Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hafen Buenos Aires

Ist mir gerade eingefallen: Bei unserer Ankunft haben wir am Flughafen wechseln müssen, da ja der Transfer zur Wohnung gezahlt werden mußte. Da haben wir 1 : 11 getauscht, an einem offiziellen Schalter.

Lg.

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

Ist das noch aktuell, dass eine Taxifahrt ungefähr 20 Dollar kostet? Wir haben keinen Transfer inclusive und müssen ein Taxi nehmen. Worauf muss man achten? Es geht übrigens ins Palladium Bavaro.

LG Caro

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Also, wir sind mit Schauinsland-Reisen absolut super zufrieden. Ind den letzten 3 Jahren haben wir 2 Fernreisen (Sri Lanka) und einen Griechenlandurlaub mit SLR gemacht. Reiseunterlagen, Transfer, Hotel.....alles hat wunderbar geklappt.

Mehr lesen

Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan

Du kannst in einer Agency im Village nach einem evtl. günstigeren Speedboat Transfer nachfragen... oder wartest bis zur nächsten Fullmoon Party, dann fahren die Dinger die ganze Nacht vom Haad Rin nach Samui...

Mehr lesen

Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein

Nochmal - bei ONLINE-Buchung der Lompraya (ab-nach-Samui) ist der Transfer AUF Samui mit drin - egal ob Koh Tao oder Phangan....nur nicht bei vor Ort-Buchung im Reisebüro oder am Schalter....

Mehr lesen

Taxi zum Kakkos Beach

Hallo

Kann uns vielleicht jemand was zu den Taxi Preisen vom Airport Heraklion zun den Kakkos Hotels berichten? Da der Transfer meistens ziemlich lange dauert,wollen wir dieses mal evtl. ein Taxi nehmen.

Mehr lesen

Niemand erreichbar, flug geht in par stunde..

Ja, ich habe Rechnung/Bestätigung. Ich sehe auch Transfer Zeit und so.. ich habe nur Sorge wegen Flug gehabt.. ja, TUI ist informiert aber können trotzdem nichts Sagen :grinning: 😂

Dankeschön für euer Hilfe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!