Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Fliegen mit 20 Personen...

Also es soll ein Stadionbesuch in Mainz werden...05. Nov. (Samstag) und am nächsten Tag gleich wieder heim. Kommen aus Österreich...

War jetzt mal beim Reisbüro, die hat gesagt sie kann keine Buchungen über 10 Personen machen. Also sie kann selbst nur bei der Fluggesellschaft anfragen.

Gruppenrabatt?? - Die ausn Reisebüro sagt, dass solche Gruppenflüge meistens um einiges teurer sind als für Einzelpersonen! :frowning:

Mehr lesen

Single, Mann, 34j. in D oder Ö für ca. 1 Woche

Es gibt ein Single Hotel in Österreich.

Ich selbst war gerade allein im Hotel Sommerfeld bei Berlin.  Dort fahren auch Singles hin, wenn auch wenige.

Klar, allein fällt man in einem Hotel schon auf, kommt nur drauf an, was man will und ob man drüber steht, bzw. ob einen das stört.

Wenn man Anschluß sucht, kann man ja auch Gruppenreisen machen, z.b. mit Froschreisen.

LG, Pat

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

In Österreich durfte ich das Video ansehen :) gut gemacht!

Man sieht die Wasservillen echt mal gut (seid ihr das, die immer winken? :D ) und auch die Strandsituationen.

Nur die "Vorderseite" der Insel hätte noch vorkommen können - dann wärs echt perfekt!

Ich muss gestehen, wäre ich einer der Urlauber auf der Sandbank gewesen, hätte ich schön blöd geschaut, wenn da auf einmal eine Drohne über mich hinwegsaust :laughing:

Mehr lesen

Reiten in Ägypten?

@'gabriella' sagte:

hallo reiten in der makadi...im meridien und royalazur..liebe grüsse ;)

Ja muss ich mich wieder anschliessen :D

Royal Azur.....bin mit 46 das 1. Mal auf dem Pferd gesessen ( in Österreich ) ja und hab meinen 1. Galopp ..... in Ägypten gemeistert. Ja und den Pferden gehts gut...........

sonst wäre ich nicht geritten :disappointed: :sad: :sad:

Ehrlich!!! Bin sehr tierliebend!

LG

Ulrike :bulb:

Mehr lesen

Mit dem Cabrio in die Toskana

Hallo, vielen Dank für die netten und schnellen Antworten. Wir haben die Unterkunft ab dem 10.7. (Sonntag) gebucht. Es ging leider terminlich nicht anders. Wenn ich es richtig gerechnet habe ist die Maut bei einem Aufenthalt von 11 Tagen für die Schweiz mit ca. 38,50€ fast identisch mit Österreich (2x 10 Tage a 8,80€ und 2x 9€ Brenner) Oder habe ich etwas falsch berechnet?

Mehr lesen

Cancun - Mexiko SPRING BREAK

Ja das mit den Flaggen ist ne super Sache, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die Armys weder die Schweiz noch Österreich kennen.....

Aber die werden uns kennenlernen!!!! :D

Nein, kein einziger ist dabei... Wir arbeiten auch alle! Glaub für Europäische Durchschnittsstudenten wär das auch zu teuer....

Hab mir gerade bei e-bay eine Bierbong/Trichter bestellt. Witzige Sache und hoffentlich keine Probleme am Flughafen ;) !!!!

Mehr lesen

Kinderhotel in toller Lage gesucht

Das ist aber jetzt nicht in Österreich;sondern im Wallis in den Schweizer Bergen.

kinderfreundliches Hotel Bietschhorn in Unterbäch mit herrlicher Aussicht :

Hotel Bietschhorn,Unterbäch

oder im familienfreundlichen Grächen:

Grächen

wenn es auch eine Fewo sein darf, z.B. in einem Feriendorf mit Kinder/Babybetreuung, dann schicke mir eine PN für nähere Infos

Mehr lesen

Kinderhotel in toller Lage gesucht

Hallo frankenthaler,

da du auch die Gardaseeregion angefragt hast, lege ich dir mal Südtirol ans Herz  ;) , liegt ja quasi zwischen Österreich und Gardasee. Schau dir dort mal in Naturns diese Hotels an. Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Condor (DE)

Vielleicht interessant für unsere User aus Österreich(Auszug aus einer ganz aktuellen Meldung der FVW)

"Ferienflieger Condor kündigt Pläne für einen Start in Wien an. Im Sommer 2022 will die Fluggesellschaft von dort aus elf wöchentliche Flüge zu beliebten Ferienzielen anbieten. Auch Mallorca ist dabei.

Mallorca, Heraklion auf Kreta, Rhodos und Kos – das sind die Ziele, die Condor neu im Sommer 2022 ex Wien im Angebot hat......"

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!