Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@bernhard707 sagte:

Wenn niemand sonst eine Antwort hat, Telefon Hotline Condor:

Schweiz

+41 (0) 840 266367

0,11 CHF/Minute

oder die der LH.

Aber warum machst du nicht gleich einen Web Check-In? ;)

Danke für deine Tipps. Beim Web Check-In kann man das Gepäck eben erst am Reisetag aufgeben. Ich würde aber lieber am Vorabend das Gepâck bringen. Zudem: Bei wem müsste ich das Web Check-In machen? Bei Condor oder Lufthansa? Habe da leider so gar keine Ahnung.

Mehr lesen

Hotel Vime Lido Nabeul

Hallöchen iris (winke :-)))

In dem Fall kommen wir nach Hause, bevor ihr abreist. Also im schlimmsten Fall könnt ihr es euch immer noch anders überlegen. Lachhh....

Nein, das hoffen wir natürlich nicht. Werde hier informieren, sobald ich zurück bin und würde mich natürlich freuen, wenn ich vor meiner Abreise auch schon feedbacks bekäme :kuesse:

Ist immer gut, wenn man(n)/frau sich geistig und körperlich vorbereiten kann.

Liebe Grüsse vom (momentan noch) sonnigen "schwäbischen Meer" mit schweiz. See-Anstoss Süne

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Tja - zum ersten Mal brennt die Flamme intensiver als hier im Bernd-Forum....aber es wird sicherlich noch Einiges kommen - war der Burner-Thread heut schlechthin.....wollte eigentlich lediglich den neuen ZE begrüßen, da er mir auch selber bislang unbekannt war....aber was hier für Kommentare gefallen sind, waren unmöglich - die meisten wurden ja eh schon gelöscht.....ihr wisst genau, von welchen üblichen Kandidaten diese kamen.....musste glatt schnell in die Schweiz flüchten, damit ich daheim nicht die ganzen Steine abkrieg.. :sm3: :crazy:

Mehr lesen

Ausgabeland des Reisepasses - Passagierangaben der Airline

Keine Angst,

regent0/Wilfried

"Deutsche Reisepässe" ausstellen, das tut sie nicht, die Schweiz!

Wie auch hier in ähnlichem Fall das "Justiz- und Sicherheitsdepartement Kanton Luzern" zu Handelsregister FAQ ausführt - siehe Punkt 4.

http://www.handelsregister.lu.ch/faq_beglaubigungenx.pdf

Musst nur Italien gegen Deutschland austauschen und schon stimmt es, jedenfalls die gemeinte Botschaft ist auch eine Berner. Was für "HRegV" gilt, damit muss sich auch die BA begnügen und kann keinen eigenen Modus Operandi einführen.

PS: @ Frankenstephan

das habe ich mich auch schon oft gefragt.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Wenn man von der Schweiz aus bei den Amazonen bestellt, zahlt man NIE Porto und auch KEINE MWST :p

Käse gibt es doch dort gar nicht ;) , oder hab ich da was verpasst :frowning:   :laughing:

Wie weit ist denn Dresden von Dir entfernt  :shock1: - nächstes Jahr fahren wir nämlich dorthin :banane:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Anna Rossinelli hat es geschafft!!!

Gool!!

Die Schweiz ist im Finale!

Mehr lesen

Reportage im WDR/Schnäppchenurlaub

... wer weiß!

Ganz sicher jedoch reist @carofeli (tolle Idee, den Link noch einmal zu setzen!?) in der Gewissheit nach Ägypten, dass die Servicemitarbeiter der dortigen Hotels Nummernkonten in der Schweiz haben.

:shock1:

Ich formuliere es mal höflich:

Wenn einem soziale Gerechtigkeit am Herzen liegt, engagiert man sich idealerweise direkt vor der eigenen Haustür dafür.

Sofern sich der Einsatz darin erschöpft, aus weiter Ferne in ein Urlauberforum zu schreiben man sei "zum Nachdenken angeregt", ist das aus meiner Sicht schlicht und ergreifend Heuchelei.

:?

Mehr lesen

Secret Escapes

@vonnebenan sagte:

HC, ist aus der "Schweitz"!⛑

Welches HC meinst du denn? :smirk:

Die Holidaycheck Group, also die Mutter der schweizerischen AG- hat den Firmensitz in München.

Holidaycheck Reisen, unser Reiseveranstalter sitzt auch in München

Die schweizer HC AG steht für das Bewertungsportal und das Online Reisebüro

*Die HC Group AG in München ist auch die Mutter von Mietwagencheck/driveboo, dem Wetterportal Meteovista und dem niederländischen Bewertungs-Portal Zoover. Und.... natürlich für die Holidaycheck AG Bottighofen /Schweiz--am schönen Bodensee :relaxed:

Mehr lesen

Gotthard Tunnel

Hallo,

das sollte unter der Woche auch im Juli kein Problem sein. Mehr als 30, 45 Minuten Wartezeit - wenn überhaupt - hat man da sicherlich nicht. Ausserdem ist ja dann auch der Pass wieder geöffnet. Generell gilt dass die Stauanfälligkeit nach Süden ab nachmittags abnimmt. Nach Norden sind die Mittagsstunden problematisch. Und nachts sollte das immer gut gehen. Wichtiger ist dass ihr nicht in die Rush-Hour von Milano kommt - die ist weit aufreibender als die Durchfahrt durch die Schweiz!

Ciao aus dem Tessin

Mehr lesen

Aktuelle Corona Infos Schweiz

Wichtig sind auch die neuen Einreisebestimmungen in die Schweiz - zwingend PCR Test, auch für geimpfte.

Ausnahmen nur für die folgenden Grenzregionen :

Grenzregionen sind:

• Gebiete in Deutschland: Land Baden-Württemberg und Land Bayern

• Gebiete in Frankreich: Regionen Grand-Est, Bourgogne / Franche Comté und Auvergne /

Rhône-Alpes

• Gebiete in Italien: Regionen Piemont, Aostatal, Lombardei und Trentino / Südtirol

• Gebiete in Österreich: Land Tirol und Land Vorarlberg

• Gebiete in Liechtenstein: gesamtes Fürstentum

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/das-bag/aktuell/medienmitteilungen.msg-id-86260.html

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!