Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???

Hallo zusammen

Ich wundere mich, dass ich hier noch nichts über die Wellness Residenz Schalber in Serfaus gelesen habe. Bei uns in der Schweiz ist dieses Hotel bei zahlungswilligen Gästen sehr beliebt. Ich persönlich habe Bekannte (zahlungsfreudige Yuppies :D ) welche es als das "Beste" bezeichnen. Ich selber war aber noch nie dort kann es also nicht aus eigener Sicht bewerten.

Ich mag eher Qualität statt Quantität. Der Wellness-und Beautybereich muss nicht gross, sondern qualitativ gut sein.

Wer es eher kleiner, moderner und vorallem qualitativ hochstehend mag dem kann ich nur das Naturhotel Waldklause in Längenfeld/Tirol empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Die Lage, wunderschöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer, superleckeres Essen, eine kleinere aber feinere Wellnessoase und allem voran einfach eine top Qualiät und erst noch alles öko. Und auch wenn ich jetzt geköpft werde, ich mag es nicht wenn es massenweise Kinder in einem Wellnesshotel gibt. Da ich ja dort hingehe um mich zu erholen. Also ein Kindersauna ist für mich mehr als überflüssig. Sorry!

Aber wie schon von einigen Vorschreibern gesagt, Geschmack ist subjektiv und es ist gut so. Sonst würde ich in meinen Lieblingshotels ja kaum mehr ein Zimmer bekommen.

Gruss aus der Schweiz

Iris

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Wenn es abends länger hell bleibt, wird es morgends früher dunkel, und ohne Bernd wären wir niemals zu dieser Erkenntnis gekommen, denn die Physik ist manchmal sehr sonderbar, es passieren die merkwürdigsten Dinge, zum Bsp. haben Gläser die unangenehme Eigenschaft, dass sie so schnell leer werden bevor sie gefüllt wurden und Brote fallen immer mit der Marmeladenseite auf den Boden und Vogelscheuchen werden Miß Germany, ebenso werden Tennisstars ungewollt Papa weil die Wäschekammer nicht "dicht" hielt und geldgierige Weiber nehmen sich selbst als Geisel um Promis auszunehmen, aber diese verraten natürlich nicht,wo überall in der Schweiz ihre Konten verstreut sind, die selberstverständlich sehr gut gefüllt und fast am überquillen sind, was einen veranlaßt, dass die Konten unauffindbar und damit unerreichbar weit weg in der Versenkung verschwinden und das ganze Geld auf und davon und weg und nicht mehr da ist, was einen schier verzweifeln läßt und man sich ernsthaft überlegt, ob man nicht selber in der Schweiz - vorzugsweise in Kreuzlingen - danach suchen sollte, da dort, in einem verfallenen Haus ein ominöses Versteck sein soll, welches von einem Dorfpolizisten, der inkognito auftritt eingerichtet wurde und von diesem auch...

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

schöne Reise im Oktober (Gerade noch Indian Summer)New York -Kanada Neuengland 13 oder 23 Tage mit Flug und Vorübernachtung, ab 1.299,00 Euro oder 2.099 auf der MSC .Hier oder vielleicht auch bei Holidaycheck ..oder im Lieblingsreisebüro

Jaa!! Cruise Fix!

Werner

das wäre der Fahrplan.

07.10.19 Flug nach New York/ USA Transfer und Hotelübernachtung

08.10.19 New York/ USA Transfer Einschiffung 17.00

09.10.19 Auf See

10.10.19 Sydney/ Kanada 13.00 19.00

11.10.19 Corner Brook/ Kanada 09.00 17.00

12.10.19 Charlottetown/ Kanada 12.00 20.00

13.10.19 Auf See

14.10.19 Quebec/ Kanada 07.00

15.10.19 Quebec/ Kanda 13.00

16.10.19 Auf See

17.10.19 Auf See

18.10.19 New York/ USA, Ausschiffung Transfer und Rückflug

19.10.19 Ankunft in Deutschland, Österreich oder Schweiz

17.10.19 Flug nach New York/ USA und Transfer Hotelübernachtung

18.10.19 Transfer und Einschiffung New York/ USA 19.00

19.10.19 Auf See

20.10.19 Bar Harbor/ Maine USA 08.00 18.00

21.10.19 St. Johns/ Neufundland, Kanada 07.00 16.00

22.10.19 Halifax/ Kanada 10.00 18.00

23.10.19 Sydney/ Kanada 10.00 18.00

24.10.19 Auf See

25.10.19 Portland/ Maine USA 07.00 19.00

26.10.19 Boston / USA 07.00 19.00

27.10.19 Auf See

28.10.19 New York/ USA, Ausschiffung Transfer und Rückflug

29.10.19 Ankunft in Deutschland, Österreich oder Schweiz

Mehr lesen

Reisepass Gültigkeit 6 Monate Abu Dhabi

@monikahateinefrage sagte:

Hallo Zusammen

Ich reise am Samstag nach Abu Dhabi (erste Reise ausserhalb Europa) und habe mich im Voraus für alles informiert, ausser für das. Mein Schweizer Pass ist bis am 16. Oktober 2019 gültig. Am Samstag ist der 27. April 2019. Das heisst, mein Pass ist 173 Tage gültig. 7 Tage fehlen mir für die Einreisebestimmung von 6 Monaten.

