10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Visum für Tansania
Also in ganz Ostafrika kann man problemlos mit Dollars bezahlen. Ein Visum bekommt man auch unproblematisch in Nairobi oder sonst wo am Flughafen. Der Preis von 50$ ist dabei billiger, als wenn man sich das in Deutschland besorgt. Ich jedoch war glücklich, als ich nen Visum für Tanzania hatte, als ich von Kenia dahin einreisen wollte.
Regenzeit Kenia
Hallöchen,
mich würde das Wetter im Mai/Juni auch interessieren, weil wir ja dann auch dort in Kenia sind. Die Klimatabellen weisen halt immer sehr viele Regentage aus. Nimmt einen schon die Freunde manchmal, aber muss ja nicht so kommen.
habe schon einige Beiträge von dir gelesen, sind immer super und präzise. Echt klasse. Danke
Gruß
Marion
Insekten/Spinnen/Schnorcheln in Kenia
Stimmt Turtle,wenn man sich hier durch einige Threads durchkämpft und liest kann nix mehr schief gehen in Kenia :Ddank vieler User hier,die auf jede Frage eine Antwort haben!Einen besseren Reiseführer gibt es nicht 
Ich bin übrigens auch der Meinung,das es keine blöden oder lächerlichen Fragen gibt.......hin und wieder aber blöde Antworten 
Gruß Kotu
wo gibt es noch richtige traumstrände?
hi,
ich bin noch nicht sehr viel rum gekommen. aber dieses jahr waren wir in kenia an der diani beach. und für mich war das ein traumstrand. weißer sand und türkisblaues mehr.
wir waren im september dort und da war es eigentlich auch sehr ruhig und nicht überfüllt.
mit den beachboys muss man sich eben arrangieren.
grüße, dati
Kenia
Hallo Ute!
Wollte mich nochmals bei Dir melden. Sind von Kenia-Urlaub wieder zurück und haben folgendes Faszit: Nie nie mehr Watamu Beach und nie nie mehr African Safari. War die reinste *******. Kannst ja mal meine Beurteilung und Bilder anschauen; ich schätze sind in 1-2 Wochen im HolidayCheck.
Hoffe Dein Urlaub war besser!
Liebe Grüße
Andrea
Mehr Geld oder weniger, als letztes Jahr für den Urlaub ausgegben
Hallo
Nun muss ich auch mal etwas zum Thema schreiben!War ende Juli1988 in Kenia-Bamburi Beach -travellers Beach Hotel.Haben damals 2022.-DM bezahlt für 2Wochen Halbpension.Zur gleichen Reisezeit wie damals nur mit All incl. kann man dieses Hotel für 1009 Euro heute buchen.Somit kann man nicht unbedingt sagen,das das Reisen teurer geworden ist.
gruss Andy
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
haben schon absolute traumziele(kenia ,karibik,um einige zu nennen).aber aus gesundheitl. gründen sind mir im moment langstreckenflüge leider untersagt.was uns begeistert ist ÄGYPTEN - faszination pur.einfach alles an diesem land,ob geschichte,kultur oder die freundlichkeit der menschen hat bei uns einen bleibenden eindruck hinterlassen.
ÄGYPTEN immer wieder
gruß omalinde
träume nicht dein leben , lebe deinen traum
Suche Hotel mit schönem Strandabschnitt
Hallo Anja,
wir fliegen nächste Woche nach Kenia in die Leisure Lodge.Habe ich nach langen Recherchen ausgewählt.Wir haben erst vor einer Woche gebucht.
Wegen dem Flugkontingent war Jahn Reisen noch die beste Wahl.Wir konnten nur noch Superieur-Zimmer nehmen.Habe gerade gelesen ,daß die nicht sehr ruhig liegen.Bin gespannt.Wir kommen am 1.9.zurück,ich
werde Dir dann berichten.
Magy
Welche Kleidung ?
Hallo Sammy!
Seid ihr schon wieder zurück?
Wir fliegen das erste mal nach Kenia in zwei Wochen....
Kann gute Tips gut gebrauchen. Was nimmt man mit?!
Wie war das mit der Kleidung? Wir sind auch 3 Tage auf Safari - was zieht man am besten an?
Gibt es sonst ein paar wertvolle Tips für so "Grünschnäbel" wie wir?! 
LG Katrin