Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@bernahrd

Ich streite nicht ab, dass Du recht hast mit Deiner grundsätzlichen Aussage...Auch treten solche unerwarteten heftigen Turbulenzen "relativ" häufig auf sodass nicht einmal die Crew Zeit hat die Pax entsprechend zu informieren...bin völlig bei Dir...

Da meine kleinste mittlerweile 2 ist hat sie sowieso einen eigen Sitz, allerdings kann ein 2 jähriges Kind einfach nicht 3.5h still sitzen...

Wie gesagt: Fachlich hast Du recht und es ist definitiv zu empfehlen während des Fluges angeschnallt zu bleiben....

Grüsse aus der Schweiz :-)

Mehr lesen

Calgary - Vancouver über Okanagan Valley

Hallo Zusammen!

Wir werden nächstes Jahr (August/September) 3 oder 4 Wochen im Westen von Kanada unterwegs sein. Bei 3 Wochen werden wir einen Gabelflug nach Calgary und von Vancouver zurück machen.

Wir würden gerne ins Okanagan Valley wegen den Weingütern. Gibt es eine gute Möglichkeit dies in die Tour von Calgary nach Vancouver (über Banff, Jasper etc...) einzubinden wenn man auch Whistler sehen möchte. Welche Strecke wäre am schönsten (nicht unbedingt am schnellsten)

Jetzt schon vielen Dank!

Grüsse aus der Schweiz!

Mehr lesen

Hotel Siva Grand Beach - Hurghada

An veilchen63

Die Deluxe Zimmer sind rechts und links vom Hoteltrakt in den Bungalows, es empfiehlt sich den Hotelplan auf der Web-Seite der Red Sea Hotels anzuschauen und eher ein Deluxe Zimmer gegen den Strand zu verlangen (Zimmer-Nrn. 6xx oder 7xx).

Bauchtanz wurde mal angeboten, mal nicht, findet aber normalerweise unter den Palmen bei der Pool-Bar statt. Liegt auch an den Touristinnen ob sie teilnehmen wollen, und ob es genügend Animateure hat.

Gruss aus der Schweiz von Strongman.

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Hallo,

das macht irgendwie keinen Sinn... es sei denn er steckt das P-Wort dahinter . Wer weiß warum es in Wirklichkeit so ist...wir werden es nie erfahren...ein Druckmittel braucht die Regierung ja schließlich auch

Ich für meinen Teil kann meine Urlaub jetzt beerdigen und mich darauf freuen 3 Wochen zu hause sein "zu müssen"...oder aber man reist über die Schweiz ein, so doof ist das gar nicht...allerdings sind die auch alle nicht doof und würden das Spiel durchschauen

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@sonnestrand75 sagte:

Natürlich würde man es zurückgeben müssen. Nach einer Mahnung kommt das Inkassobüro...

Abgesehen davon zahlt sie ja so viel wie sie muss, weil es so im Gesetz §651 r BGB geregelt ist. Habe gerade nachgelesen...

Dazu ne kleine Frage. Haben die ihren Hauptsitz nicht in der Schweiz? Ich weiss das die auch in Bonn einen Hauptsitz haben.... nicht das dann das Schweizer Gesetz gilt, ist nur eine Frage da ich es nicht weiss. Nicht das wieder einer sich verunsichert fühlt. (Sorry).

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

TIPP1  Brasilien

TIPP2 GruppeA bis 12.06. 22:00Uhr

1. Brasilien 2.Kroatien

TIPP3 GruppeB bis 13.06. 21:00Uhr

1, Spanien 2. Niederlande

TIPP4 GruppeC bis 14.06. 18:00Uh

1. Kolumbien 2.Griechenland

TIPP5 GruppeD bis 14.06. 21:00Uhr

1. Italien 2. Uruquay

TIPP6 GruppeE bis 15.06. 18:00Uhr

1. Frankreich 2. Schweiz

TIPP7 GruppeF bis 16.06. 21:00Uhr

1. Argentinien 2.Bosnien

TIPP8 GruppeG bis 16.06. 18:00Uhr

1. Portugal 2. Deutschland 

TIPP9 GruppeH bis 17.06. 18:00Uhr

1. Belgien, 2. Russland

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!