Ich habe mich schon beim Konsulat (Schweizer in VAE und VAE in Schweiz), bei meiner Gemeinde, beim Flughafen Zürich, bei der Airline, beim Passbüro und im Internet erkundigt. Überall heisst es, mann solle es riskieren.

Ich kann laut Konsulat, etc. nichts machen, ausser es zu riskieren. Express-Pässe gibt es in der Schweiz nicht und mit dem Notfallpass kommt man in die Emirate nicht rein.

Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung? Seid ihr durchgekommen oder nicht? Es ist bei mir 1 Woche die fehlt.

Danke euch für eure Erfahrungsberichte (bitte nur hilfreiche Antworten). :-)

Hallo, darf ich fragen wie deine reise ausging damals? Konntet ihr mit dem pass durch? Ich habe die gleiche situation, ich reise im februar nach dubai uns mein pass ist bis am 29.juni 2020 noch gültig, genügt das meint Ihr? Auf feedback freue ich mich.

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Wenn es abends länger hell bleibt, wird es morgends früher dunkel, und ohne Bernd wären wir niemals zu dieser Erkenntnis gekommen, denn die Physik ist manchmal sehr sonderbar, es passieren die merkwürdigsten Dinge, zum Bsp. haben Gläser die unangenehme Eigenschaft, dass sie so schnell leer werden bevor sie gefüllt wurden und Brote fallen immer mit der Marmeladenseite auf den Boden und Vogelscheuchen werden Miß Germany, ebenso werden Tennisstars ungewollt Papa weil die Wäschekammer nicht "dicht" hielt und geldgierige Weiber nehmen sich selbst als Geisel um Promis auszunehmen, aber diese verraten natürlich nicht,wo überall in der Schweiz ihre Konten verstreut sind, die selberstverständlich sehr gut gefüllt und fast am überquillen sind, was einen veranlaßt, dass die Konten unauffindbar und damit unerreichbar weit weg in der Versenkung verschwinden und das ganze Geld auf und davon und weg und nicht mehr da ist, was einen schier verzweifeln läßt und man sich ernsthaft überlegt, ob man nicht selber in der Schweiz - vorzugsweise in Kreuzlingen - danach suchen sollte, da dort, in einem verfallenen Haus ein ominöses Versteck sein soll, welches von einem Dorfpolizisten, der inkognito auftritt..................

Mehr lesen

Verständigung im Ausland

Als ich mit 19 J. mit Gymnasium und Sprachenschule (französisch + spanisch) fertig war, wollte ich sofort als au-pair ins Ausland, um zunächst mal mein Französisch zu vervollkommnen. Es standen Kanada, Frankreich und die Schweiz zur Auswahl. Ich wollte nach Kanada, meine Eltern liessen mich aber nicht - so bin ich in Lausanne am Genfer See gelandet. Und bis heute noch in der franz. Schweiz ;)

Früher war das mit den Fremdsprachen natürlich nicht so wie heute. Ich lernte meinen Mann vor 6 Jahren kennen. Er hatte in der Schule ein bisschen Deutsch, jedoch alles vergessen. Nach der Schule und am Wochenende mussten er und seine 5 Geschwister dann auf dem Land mithelfen.

Ich würde ihm gerne Deutsch lernen, aber es ist schwer, wenn jemand absolut keine Grundkenntnisse hat. Zudem arbeitet er in der Restauration, was oft eine 7-Tage-Arbeitswoche bedeutet und er muss auf alle Fälle mind. jedes 2. Wochenende arbeiten.

Meine Schwester, mein Schwager und seine Zwillingsschwester sprechen sehr gut Französisch, d.h. wenn wir zu Besuch bei meiner famliy in Mannem sind, gibt es absolut keine Verständigungsprobleme.

