10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland
Wieder was Neues-- und ganz aktuell hereingekommen (Ausriss aus einer dpa Meldung)
Neustart zum 15. Juni
Griechenland hebt Quarantäne-Pflicht auf
Touristen und Reisende aus 29 Staaten werden vom 15. Juni an ohne Quarantäne-Pflicht nach Griechenland reisen können.
Die Gesundheitsbehörden werden stichweise Kontrollen wegen des neuartigen Coronavirus durchführen. Dies teilte das griechische Tourismusministerium gerade mit. Dies gilt für Einreisende aus Deutschland, Österreich, der Schweiz............
( Hinweis: Text nur auszugsweise, passend für Quellmärkte D-A-CH)
Quelle dpa/fvw-nur Teile der Nachricht
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
In welchen Ländern gilt das digitale Impfzertifikat?
Das digitale COVID-Zertifikat der EU gilt bundesweit und in allen anderen EU-Ländern. Außerdem wird es in sechs weiteren Staaten akzeptiert: Island, Liechtenstein, Norwegen, San Marino, Schweiz und Vatikan. Die grundsätzlichen technischen Voraussetzungen sind in all diesen Ländern geschaffen worden - sie können auf das EU-Gateway zugreifen, über das die Signaturschlüssel der einzelnen Länder überprüft werden können. Allerdings hakt es noch in einigen Staaten bei der praktischen Umsetzung, etwa was die Ausstellung der Impfzertifikate angeht
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 02.08.2022
18.15 - 18.45 (WDR)
Griechenland mit Sarazar - Von Athen bis zum Olymp - D 20
18.35 - 19.20 (Arte)
Unterwegs auf Mallorca - D/SP 21
19.20 - 20.00 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz - CH 21
20.15 - 21.00 (HR)
Tobis Urlaubstrip
Rheingau hautnah! - D 21
20.15 - 21.00 (RBB)
Unterwegs in Berlin-Mitte - D 22
21.00 - 21.45 (MDR)
Der Osten
Faszination Weiße Flotte - Raddampfer-Geschichte(n) auf der Elbe - D 22
21.00 - 21.45 (RBB)
Bilderbuch
Berlin-Wilmersdorf - D 20
21.45 - 22.15 (HR)
Tobis Städtetrip - D 22
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 11.02.2024
13.40 - 17.00 (3sat)
Bergbahnen der Schweiz - CH 22
15.20 - 15.50 (SWR)
Das Abenteuer unseres Lebens: Bikepacking mit Kleinkind von Offenbach nach Istanbul
Durch Ungarn und Serbien - D 23
18.10 - 20.15 (VOX)
Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los!
Frankreich - Paris - D 23
18.10 - 20.15 (kabel1)
Roadtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern - D 24
Die alte und die neue Welt - Pennsylvania bis North Carolina
20.15 - 21.45 (NDR)
Land zwischen den Strömen
Von der Elbe bis zum Ems - D 21
Spice Spa in Belek???
@'Housil' sagte:
Ein paar Seiten früher hat einer geschrieben, daß die TUI Schweiz schon "vor Wochen" annuliert hat. Einfach mal schnell durch die letzten 19 Seiten durch lesen...
Hi zusammen
Bin neu hier - nur als Schreiberling. Das Forum selbst beobachte ich seit Februar. Seit ich für mich und meine Familie eine Suite im Spice Spa gebucht habe....
Zuerst mal danke an alle unermüdlichen Berichterstatter: Ihr habt mir sehr geholfen. Geholfen deswegen weil ich gestern nervös wurde, als ich mir die Bilder vom 13.5. auf xxx.info angeschaut habe...
Ich bin Schweizer und habe in der Schweiz gebucht. Geschockt musste ich gestern nämlich feststellen, dass von TUI Schweiz kein Mensch was von den Problemen im Spice Spa wusste! Die haben dann auf meine Intervention hin mal ihren Vertreter vor Ort zur Baustelle geschickt um Bericht zu erstatten. Die Ernüchterung war dann gross:"Auf Ihren Reisetermin - 30.6.07 - wird die Anlage kaum fertig sein. Vor allem die Umgebung kann nie fertig gemacht werden!" Na ja, wer will schon zwischen Treckern und Kippern im Sand spielen?!?! Ich bestimmt nicht - Ersatz muss also her. TUI wird mir bis Freitagabend eine adäquate Alternative anbieten. Sobald ich mehr weiss melde ich mich wieder.
