10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Anteil russischer Miturlauber im Juli
@'Thorben-Hendrik' sagte:
In den Hotels der TUI Gruppe, wie die Iberotels, ist der Anteil der Osteuropäer recht hoch, da TUI Massiv in Osteuropa wirbt und hierfür einen eigenen Reiseveranstalterzweig gegründet hat.
Nicht gegründet hat, sondern gekauft hat. Aber auch dieser Riese hat schon eingesehen, daß nicht alles möglich ist mit dem "Michel" aus Deutschland sowie den Freunden aus Italien, Austira und Schweiz etc ... und hält einige Iberotels wieder "russenfrei" .. zumindest mit Pauschalis ... ansonsten ist ja auch nix gegen Russen einzuwenden.
Malediven zum 1. Mal
HI Oliver
Hab mir gerade euren Reisebericht durchgelesen, scheint wirklich ein kleines Paradies zu sein. Vorallem, da ich keinen Wasserbungalow will.
Kannst du mir vielleicht sagen, wo Makunudu preislich so liegt und wo du gebucht hast? Habe gerade bei Tui nachgeschaut, die haben die Insel zwar im Programm, aber man diese über die Schweiz nicht buchen. Naja, werde eh über DE buchen, ist für uns billiger und bis München haben wirs ja nicht so weit.
Vielen Dank nochmals für die Infos.
Grüsse
Miriam
was bedeutet gemäss Ausschr?
Hallo Thomas
Das ist eine laaange Geschichte. Hat aber alles super geklapt und sie hat mir in der zwischenzeit auch abgeklärt ob dies so in Ordnung ist. Nur kurz: Reisebüro bei uns war leider sehr schlecht und ich bekam keine Infos. 2. hat sie uns viele Angebote über deutschland machen können, da wir aus der Schweiz sind. Da ich auch null ahnung über die Malediven hatte, hat sie uns auch diesbezüglich sehr geholfen und viele Tips und infos gegeben.
Gruss
Anreise durch die Schweiz, Zollprobleme?
Hallo,
also dass hier manche berichten sie wären an der Grenze in die Schweiz noch nie kontrolliert worden , mag ich gar nicht glauben. wir haben in den Jahren 2004 bis 2006 die Ferien und viele Wochenenden am Bodensee verbracht und sind dann öfters bei Kreuzlingen über die Grenze. Dabei gab es oft Stau weil jedes Auto angehalten wurde und wir haben auch oft beobachtet, dass Autos zur Seite gewunken wurden und die Fahrer den Kofferraum öffnen mussten.
Viele Grüße Silvia
Die EM 2008 ohne Österreich???
So vorneweg nichts gegen Österreich und die Schweiz. Letztens hörte ich den Satz, die besten Deutschen kommen aus Östereich
Man kann schmunzeln, nachdenken oder heulen, jeder wie es ihm gefällt.
Aber eine solche Sportveranstaltung sollte
a: nicht in verschiedenen Ländern stattfinden und
b: nicht an Länder vergeben werden die nun aber auch gar nicht im internationalen Maßstab im Fußball mitspielen
So nun nicht alle drauf rumhacken, das wird an der Luft liegen die hier geatmet wird. Heute ganz ohne Smilies
Gotthard Tunnel oder Pass
Hallo Urlaubsfreunde,
wir fahren im September vom Ruhrgebiet zum Gardasee und wollen durch die Schweiz fahren. Jetzt stellt sich die Frage, sollen wir durch den Gotthard-Tunnel oder über den Pass fahren. Landschaftlich würde ich natürlich den Pass vorziehen, aber wieviel länger fahre ich über den Pass. Wir wollen ja auch nochmal ankommen. Hat jemand schon die Erfahreung gemacht, wie lange ich durch den Tunnel brauche und wie lange ich über den Pass fahre.
Danke und schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
Markus
Preise für 2009 in der Türkei !!!
Möglicherweise lohnt es sich für 2009 mit Buchen zuzuwarten. Habe gestern der Sonntagspresse entnommen, dass jedenfalls in der Schweiz zu hohe Kontingente von Reiseveranstaltern reserviert wurden, die verhökert werden müssen. Persönlich haben wir für den Januar im Rixos Premium "First Minute" gebucht und jetzt im November, wo eigentlich die Frühbucherermässigung abgelaufen ist, sind die Preise bereits gesunken. Schlägt bereits die Finanz- und mit einhergehende Wirtschaftskrise zu?
Wer zu früh kommt, den bestrafen die Preise. Kann auch für Sommer 09 so gelten?
Hotel Aquagrand, Lindos
@Reisemarie sagte:
Alice? Ist sie nicht immer auf Santorin zu finden, wenn sie nicht in der Schweiz ist????
Schönes Wochenende und lG Reisemarie
Das stimmt!
aber im Esperos Village - Rhodos war ich auch einmal.
Und zur Abwechslung auf einer KF, da habe ich Dir liebe Reisemarie etwas geschrieben:
Ich wünsche auch ein schönes WE
lieben Gruss von ALICE
Das Hotel Aquagrand kenne ich nicht!
Salbe gegen Sonnenallergie
@tigermausblau sagte:
Sie heißt Dexalocal.
Hier bekommt sie nicht verschrieben und in Österreich u Schweiz auch nicht.
Hallo Saskia,
hast Du Dir mal die Inhaltstoffe und die Nebenwirkungen dieser Creme angesehen
Die würde ich ohne ärtzlichen Rat nie auf meine Haut bringen. Ist verschreibungspflichtig.
Und wenn Du schreibst, die wird hier nicht verschrieben.... das hat sicher einen Grund.
Wie wäre es mit einem schicken Sonnenhut
LG Gia