10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Duty free auf Mallorca /Barcelona
.Ich wollte einfach auch nicht mehr schreiben. Dein Text kann wirklich nur an Gentleman63 gehen,klar.
Da isses schon gut, wenn man -wie ich fast -immer aus ZRH abfliegt.
Aber stimmt schon,Duty-free ist durch die irrsinnigen Mietpreise für die Flächen in den Airports -in vielen Fällen nicht mehr so attraktiv.
Und in der Schweiz kommt dann noch das deutlich höhere Gehaltsniveau dazu.Bei manchen Dingen rentiert es sich aber durchaus noch -wie z.B. in ZRH - in den Duty-free Läden einzukaufen.
Preise für 2009 in der Türkei !!!
Möglicherweise lohnt es sich für 2009 mit Buchen zuzuwarten. Habe gestern der Sonntagspresse entnommen, dass jedenfalls in der Schweiz zu hohe Kontingente von Reiseveranstaltern reserviert wurden, die verhökert werden müssen. Persönlich haben wir für den Januar im Rixos Premium "First Minute" gebucht und jetzt im November, wo eigentlich die Frühbucherermässigung abgelaufen ist, sind die Preise bereits gesunken. Schlägt bereits die Finanz- und mit einhergehende Wirtschaftskrise zu?
Wer zu früh kommt, den bestrafen die Preise. Kann auch für Sommer 09 so gelten?
Die EM 2008 ohne Österreich???
So vorneweg nichts gegen Österreich und die Schweiz. Letztens hörte ich den Satz, die besten Deutschen kommen aus Östereich
Man kann schmunzeln, nachdenken oder heulen, jeder wie es ihm gefällt.
Aber eine solche Sportveranstaltung sollte
a: nicht in verschiedenen Ländern stattfinden und
b: nicht an Länder vergeben werden die nun aber auch gar nicht im internationalen Maßstab im Fußball mitspielen
So nun nicht alle drauf rumhacken, das wird an der Luft liegen die hier geatmet wird. Heute ganz ohne Smilies
Anreise durch die Schweiz, Zollprobleme?
Hallo,
also dass hier manche berichten sie wären an der Grenze in die Schweiz noch nie kontrolliert worden , mag ich gar nicht glauben. wir haben in den Jahren 2004 bis 2006 die Ferien und viele Wochenenden am Bodensee verbracht und sind dann öfters bei Kreuzlingen über die Grenze. Dabei gab es oft Stau weil jedes Auto angehalten wurde und wir haben auch oft beobachtet, dass Autos zur Seite gewunken wurden und die Fahrer den Kofferraum öffnen mussten.
Viele Grüße Silvia
Gotthard Tunnel oder Pass
Hallo Urlaubsfreunde,
wir fahren im September vom Ruhrgebiet zum Gardasee und wollen durch die Schweiz fahren. Jetzt stellt sich die Frage, sollen wir durch den Gotthard-Tunnel oder über den Pass fahren. Landschaftlich würde ich natürlich den Pass vorziehen, aber wieviel länger fahre ich über den Pass. Wir wollen ja auch nochmal ankommen. Hat jemand schon die Erfahreung gemacht, wie lange ich durch den Tunnel brauche und wie lange ich über den Pass fahre.
Danke und schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
Markus
Hilfe: Was für Badeschue ???
Hallo zusammen,ich fliege in 2w. in die Ferien nach Kroatien und da es in Kroatien nur Kiesstrände teilweis mit Betonnierungen gibt braucht man fürs Wasser Badeschue,kann mir bitte jemand sagen wie die aussehen und wo man die bekommt?Ich war noch nie an einem Kiesstrand und deshalb kenn ich diese Badeschue überhaupt nicht war immer am Sandstrand,hehe.Ich wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort da ich nicht mer viel Zeit habe....... Viele Grüsse aus der schönen Schweiz:
Maja 
Fun
Hi,war letztes jahr am Sonnenstrand mit meinen 2Kindern und es hat uns total gut gefallen.Partys am Sonnenstrand gibt es jede Menge besonders empfehlenswert ist die Disco Lazur,aber es gibt auch jede Menge in der nähe vom Zentrum usw.Für partys ist es super am Sonnenstrand, es ist jede menge los ,das kannst du mir glauben.....Also wünsche dir schöne Ferien am Sonnenstrand und keine panik es sit jede menge Los besonders am Abend eben Grüsse aus der Schweiz sendet dir : Maja