10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@sonnestrand75 sagte:
Natürlich würde man es zurückgeben müssen. Nach einer Mahnung kommt das Inkassobüro...
Abgesehen davon zahlt sie ja so viel wie sie muss, weil es so im Gesetz §651 r BGB geregelt ist. Habe gerade nachgelesen...
Dazu ne kleine Frage. Haben die ihren Hauptsitz nicht in der Schweiz? Ich weiss das die auch in Bonn einen Hauptsitz haben.... nicht das dann das Schweizer Gesetz gilt, ist nur eine Frage da ich es nicht weiss. Nicht das wieder einer sich verunsichert fühlt. (Sorry).
WM Tippspiel 2014
TIPP1 Brasilien
TIPP2 GruppeA bis 12.06. 22:00Uhr
1. Brasilien 2.Kroatien
TIPP3 GruppeB bis 13.06. 21:00Uhr
1, Spanien 2. Niederlande
TIPP4 GruppeC bis 14.06. 18:00Uh
1. Kolumbien 2.Griechenland
TIPP5 GruppeD bis 14.06. 21:00Uhr
1. Italien 2. Uruquay
TIPP6 GruppeE bis 15.06. 18:00Uhr
1. Frankreich 2. Schweiz
TIPP7 GruppeF bis 16.06. 21:00Uhr
1. Argentinien 2.Bosnien
TIPP8 GruppeG bis 16.06. 18:00Uhr
1. Portugal 2. Deutschland
TIPP9 GruppeH bis 17.06. 18:00Uhr
1. Belgien, 2. Russland
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Hallo,
das macht irgendwie keinen Sinn... es sei denn er steckt das P-Wort dahinter . Wer weiß warum es in Wirklichkeit so ist...wir werden es nie erfahren...ein Druckmittel braucht die Regierung ja schließlich auch
Ich für meinen Teil kann meine Urlaub jetzt beerdigen und mich darauf freuen 3 Wochen zu hause sein "zu müssen"...oder aber man reist über die Schweiz ein, so doof ist das gar nicht...allerdings sind die auch alle nicht doof und würden das Spiel durchschauen
Visavordruck für Kenia
Hallo zusammen
Ich verreise im April nächsten Jahres zum ersten Mal nach Kenia. Mir wurde mitgeteilt, dass das Visum für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten direkt vor Ort bezogen werden kann. Wie sieht es nun aber für einen längeren Zeitraum aus? Ich werde voraussichtlich 4 Monate dort verbringen. Ist es trotzdem möglich, ein entsprechendes Visum vor Ort zu beziehen? Oder soll ich mich an die Botschaft in Genf (ich bin aus der Schweiz) wenden?
Vielen Dank schon im Voraus für Antworten.
gianni13
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@veronika1712 sagte:
Guten Tag
wir haben über Holidaycheck Schweiz gebucht, weiss jmd. ob es da anders geregelt ist?
es soll 2 Wochen nach Kroatien gehen, Anfang Juli
die gesamte Reise, knapp 4000.- ist bezahlt, ich hätte noch die Option zum kostenfreien Stornieren, weiss jemand ob das ratsam wäre? Ich traue mich nicht, da ich Angst habe, mein Geld nicht zurück zu bekommen.
diese Ungewissheit ist so schlimm!
Nicht stornieren bitte. Hast du ein Äquivalent zum Sicherungsschein erhalten? Melde dich im Reisebüro!
Mexiko Dollar oder lieber dort in deren Währung tauschen?
Hallo alexk80, auch ich bin von Mexico C. nach Cancun 8 Tage auf Rundreise gedwesen und hatte auch nur Halbpension. Ich habe € 150 in Pesos umgetauscht und hatte genügend für Essen und noch Geschenke.
Da ich aus der Schweiz komme und daher mit einer schweiz. Gruppe unterwegs war, haben wir mittags irgendwo auf dem Weg gegessen, den unsere Reiseleiterin oder der mex. Fahrer uns vorgeschlagen haben.
Wir waren dann alle zusammen (14 Pers.) Getränke (ich habe dann natürlich immer meine Pesos in CHF umgerechnet) könntest Du das gleiche rechnen wie in Deutschland. Essen billiger, für 10-15 CHF umgerechnet hat man schon ganz gut gegessen, meistens irgendein mex. Buffet.
Ich habe jedenfalls von den umgetauschten €150 in Pesos die ganzen Tage gegessen, etwas zum Trinken gekauft, meistens auch Bier, was nicht gerade schlecht war, und am Schluss hatte ich noch genug um ein paar kleine Geschenke zu kaufen. Am Meer hatte ich AI. Dort habe ich einen Ausflug nach Tulum und Coba in US$ bezahlt. (TUI)
Habe jedoch diesmal überhaupt keine Postkarten verschickt, die sind auch nicht gerade billig, zusammen mit den Briefmarken.
Viel Spass
Ticinella
Der "Alpenländler-Thread"
dass ich Eure Namen verwechselt habe, liebe Moni, liebe Dani
Ich hab wirklich nur die Namen verwechselt, nicht Euch beide ! Trotzdem: Ich bitte vielmals um Verzeihung !
Ich lese auch gern Krimis, wenn sie nicht gar so blutrünstig sind. Aber vielleicht könnt Ihr , Heike und Moni, mir ja was wirklich spannendes zum anfangen empfehlen. Möglicherweise entdecke ich ja auch meine " dunklen seiten " @Heike: Die Formulierung hat mich amüsiert....
Die Schweiz ist ja wirklich ein wunderschönes Land, aber unser Portemonnaie findet die Preise gar nicht amüsant. Der Sohn unserer Nachbarn hat in die Schweiz geheiratet, er hat dort einen Optikerladen aufgemacht. Über die Eltern kriegen wir viel über die aktuellen Verhältnisse mit.
Wetter heute ? Saukalt, stürmischer Ostwind, da hilft auch das bisschen Sonne nichts... Göga kramt mit allem Trotz im Garten....
Chinesisches Büfett mag ich auch sehr gern. Bei uns kostet das volle Programm 14.90€. Habe eine Empfehlung für ein thaiändisches Lokal bekommen, da gehen wir demnächst mal hin.
Waschmaschine läuft, Wohnung ist einigermaßen sauber ( meine Putzfrau ist ein absoluter Schatz
) , jetzt ist Füße hoch angesagt! Ich wünsche Euch einen schönen freitag !
Frankenstephan: Bist Du für Nürnberg oder für Fürth fussballtechnisch ?
Liebe Grüße 
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp1: Weltmeister: Argentinien
Tipp2:Gr.A: Frankreich / Mexiko
Tipp3:Gr.B:Argentinien / Nigeria
Tipp4:Gr.C:England / USA
Tipp5:Gr.Deutschland / Serbien
Tipp6:Gr.E:Niederlande / Dänemark
Tipp7:Gr.F:Italien / Paraguay
Tipp8:Gr.G:Brasilien / Portugal
Tipp9:Gr.H:Spanien / Schweiz
Tipp10 Südafrika –Mexiko 1:2