Bis gestern habe ich die ganzen quälenden Fragen ob das Hotel denn nun öffnet oder nicht mit einem Lächeln quittiert... Was soll schon passieren bis Anfang Juli? Die werden locker fertig...
Na ja, jetzt hat auch mich die Angst gepackt! Schade, wäre so gerne ins Spice gefahren. Vielleicht im nächsten Jahr?!?!
Melde mich wieder sobald ich die Alternative habe - nur so, falls noch mehr Schweizer hier sein sollten.
Bis denn und greez
Barronchelli
Wortkettenspiel III
<strong style="color: rgb(255, 0, 0);">Dummerweise [/b]<strong style="color: rgb(255, 0, 0);">weiß
ich nicht mehr, dass ich mal gewußt hatte, dass es Leute gibt, die
wissen, was der Willi mag und dass die mit ihrem Wissen über Willis
Vorlieben nicht geprahlt haben, sondern im Gegenteil nichts verraten,
so dass einige im Dunkeln tappen und aus Frust den großen Holzhammer
aus dem Keller holen, diesen aber nicht gebrauchen, da dies hier - dank
aller User im Allgemeinen und der Admins im Besonderen - eine
gewaltfreie Zone ist, sondern sie haben den Holzhammer wieder
weggeräumt und es mit "Gehirnnahrung" in Form von drei Grappa versucht,
was aber auch nichts genutzt hat, weshalb sie zur Zeit und vermutlich
noch länger auf die Erleuchtung warten, die bereits über die Schweiz
hinweggezogen ist und nun Richtung Süddeutschland unterwegs ist, denn
dort hat sie nun aufgrund der hervorragenden PISA-Studie nichts mehr
aufzuarbeiten, da hier sowieso alles im Schatten der Schweiz
hervorragend gedeihen und blühen kann, und nun dabei ist, die Schweiz
zu überholen, da dies aber selbst den grössten süd- und norddeutschen
Optimisten ein unerreichbares Ziel bleiben wird, daran glauben nur die
Schweizer dass sie alle umliegenden befreundeten Nachbarn auf das
guteidgenössische Bergziegen-Niveau heben können, sofern die
Zusammenarbeit von deutscher Seite aus gesteuert wird [/b]<strong style="color: rgb(255, 0, 0);">da
aber die Schweizer widerspenstig sind, wir ihren Moderator Roman
Kilchsberger schließlich auch nicht bekommen haben,obwohl Deutschland
gebaggert hatte, nur die marode Swiss hat man uns überlassen, wirds
wohl mit Bergziegenniveau auch wieder nichts werden so dass die Süddeutschen wohl oder übel sich an.....
[/b]
Transfer von Mallorca Flughafen nach Alcudia
@NeckarSchwabe: Ja momentan sind sie es noch, so wie es geflüstert wird könnte DERTOUR-- Hotelplan übernehmen.
Die Ferienhaus Sparte Interhome sollte auch dabei sein und dann an Hometogo weitergereicht werden. Jetzt spricht man aber von einem britischen Investor der das Ferienhausgeschäft haben will.. Momentan ist alles noch nicht fix. DERTOUR hatte ja schon damals den großen Brocken Kuoni geschluckt--Glaubt man insidern--soll es aber dennoch keine Probleme mit den Wettbewerbshütern in der Schweiz geben
Die Hotelplan Group gibt am 25.1. die Zahlen für 2024 heraus. Gut möglich dass sie es dann auch rauslassen.
Schon ein Brocken mit 1,8 Milliarden Euro Umsatz (1,7 Milliarden sfrs umgerechnet) Sind aber deutlich schwächer gewachsen als andere VA Groups (TUI)
Vtours als Hotelplan Tochter -wäre vor allem wegen seiner super Technik, eine der besten überhaupt - ein interessantes Bonus-Schnäppchen.Verwundert auch nicht, denn die waren die Pioniere überhaupt für Dynamic Packaging.
Aber momentan alles nur Spekulation,oder doch nicht?
DSDS !!!
Du kommst aus Österreich?
Von Euch bekommen wir doch niiiiiiiiiie Punkte 
Schade, die deutschsprachigen Länder unterstützen sich gegenseitig nie, obwohl wir letztes Jahr ausnahmsweise mal von der Schweiz mehrere Punkte bekamen, aber die skandinavischen Länder, die Balkanländer, die halten zusammen, wie Pech und Schwefel, selbst wenn die Songs noch so mies sind!
Dieses Jahr wird Deutschland wieder ganz weit hinten sein, mir gefällt der Song überhaupt nicht und der Sänger hat für mich eine Ausstrahlung, wie ein **** Reis
Sorry !