10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
DRINGEND - Zimmerkategorien Hotel Floresta!!!
Hallo zusammen
Wir fliegen Ende Mai 2008 für 1 Woche ins App.-Hotel Floresta. Wir haben ein Appartement via Neckermann gebucht. Nun habe ich festgestellt, dass dieses Appartement so günstig ist, da es über keine Klimaanlage verfügt. Möchten wir eine Wohnung mit Klimaanlage, so müssen wir rund 229 Euro mehr bezahlen.
Nun sind wir unsicher, ob wir das teurere Appartement buchen sollen? Oder ist eine Klimaanlage nicht nötig bzw. hat es Ventilatoren?
Besten Dank für Eure Meinungen!
Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
Tinky31
User-Gedichte !
Ich fürcht', der Thread wird bald gesperrt
und jedes Posting uns verwehrt …
Man spricht hier nicht mehr voller Tugend
,
gefährdet sogar uns’re Jugend!
Bei Ditschi will er schon mal dichten ...
Die Hose nass ? – das muss man richten!
Noch redet er vom Wasserhahn,
doch will er ganz woanders ran
.
Selbst brave Mädels aus der Schweiz,
üben aus gewissen Reiz,
Er ist ein Mann, sucht Spaß und Spiel,
ich glaub' sogar, er kommt ans Ziel …
B.
Wortkettenspiel III
Wenn die Herbstsonne so schön scheint wie heute, dann ärgert man sich, wenn man Spätschicht hat, da man dann den schönen Tag mit all seiner Sonne nicht genießen kann und dafür gönnt man sich zum Ausgleich eine ausgiebige Kaffepause mit Kuchen und jede Menge Sahne, gemeinsam mit lieben Gästen wie einem Geissenpeter und der Heidi aus der Schweiz, die seit Wochen keine Linsensuppe mehr gegessen haben und deshalb reinhauen, als wäre es das letzte Essen , nehmen gegen das aufkommende Völlegefühl einen kräftigen Schluck Grappa
Usertreffen ?????????????????
Hallo zusammen 
Möchte diesen Thread einfach mal wieder nach "oben" bringen !!
Hallo Silke Hallo Dirk hallo alle aus dem "südlichen" Deutschland und Schweiz
Hallo Maja hallo Mary Jam aus Österreich
wir könnten doch auch ein "User"-Treffen arrangieren oder
?????
Irgendwo im schönen Bayernland wo alle ungefähr den gleichen Anreiseweg
haben..
Aber lieber erst im Frühsommer wenn man das Bier unter Kastanien trinken kann oder

Grüßchen Bernd
Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013
Da hab ich keine Sorge, es sei denn auf dieser Strecke ist absolutes Verkehrschaos.
Meine Hoteladresse in der Schweiz habe ich schon seit ein paar Wochen im Navi drinne.
Und da ich immer die aktuellen Live-Daten ins Navi reinkriege, komme ich hoffentlich nicht in nennenswerte Staus.
Und falls der Donnerstagabend-Wein nicht zu heftig war, kann ich ja am Freitag auch eine Stunde eher abfahren.
Sind jedenfalls von dort im Würzburger Raum noch etwas über 300 km - klappt schon !
Man sieht sich !
Erwin
Parkbusse mit Mietwagen
Ja, Juanito, ich bin auch Schweizerin und in der Schweiz gibt es diesen Buchstaben nicht, ich wüsste also auch nicht wann und in welchen Wörtern man in nutzt. Und den gibt es schon deswegen nicht, weil man auf Schweizer Tastaturen in allen vier Landessprachen schreiben muss, also auch mit allen französischen accents usw., da reicht die Tastatur schon gar nicht für diesen Buchstaben.
Aber da könnt ihr ja nicht mitreden - ihr habt ja nur einen Buchstaben mehr, wir aber gleich drei Sprachen mehr...
Grüsse (!)
Sidona
"Essen zu Hause" - oder Restaurant-Fan ??
@Nightnurse02 sagte:
Habe gerade am Samstag wieder ein nettes Restaurant - Erlebnis gehabt, waren in so einer Kirche, umgebaut als Restaurant/Kneipe. Dort gab es keine PIZZA unter 10€, so chinesisches Essen ab 13€ aufwärts. Ich hab die Speisekarte bald auswendig gelernt, bis ich wußte was ich Essen wollte
![]()
€ 10.00, das sind in etwa CHF 16.00 -- sei froh, dass Du in Deutschland lebst. Für den Preis eine Pizza in der Schweiz zu finden - no chance!
Dafür giessen wir auch keine Sauce über ein paniertes Schnitzel :rofl:
Nach dem Minarett-Verbot
...lassen wir es, wenn Du der Meinung bist, daß Muslime für die Flüssigkeitsregeln im Flugverkehr verantwortlich sind.
Ich kenne viele Muslime und diskutiere mit ihnen und diese empfinden eine immer stärker werdende Ablehnung ihnen gegenüber aufgrund ihrer Herkunft und/oder ihres Glaubens. Terror wird inzwischen allzu leicht mit dem Islam gleichgesetzt, auch von staatlichen Institutionen und genau dieses ist es, was die Leute eben irritiert.
Aber um mal auf die Schweiz zurückzukommen, sehr interessant ist hier in diesem Fall Art. 36 BV und § 261 StGB... 
Landgänge MSC Splendida Nov .09
Hallo headroom
Freut mich das ihr einen tollen Urlaub hattet. Wir stehen kurz davor und freuen uns mächtig darauf.
Die Übernachtung am Vierwaldstättersee gibt es bei uns wohl eher nicht... steigen ja auch erst in Winterthur ein.
Die Tipps für die Landausflüge sind wunderbar. Hat sich das Geld für den Auflug in Ägypten gelohnt?? Finde es doch sehr teuer.
Das mit den Getränkepakete finde ich eine gute Sache. Kriegt man da Gutscheine oder wird das einfach der Karte gutgeschrieben??
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Bucher Reisen
Hy Carsten
Ich dachte eher, dass wir vielleicht nicht so gute Zimmer bekommen, oder das sich die Flugzeiten ändern usw. Ich kenn mich mit den Deutschen Veranstaltern nicht so aus, da wir aus der Schweiz kommen. Dieses Angebot ist jetzt glaub ich auch nicht mehr zu haben. Wir haben bis heute prov. gebucht und müssen uns heute entscheiden. Der unterschied zu den Preisen die jetzt drin sind, ist ca. EUR 300.- obwohl jetzt die Preise bei Bucher auch höher geworden. Gleiches Angebot für EUR 2'700.-. Eigenartig...