Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Neckermann

Danke Thalia

Och Mensch, ich mit meiner Unentschossenheit...grml.... Aber bei euch war der Preisunterschied doch ziemlich heftig.

Das aktuelle Angebot ist nicht von X-Nec sondern normal Neckermann.

Wir wären nun bei 3360 Euro für 14 Tage Ägypten mit 3 Kindern. Denke der Preis ist eigentlich in Ordnung, aber etwas günstiger würde uns auch helfen..Muss ich mal schauen ob ich aus der Schweiz zu Neckermann Austria komme, meistens werden eben die Seiten dann direkt umgeleitet, aber nur 10% Anzahlung das wäre momentan gerade super.

Mehr lesen

Seite mit Sehenswürdigkeiten der Orte

...also ich mach das immer über die google-Suche - und zwar unter Eingabe von "Sights XL", dann bringts mir meistens zig Seiten mit den ganzen aufgelisteten Sehenswürdigkeiten des jeweiligen Ortes/Stadt/Gebietes....ich weiß ja nicht, wohin eure Autotour gehen soll, aber bei den jeweiligen Tourismusämtern kann man auch kostenloses Infomaterial per Postversand bestellen, wo ebenso solche Dinge wie Maps+wichtigsten "Must-Do´s" dabei sind.....hab bislang hier gute Erfahrungen mit Österreich, Schweiz+Italien.....oder halt dann den Kauf eines guten, alten Reiseführers...:)

Mehr lesen

"Mein Schiff"

so steht es auf der Tui Seite

Grundsätzlich ist für Schweizer, deutsche und österreichische Staatsbürger ein Reisepass, der noch mindestens 6 Monate nach Reiseende gültig ist, vorgeschrieben.

Ausnahmsweise ist auf allen Reisen mit Anlaufhäfen innerhalb der EU, Norwegen, Island, Montenegro und Türkei* ein Personalausweis bzw. eine Identifikationskarte (Schweiz), der/die noch mindestens 3 Monate nach Reiseende gültig ist, ausreichend. (* Österreichische Staatsbürger benötigen für die Einreise in die Türkei einen Reisepass).

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Reiseunterlagen

@HelloSwiss sagte:

Wir werden am 9. Oktober mit 1-2Fly (Schweiz) für 2 Wochen nach Hurghada fliegen.

Mal sehen, wann die Reiseunterlagen kommen. Bin nämlich jetzt schon nervös.

Das ist doch jetzt ein Scherz das Dir im Juli Gedanken ueber Reiseunterlagen fuer Oktober machst :frowning: was soll ich den sagen, ich warte auf meine Reiseunterlagen fuer Ende Dezember   :laughing: :rofl:

sieh s gelassen , die werden schon rechtzeitig eintreffen, ist doch ne Partnerunternehmen der TUI.

Die kommen auf jedenfall ueberpuenktlich , das kann ich dir versprechen.

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tipp32 Italien - Costa Rica  2:1

Tipp33 Schweiz - Frankreich  1:2

Tipp34 Japan - Griechenland  3:1

Tipp35 Argentinien - Iran  4:0

Tipp36*Deutschland - Ghana  2:1

Tipp37 Honduras - Equador  1:0

Tipp38 Belgien - Russland  3:1

Tipp39 Südkorea - Algerien  1:0

Tipp40 Nigeria - Bosnien H.  0:2

Tipp41 Kamerun - Brasilien  0:1

Tipp42 Kroatien - Mexiko  2:1

Tipp43 USA - Portugal  1:2

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tipp41 Kamerun - Brasilien 1-3

Tipp42 Kroatien - Mexiko 3-1

Tipp43 USA - Portugal 1-1

Tipp44 Australien - Spanien 1-2

Tipp45 Niederlande - Chile 2-1

Tipp46 Italien - Uruguay 1-2

Tipp47 Costa Rica - England 1-3

Tipp48 Japan - Kolumbien 1-2

Tipp49 Griechenland - Elfenbeinküste 1-2

Tipp50 Nigeria - Argentinien 1-2

Tipp51 Bosnien H. - Iran 3-1

Tipp52 Honduras - Schweiz 1-3

Tipp53 Equador - Frankreich 1-4

Tipp54 *USA - Deutschland 1-4

Tipp55 Portugal - Ghana 2-1

Tipp56 Südkorea - Belgien 1-2

Tipp57 Algerien - Russland 0-0

Mehr lesen

Route Stuttgart Jesolo

Hallo @Urlaubsbieni, hast Du die Präferenzen am Navi richtig eingestellt? Normal sollte die Brenner Route schon passen. Wir fahren aus dem Allgäu immer so Richtung Gardasee bzw. Obere Adria. Zuletzt Richtung Genua sind wir über die Schweiz gefahren, schöne Strecke, ist halt weiter und dauert länger.

Ein Nadelöhr ist oft der Grenztunnel bei Füssen, aber am Donnerstag dann gegen 4.30 Uhr sollte es kein Problem sein. Da ist dann auch die erste Tankstelle auf österreichischer Seite, aktuell ist Super 95 um 25 Cent günstiger als bei uns.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 01.04.2024 - Ostermontag

10.30 - 11.15 (Arte)

Vietnams geheimnisvoller Norden - Ö 23

11.50 - 15.10 (3sat)

Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - CH 22

14.30 - 16.00 (BR)

Vom Lago Maggiore zum Gardasee - D 22

17.00 - 18.00 (SWR)

Deutsche Seen, die Sie kennen sollten - D 23

20.15 - 21.45 (NDR)

Ostseestädte, die Sie kennen sollten - D 23

20.15 - 21.45 (SWR)

Deutsche Genussregionen, die Sie kennen sollten - D 23

20.15 - 21.00 (RBB)

Unterwegs um den Müggelsee - D 23

21.45 - 23.15 (NDR)

Die Küsten des Königreiches - Von London bis zur Isle of Wight - D 24

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!