Und dann hat er ja noch mich als "Privat-Dolmetscherin" :laughing:

Mehr lesen

Swiss

...der Flugplan ist schon draußen und Du kannst bei Swiss auch bereits für April buchen.

z.B.:

Hinflug: Sa 17 April 10 ,1 stop(s)   Flugdauer: 11:00 Abflug : Zurich Airport, Schweiz

09:30 Sa Ankunft: Nairobi Jomo Kenyatta International Apt, Kenia

18:10 Sa Direktflug

SWISS LX 292

Flugzeugtyp - 332

Economy

Buchungsklasse Q

Hilfe zu E-Ticket und Gepäck Mehr Infos     Umsteigeverbindung:   18:10 Sa - 20:30 Sa   Umsteigen   Dauer des Zwischenstopps: 2h20     Abflug : Nairobi Jomo Kenyatta International Apt, Kenia

20:30 Sa Ankunft: Terminal 1, Mombasa Moi International Airport, Kenia

21:30 Sa Direktflug

Kenya Airways KQ 620

Flugzeugtyp - E70

Economy

Buchungsklasse S

Rückflug: Mo 10 Mai 10 ,1 stop(s)   Flugdauer: 16:15 Abflug: Terminal 1, Mombasa Moi International Airport, Kenia

15:10 Mo Ankunft : Nairobi Jomo Kenyatta International Apt, Kenia

16:10 Mo Direktflug

Kenya Airways KQ 611

Flugzeugtyp - E70

Economy

Buchungsklasse S

Hilfe zu E-Ticket und Gepäck     Umsteigeverbindung:   16:10 Mo - 23:25 Mo   Umsteigen   Dauer des Zwischenstopps: 7h15     Abflug: Nairobi Jomo Kenyatta International Apt, Kenia

23:25 Mo Ankunft : Zurich Airport, Schweiz

06:25 Di Direktflug

SWISS LX 293

Flugzeugtyp - 332

Economy

Buchungsklasse L ;)

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tipp21 Iran - Nigeria 0:2

Tipp22 Argentinien - Bosnien-H. 2:one:

Tipp23 Belgien - Algerien  3:0

Tipp24 Brasilien - Mexiko  3:2

Tipp25 Ghana - USA  1:1

Tipp26 Australien - Niederlande  1:2

Tipp27 Spanien - Chile  3:1

Tipp28 Russland - Südkorea  1:1

Tipp29 Kolumbien - Elfenbeinküste  2:2

Tipp30 Uruguay - England  1:3

Tipp31 Kamerun - Kroatien  1:1

Tipp32 Italien - Costa Rica  2:1

Tipp33 Schweiz - Frankreich  1:4

Tipp34 Japan - Griechenland  2:1

Tipp35 Argentinien - Iran  4:0

Tipp36*Deutschland - Ghana  3:1

Tipp37 Honduras - Equador  0:0

Tipp38 Belgien - Russland  2:1

Tipp39 Südkorea - Algerien  1:1

Tipp40 Nigeria - Bosnien H.  0:0

Tipp41 Kamerun - Brasilien  1:4

Tipp42 Kroatien - Mexiko  2:2

Tipp43 USA - Portugal  0:2

Tipp44 Australien - Spanien  1:3

Tipp45 Niederlande - Chile  4:1

Tipp46 Italien - Uruguay  2:2

Tipp47 Costa Rica - England  2:3

Tipp48 Japan - Kolumbien  0:0

Tipp49 Griechenland - Elfenbeinküste  1:2

Tipp50 Nigeria - Argentinien  0:3

Tipp51 Bosnien H. - Iran  2:0

Tipp52 Honduras - Schweiz  1:2

Tipp53 Equador - Frankreich  0:3

Tipp54 *USA - Deutschland  1:3

Tipp55 Portugal - Ghana  3:0

Tipp56 Südkorea - Belgien  1:4

Tipp57 Algerien - Russland  0:2

Mehr lesen

Korrupte Cuardia Civil oder schlicht spanische Schlamperei?

Am 28. Oktober wurden wir mit unserem Wohnmobil in Spanien auf der A-231 Richtung Leon von der Cuardia Civil gestoppt. Man warf uns vor, nicht ordnungsgemäss überholt zu haben und am Fahrradträger, am Heck des Fahrzeuges, das Panello (rot-weiss gestreifte Tafel), nicht ordnungsgemäss befestigt zu haben. Ich kann Fehler eingestehen und bin bereit dafür zu bezahlen. Trotzdem fanden wir die Vorwürfe zumindest fragwürdig, blieben aber freundlich und bezahlten ohne Diskussionen zwei Bussen in der Höhe von insgesamt 168.00 Euro gegen Quittung (da wir nicht genug Bargeld bei uns hatten, wurden wir von den uniformierten Beamten in die nächste Stadt zum Geldautomaten begleitet).

Am 19. November erhielten wir nun an unsere Heimadresse in der Schweiz einen eingeschriebenen Brief der spanischen Behörden mit der Aufforderung, für genau diese beiden Vergehen eine Busse von 150.00 Euro zu bezahlen.

Da wir weder mit der Sprache noch mit den Gesetzen Spaniens vertraut sind, haben wir uns nun mit der Bitte um Hilfe an den TCS Schweiz gewendet. Mal sehen wie es weitergeht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen in Spanien gemacht?

Herzlche Grüsse z.Z. aus derAlgarve von roli und heidi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!