10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Flughafen (CUN) zu Hotel in Puerto Morelos
@ Ingsimaus
Playa Paraiso - bitte schön
Bin ich heute bei Resorthoppa
Einfache Fahrt / 2 Personen
EUR 31,50 für Shuttle Sammel Transport
EUR 58,97 für Privat Transfer
@ mirar
Ich schick dir mal eine PN
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Wobei ich - 'Khao Lak Land Discovery'- unbedingt den Vorzug geben würde, Cheaper bzw. The Boss hatte jetzt im Februar übrigens den gleichen Preis für den Transfer aufgerufen.
Taxi ab Flughafen Chania
Hallo Alexa,
wenn ihr vorab einen Transfer bucht, ist die Möglichkeit das etwas schief gehen könnte, ja schonmal sehr gering. Es stehen aber Taxen immer dann bereit. wenn auch Flüge ankommen.
LG
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
Vertrag - ist - Vertrag das ist richtig, aber trotzdem würde ich denen was Husten.
Keine Visakauf beim Veranstalter - somit verzichte ich gerne auf den Transfer ins Hotel und nehme mir ein Taxi.
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Hallo,
2006-Concorde Resort & Spa
2007-Limak Lara Deluxe
im Juni gehts ins Delphin Diva.
Muß echt sagen das ich Lara für einen Strandurlaub echt optimal finde...kurzer Transfer usw.
Gruß Timo
suntransfers.com in Italien
Als Alternative zur Automiete beabsichtige ich eventuell einen Taxi-Transfer bei suntransfers.com zu buchen. Dieser würde ab Venedig Marco Polo erfolgen. Hat jemand diese Buchungsplattform für Italien genutzt? Ist eine Buchung zuverlässig?
Reethi Beach
Danke für die Antwort.
Habe gerade nochmal meine Unterlagen studiert. Leider steht zum Transfer nichts drauf. Dann muss ich wohl warten bis die Tickets da sind. Sollten wohl spätestens nächste Woche eintreffen.
AI-Urlaub mit Kind, Baby & Kleinkind
Ich werfe mal für Ägypten das Sunrise Royal Makadi Resort in den Topf. Transfer nicht so lange, Sandstrand, Rutschenpark, 8 Pools, Familienzimmer, Kinderbetreuung, Zustellbetten, AI und liegt in der familienfreundlichen Makadi Bucht.
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Hay zusammen...
also wenn ich hier andere Preise sehe wird mir ja schwindelig.....
Ich bezahle für eine 2 Mann Reise pro Person 590€ 1 Woche All in incl. Transfer, Zug zum Flug von ETI nach Hurghade.
Hotel ist das Makadi Palace und wurde vorgestern gebucht für den 24.07.2025-01.07.2025. Über Holiday Check. 80€ CashBack kommen noch on Top.
Man muss aber auch dazu sagen dass mein Kollege und Ich flexibel sind und ich immer mehrmals am Tag die Preise gecheckt habe. Mein SuchFilter ging immer von aktuelle Tag bis Ende Oktober.