10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
aktueller Wechselkurs EUR zu KSH
Hallo an alle,
könnt ihr mir bitte sagen, wie momentan der Wechselkurs von EUR zu KSH am Flughafen in Mombasa zirka ist?
Wir fliegen am 19.07.2011 für 2 Wochen nach Kenia ... Diani Beach und Masai Mara *freu*
Vl. hat auch jemand eine aktuelle Wetterinfo. Ich weiß es gibt einen Wetterthread, aber wenn ich schon mal da bin
DANKE!
Im Mai auf Safari
und sich vor allem auf die aussage des arztes (mit tropenerfahrung) verlassen.
ich finds mehr als bedenklich, wie ihr - ben und percy - eure "erfahrungen" hier austauscht. meiner bescheidenen meinung nach könnten eure beiträge locker gelöscht werden! gehören hier nicht hin (weil kenia-forum und kein medizin-forum) und ihr seid keine ärzte! oder hab ich was verpaßt?
Das Problem Dürre
Hi Anke!
Mach' Dich nicht wahnsinnig. Ihr werdet bestimmt eine
schöne Safari haben. Wir waren Anfang November mal
in Kenia, da hat es auch geregnet. Aber auch im Oktober
muss Du mit Regen rechnen. Meist ist es aber halb so
wild, 1-2 Stunden richtig und dann ist es wieder gut.
Ist nicht immer so, aber oft...
Lg
Stüppi
Schnorcheln im November
Hatte es mit der Impfe nur erwähnt, da ich nicht wußte, was vielleicht noch für spannende Tips kommen.
In Kenia war ich z.B. die einzige der Reisegruppe ohne Gelbfieber-Impfe...
aber is ja jut gejangen...(und war ja schließlich nur ne Empfehlung)
So, also Jordanien könnte mir schon gefallen...
Vielleicht gibts ja noch eine paar Infos/Tips von Dahabfan?....
Hilfe für die einheimischen in Kenia
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Es gibt in Kenia alles zu kaufen und mit einem Einkauf vor Ort kann man die einheimische Wirtschaft noch etwas unterstützen.
Angesichts der derzeitigen Lage würde ich lieber eine Tüte Ugali oder andere Lebensmittel verschenken, statt Süßigkeiten. Davon wird eine ganze Familie satt. Das ist aber meine persönliche Meinung.
Visum Kenia
Jambo
also ich war fast 4 Monate in Kenya.
Habe einfach das Datum für 3 Monate Aufenthalt angeben.
Eine Hoteladresse reicht in der Regel-eigentlich fragt kein Mensch danach.
Wenn Du Dein Visum nach 3 Monaten verlängern möchtest geht es günstiger in Nairobi!
Viel Spaß in Kenia...
ich werde auch dort sein in 6 Tagen....
Lg Turtle 1994
In 5 Nächten alle Nationalparks bis rauf zur Mara?
Liebe Stüppi!
Ich schau immer gerne mal wieder in den Katalogen, weil mir das Spaß macht, weil ich gerne die Hotels vergleiche, die Touren, nicht nur bei Kenia. Ist einfach ein Hobby von mir.
Musst bei einem großen reinschauen, der mit M anfängt.
Da findest diese "tolle" Tour.
Kannst auch online anschauen und in den Katalogen blättern.
LG Sabine
mobiles Internet mit Safari Com
Der Surfstick hält garantiert länger als Dein Laptop. Das Problem ist eher die Simcard, die drinsteckt. Wenn die nicht gelegendlich aufgeladen wird, verfällt sie, genau wie bei der Sim fürs Handy.
Das Problem werden wir garantiert diesmal haben.
Fazit: 2 mal im Jahr nach Kenia und die Karten halten !!!
)
Dengue Fieber erreicht nun auch wieder die Küste Kenias
Lass es einfach sein, hier andere User zu beleidigen. Scheinbar interessiert Dich dieses Kenia-Forum für " Hausfrauen" aber doch sehr--sonst würdest Du hier wohl kaum mitlesen und posten.
Und um dieser Geschichte den offensichtlich erforderlichen Nachdruck zu verleihen-schenken wir Dir eine wunderschöne gelbe Karte.
Beim nächsten Mal darst Du gerne von der Tribüne aus mitlesen.