10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Skifahren f. Anfänger in D ?
Hi,
waren (meine Freundin u Ich) Anfang des Jahres in Spitzingsee (Bayern), die Pisten sind absolut in Ordnung, wenn auch übersichtlich. Haben uns in einem Gasthaus einquartiert: 18,- die Nacht incl. Frühstück.
Waren dann über Karneval 8 Tage in der Schweiz in Wengen, haben dort ohne Witz knapp 35,- die Nacht gezahlt für eine komplette Wohnung, d.h. gut 17,- pro Nase (Verpflegung mitgebracht aus D), der Skipass ist da natürlich teurer, allerdings ein Wahnsinns Skigebiet.
Aber google mal nach "Spitzing", Pisten sind super präperiert.
Lg
Eric
Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??
Wir machen regelmässig Kurzurlaub in Deutschland. 1 x im Jahr eine 4-5 tägige Tour mit dem Bus, immer woanders hin, zuletzt Bodensee. Und dann müssen wir, wenns eben geht, 1 x im Jahr ein verlängertes Wochenende in der Fränkischen Schweiz machen, immer im selben Gasthof, das ist schon fast Tradition. Und man hat das Gefühl, das man dort nicht mehr nur als Gäste, sondern auch als Freunde gesehen wird. Und wenn es mal in einem Jahr nicht klappt, da fehlt etwas.
Eure Lieblingsfluggesellschaften sind...???
Buhhhhh, 
Vielen ,lieben dank für eure Mühe die ihr euch da alle gemacht habt um mir da zu schreiben hat mich übrigens sehr gefreut das viele ihre Meinung geschrieben haben.
Bald habe ich die Möglichkeit eine neue Fluglinie auszuprobieren,im April ist es soweit es geht mit der AIR FRANCE anch Punta Cana ich freu mich da schon riesig drauf!
Also macht euch schöne Herbstferien und liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz Maja
Silvester im Schnee - Kein Skiurlaub!
Schau doch meinen Tipp an: Silvester auf 2'340m
das war letzten Silvester wirklich ein tolles Erlebnis.
Da hast Du viel Schnee,
aber letztes Jahr hatte es auch so hoch oben, kein Neuschnee.
In der Schweiz : auf dem Torrent in der Rinderhütte oberhalb Leukerbad.
Das ist ein grosses Restaurant, da waren ca. 150 Personen anwesend, aber die hat man nicht gemerkt, dass es so viele sind, es hat sich auf drei kleine Säle verteilt.
Es spielte auch live Musik, viele haben getanzt.
Um Mitternacht knallten dann die Korken!
Alten Schmuck in die Türkei mitnehmen??
333er Gold gilt nicht nur in der Türkei als kein Gold:
Als Gold 333 wird eine Legierung gepunzt, sofern der Goldanteil einem Drittel am Gesamtgewicht entspricht, in der Werbung oft auch suggestiv z. B. als „echt Gold 333“ dargestellt. In der Schweiz beispielsweise gilt sogar die 375er Schmuckgoldlegierung nicht als Gold, allenfalls als Imitation „GAM = Garantiemetall“, und darf nicht als Goldschmuck verkauft werden. In anderen Ländern sind Schmuckgoldlegierungen ab einem Goldanteil von 37,5 % (Gold 375) bzw. 58,5 % (Gold 585) zulässig.
Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Kurztrip Italien - wohin?
Hallo Roger!
Ja, die Bahn hab ich auch schon gecheckt. Hat mir nur eine elendslange Reise vorgeschlagen mit x-mal umsteigen (die letzte Etappe 2 Stunden per Regionalzug...)
Kann natürlich auch sein, dass da unsere Bahn-Homepage etwas überfordert war.
Immerhin hab ich mittlerweile den Linienplan von Venedig gefunden (der war ziemlich gut versteckt ...) Da kann ich dann noch tüfteln.
Liebe Grüße nach D und in die Schweiz!
Und allerseits ein schönes Wochenende! (Hab grad für morgen Abend einen Tisch beim Italiener bestellt, zwecks Inspiration
Partyurlaub - Domizil???
Hallo,
suche div Ferienhäuser für einen guten Partyurlaub.
Das heißt, ich suche Ferienäuser, wo man Party im Ferienhaus selbst sowie auch in der Umgebung machen kann.
Das Haus sollte für mind. 6 Personen ausgelegt sein und einen Swimmingpool beinhalten.
Mögliche Ziele: Niederlande, Dänemark, Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Tschechien, Polen
Vorteilhaft wäre natürlich auch, wenn keine direkte Nachbarschaft vorhanden wäre, da ja auch etwas Party gemacht werden sollte 
Kennt jemand eine Seite, wo man speziell solche Ferienhäuser finden kann?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!
Visa England
Sali Zäme
ich möchte mit meiner frau (kenyanerin) (auslanderausweis
wohnhaft in der Schweiz, verheiratet mit mir ( einem Schweizer) nach London fliegen um ihre schwester zu besuchen.
meine frau besietzt den neuen ausländerausweis der sie berechtig in die schengen statten ohne visum auf eine bestimmten zeit einzureisen.
nun habe ich gehört das england nicht das gleiche schengen abkommen wie die andren statten (z.b deutschland, italien) haben.
meine frage: Braucht meine frau ein Visum zur einreisse nach england?
wenn ja ist es schwierig eines zu bekommen für sie?