10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Namibia - auch Strandurlaub ?
Komme grade von einer Rundreise Namibia, Sambia, Botswana zurück.
Nein, Namibia ist kein Land, in dem man Strandurlaub machen kann - es sei den, man möchte an der Skeletoncoast baden gehen
. Der Atlantik wird dort auch im Sommer nicht warm. Die Kombination Baden und Safari wird es wohl so nur in Kenia geben.
Oder Tanzania und Sansibar.
Jocko
Mücken in Kenia ????
[b]Jambo alle Zusammen 
Das Forum hat uns sehr geholfen, unsere vielen Fragen betr. Kenia zu klären.
Ganz lieben Dank an Chrissy und Groneberg, die uns gute Tips gegeben haben und von uns "genervt" wurden

Jetzt müssen wir uns nur noch Mückenmittel besorgen und am Samstag geht es endlich los 
Viele Grüße
Sandra und Holger[/b]
Safari
für drei tage zeit würde ich eine flugsafari in die massai mara, kenia nehmen. eines der schönsten gebiete, die ausläufer der serengeti mit vielen, vielen tieren. wegen dem buchen: schau dir alle kataloge an, vergleiche die preise mit deinem reisetermin. wenn du deinen urlaub schon gebucht hast bekommst du für drei tage auch vorort sehr gute angebote.
lg biene
keine Malariagefahr im August in Kenia???
@ Papa tembo
dann brauchst Du nur noch zu sagen, daß im August in Kenia Sommer ist.
Ich kann bei soviel Ignoranz nur den Kopf schütteln.
An alle anderen, das Malaria Risiko gibt es das ganze Jahr.
MLCat
Kenia - was sollte in den Koffer?
Jambo Sonnie,
eine Jacke für die Safari würde ich auf jeden Fall mitnehmen, da es morgens und abends ziemlich kalt ist...
Ganz viel Spaß und grüß mir mein Kenia
LG Anette
P.S.: da ich vorhabe, im November auch mal ins Kaskazi zu fahren, würde mich ein ausführlicher Bericht nach deiner Rückkehr sehr interessieren... danke schon vorab...
Wer nimmt ein kleines Paket für mich mit?
Hallo,
erstmal finde ich die Idee richtig gut!
Leider ist es bei uns noch nicht sicher, ob wir nach Kenia fliegen oder sonst wohin (Last-minute halt). Sollte es jedoch der Fall sein, würde ich mich auf alle Fälle melden. Wäre aber auch erst Ende Sep/ Anfang Okt.
Aber trotzdem noch viel Erfolg!
Lieben Gruß
Claudia
Was stört(e) euch an Kenya?
Liebe Crissy!
Nachdem ich die Fahrzeuge der " großen Veranstalter" gesehen hatte , haben wir es auch vorgezogen private Safaris zu machen, nicht zuletzt auch aus dem Grund das etwas von unserem Geld den Kenianern zu Gute kommt.
Wir waren sehr zufrieden, ich grüße Brian, Toni und Eric .....auch wenn sie es nicht lesen können.
Kwaheri Kenia
Governors Camp oder Mara Bush Camp???
Hallo,Christa,
habe soeben Deine neuesten Fotos angeschaut,finde ich super klasse.ja und wir Keniaverrückten haben wohl alle das gleiche Problem,...die unbeschreibliche und unerklärliche Sehnsucht nach einem traumhaften Land, nach unserem Kenia.
Wir müssen leider wieder ein Jahr warten, aber in der Zwischenzeit gibt es ja hoffentlich schöne Berichte und Bilder. Einen schönen Abend von Elfi aus Sachsen
Visa ××××××××
Hallo uwe,
sind auch gerade eben (29.1.) aus Kenia zurück.
Das Visum kannst Du ohne Probleme dort in Dollar ( 50 ) bezahlen.
Selbst wenn Du keine Dollars dabei hast, gehst Du am Flughafen Wechselbude umtauschen, der Kurs ist aber nicht so toll. DU musst Dich dann lediglich wieder hinten an der Schlange der Einreisendsen anstellen.
Viel Spass
Susanne
Geschenke für die Zimmermädchen in Griechenland ?
Geld ist sowieso immer noch das Beste
In Kenia zum Beispiel kannste mal Schoki hinlegen, da können sich die Familien sowas wirklich nicht leisten, aber in Griechenland ....
Was immer wieder gut ankommt sind Parfumproben. Ich sammel immer das ganze Jahr über, was mir so in die Hände fällt und dann werden die verteilt.