10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Duty-free Preise Sonnenschutzprodukte
in welchen Läden kaufst Du denn ein? In Sachen Kosmetika kommst Du in Duty free Läden eigentlich immer billiger weg als in normalen Geschäften. Zumal Susanne ja nach namhaften Kosmetiklinien sucht. Billiger könnte es höchsten sein falls Douglas oder sonstige Discounter genau zu diesem Zeitpunkt eine Aktion der jeweiligen Produkte anbieten.
@Susanne: Ich benütze fast ausschliesslich Estee Lauder Produkte und kaufe diese bei jeder Reise im Duty free Shop. Zumindest bei uns in der Schweiz spare ich da immer einige Fränkli... 
Viel Spass im Urlaub
Reiseroute L.A - Grand Canyon
Hallo zusammen
Im Mai 2009 machen wir eine 3 Wöchige Rundfahrt in den USA mit einem Mietauto...
Die Route steht mehr oder weniger fest, ausser bei der Strecke nach L.A.
Wir kommen dann von Bryce-Zion-Kanab nach Page und dann sind wir uns nicht mehr sicher...
Page -> Grand Canyon
Grand Canyon ->
(Kingman, Flagstaff, keine Ahnung.. sollte schön in der Mitte sein wenns geht)
?? -> L.A.
Was ratet ihr mir, was sind eure Tipps!
Vielen Dank und viele Grüsse aus der Schweiz
Jessy
I-Phone am Dubai Airport Duty Free
@Tribulus sagte:
Noeler, vielen Dank für deine Antwort. Und ich war immer der Meinung, dass wir hier in der Schweiz eine der letzten Nationen waren, die in den Genuss des iPhones kamen. Wie auch immer, in Kombination mit einem Abo kommts für mich eh nicht in Frage.
Alles Gute
Das 3g habe ich gestern frei geschaltet gesehen, also kein Sim / Netlock. In der Mall of the Emirates ist nen kleiner Laden, der verkauft die noch. Kosten 3.500 - 4.000 AED, wohl je nach Lust und Laune
Finanzkrise
ich habe schon einige Seiten vorher meine Meinung geschrieben,ich nage zwar nicht am Hungertuch aber auch ich warte wie sich mein Geschäft im 09 entwickelt und buche dann dem entsprechend.
Das sieht dann etwa so aus
Holzklasse im Flieger kürzer und weniger oft ,wenn überhaupt oder sogar mit dem Auto von der Schweiz aus zu euch an die Nordsee.
Du siehst die Krise ist sehr wohl bei uns angekommen in den news haben sie heute Abend äusserst düstere Zenarien voraus gesagt.
LG
."..oder gleichwertige/vergleichbare Fluggesellschaft", wem ist das schon passiert und wie war es?
Nun, Markus, die deutsche Verbraucherschutz-Rechtsprechung und auch Gesetzgebung ist sehr restriktiv und eher Verbraucherfreundlich (weiß nicht wie das in der Schweiz gehandhabt wird). Wenn ich also mit "LH oder vergleichbar" buche und dann mit, sagen wir mal, Onur Air losgeschickt werde kann ich den Veranstalter mit einer recht großen Aussicht auf Erfolg verklagen. Vergleichbar heißt "selber Standard". Die Air Frace, British Airways, KLM, alitalia oder auch SAS (um nur mal ein paar Beispiele zu nennen) wären "vergleichbar". Ryanair oder Easy Jet eben nicht.
User-Treffen in Bremen 2009
Hoi zämme,
wie der Schweizer so sagt.
Wir haben es gestern Abend auch noch nach Hause geschafft...
und kennen uns jetzt auch bestens am Frankfurter Flughafen aus.
@clou: gleich gibts gelb und zwar gspritzt! 
Sie haben Günter in der Schweiz gleich nach seinem österreichischen Paß gefragt...
Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen!
Curi hat das echt super organisiert und ich weiß jetzt eine ganze Menge mehr über Bremen, dank also an alle Eingeborenen für die vielen Infos.
Bis zu nächsten Mal!
Gruß
Florian
Vordruck Zollformular
@Chrissy sagte:
Jambo
,
hier der link zum neuen Vordruck Zollformular für die Einreise nach Kenya:
http://www.kra.go.ke/customs/pdf/Passenger_Declaration_Form.pdf
Werde den link zur Sicherheit auch nochmal beim festgetackerten Thread "Visavordruck für Kenya" einstellen.
Viele Grüsse
Chrissy
Hallo Chrissy
Weisst du auch Bescheid, was die Einreise mit einem Schweizer Pass betrifft? Kann ich auch dieses Formular ausfüllen? Oder macht es mehr Sinn für eine 4 köpfige Familie das Visum von der Schweiz aus zu organisieren?
Herzliche Grüsse
semavama
Shopping
Hallo SK
War's schön? Wie war das Wetter? Ich habe gelesen, dass es nur ca. 20° hatte... und das Ende Mai.
Nur wie war's wirklich?? =)
Danke für die Infos. Wenn es nicht was im Ausverkauf gibt, werde ich es also sein lassen. =( Dann ist es für mich günstiger in Deutschland einzukaufen (MWST).
Trotzdem werd ich natürlich durch die Gassen schlendern und wenn ich was sehe, dass ich nicht in D-Land oder der Schweiz finde greif ich natürlich zu. 
Besten Dank für die Antwort! =)
Björn
Vakarufalhi
Hy Kimmy
Na habt ihr euch schon entschieden? Habt ihr vor, über die Schweiz zu buchen? Also ich beschäftige mich schon seit Monaten mit dieser Insel
und ich hab wirklich noch nichts negatives gefunden. Klar, die Bungis sollen nicht sooo schön sein, aber mir persönlich ist dies nicht wichtig. Es gibt keine Animation, also ruhe pur :D. Essen soll klasse sein genauso wie die Tauchbasis. Toller Strand, viel Palmen usw. usw. das muss doch einfach herrlich sein
. Achja - und gemäss den Bewertungen, ist es auch so