenden Thread zum Transfer und Fähre um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem... ;)

Leider wird in beiden bisher bestehenden Foren nicht die zumindest für uns scheinbar kompliziertere Nebensaison Mai bis Oktober thematisert, in der die üblichen Boote über Koh Phi Phi leider nicht fahren (und bei der Fähre ab Krabi ist auch unklar, ob sie fährt :( ).

Mehr lesen

Wien Tips, Wien Karte?

Transfer vom Flughafen Wie in die Innenstadt

Zum Transfer muß man wissen, dass die Beschilderung im Flughafen sehr schlecht; d.h. unübersichtlich ist. Man muß die Schnellbahn suchen.

Das Abfahrtsgleis ist auf dem Weg zur 3 x teueren Privatbahn,nur geht es 30 m vorher runter zu den Gleisen.

Dort am Automaten Karte ziehe; pro Person NUR 3.40 Euro.

Mit dem CAT zahlt man für die gleiche Strecke (Wien Mitte )

so etwa 9.50 Euro.

Wichtig ist, sich im Flughafen zur Schnellbahn durchfragen.

Viel Spass in Wien.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!