10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Zurückgekehrte Raucher - würdet ihr nach euren Erfahrungen wieder hinfahren...
Hallo!
Ich war zwar erst einmal in Kenia und es hat mir sehr gut gefallen aber ich werde in nächster Zeit meinen Urlaub woanders verbringen.
Ich konnte zwar rauchen aber ich fühlte mich eingeschränkt.
Ich bin daher nicht bereit 8-9 Stunden Flug und viel Geld zu investieren um dann meinen Urlaub nicht uneingeschränkt zu genießen.
Zurück aus dem wunderschönen Chalé Island Resort
Jambo,
in Mephaquin ist der selbe Wirkstoff wie in Lariam (Mephloquin) - die Medikamente sind identisch (auch in ihren Nebenwirkungen). Lariam gibt es in Deutschland - Mephaquin in der Schweiz und in Kenia.
Wie Dhoni schon geschrieben hat, trotz weniger Mücken in Küstennähe und besonders auf einer Insel soll man vorbeugend handeln und sich prophylaktisch gegen Malaria schützen.
Yeiyo
Tansaniasafari Mitte-Mai / Regenzeit ?!
Hallo Afrikafreunde,
Planen Mitte Mai 1 Woche Safari (Pauschalreise) in Tansania + Badeaufenthalt auf Zanzibar. Wer hat schon Erfahrung gesammelt bezüglich Regenzeit ? Sind die interessantesten Punkt/Parks noch passierbar? Ist Dauerregen zu erwarten? Sind die Tiere im grünen, hohen Gras noch für Touris auffindbar ? Tierwanderung ? Oder sollten wir besser wieder eine Safari durch Kenia machen ?
Mona
(Wie) Hat die Berichterstattung über die Krise in Kenya eure Urlaubsplanung beeinflusst?
Jambo Yeiyo,
willkommen zurück im kalten Deutschland.....
Haben eure Rückkehr schon mit Spannung erwartet, weil jede positive Erfahrung unsere Herzen höher schlagen lässt, dass einem Traumurlaub in Kenia nichts mehr im Wege steht!
Am nächsten Dienstag geht es - nach langem Bangen ob es was wird - auch bei mir endlich los! Chrissy hat viel dazu beigetragen
LG Dubhe
Kleiderordnung Occidental Playa Turquesa
eventuell eine lange Hose? Die Frage war bezogen auf Männer:-) Steht auch im Text:-)
Wir waren schon einmal auf Kuba, Dom. Rep, Venezuela etc. Dort war noch nie eine lange Hose Pflicht.
Aber: Es kann ja sein, das zufällig in diesem Hotel eine lange Hose für Männer Pflicht ist.
In Kenia habe ich einmal dieses schreckliche Erlebnis gehabt.
Erste Reise nach Sansibar
Hallo Leute,
wir wollen im März nach Sansibar fliegen und haben einige Fragen.
Kann uns jemand eine nette Anlage an einem sehr schönen Strand empfehlen.
Am Besten mit schöner Gartenanlage, Palmen und Bungalows...
Desweiteren würden wir gerne wissen wie wir am Besten von Kenia Diani oder Nairobi nach Sansibar kommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Malariaprophylaxe Kenia
hallo
waren 2mal in kenia und haben lariam genommen
man gibt so viel geld für den urlaub aus da sollte man an der gesundheit nicht sparen.
reisezeit war januar und im hotel keine mücke zu sehen aber auf safari in der lodge jede menge
ich finde das muss jeder mit sich selbst abmachen.
wünschen einen super schönen urlaub
Kenia 2014 - Wie sehen eure Planungen aus?
Warum sollte das auch nicht gehen? Da wird sich wohl kein Veranstalter in Kenia gegen weigern vorab die ganze Kohle zu kassieren.
Ich persönlich wurde das generell nicht tun, ich zahle den Rest vor Ort. Entweder nehme ich das Geld mit, hebe es vor Ort ab und viele Anbeiter nehmen auch KK. Wo ist das Problem???
Kenia 2017 Wahlen?
Auch für mich sind die Ausführungen von Kalinski65 nicht nachvollziehbar. Alle Hotels am Diani haben geöffnet und es ist absolut ruhig in Ukunda. Ich telefoniere täglich mit Bekannten und unserer Schule und höre derzeit immer wieder, dass es ruhig ist und auch bleiben wird.
Ich selbst fliege am 26. November nach Kenia und mache mir keine Sorgen.
Transfer nach Diani und Geldautomaten?
Hallo,
50 US Dollar ist doch völlig OK für 3 Personen, es sind einige KM, die Fähre, und in Kenia kostet der Liter Benzin mitlerweile auch um die 80 Euro Cent.
Billiger wist Du es kaum bekommen, wenn Du übers Hotel buchst kannst Du relativ sicher sein beim Rückflug auch pünktlich am Flughafen zu sein.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )