10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Katastrophale Abwicklung am Gate
Nun ja , wenn es entsprechende Devisenbestimmungen wie in der Türkei gibt, dann ist ein Gegenwert von 5000 USD schnell in einer Geldbörse verstaut. Entspricht ja weniger als 9 Scheinen a 500 €... wäre mal interessant zu wissen um wieviel ein Staat wie die Türkei durch solche rechtmäßigen Zollkontrollen seinen Staatshaushalt aufhübscht.
Im Übrigen ist es bei uns trotz Schengen hinter den Grenzen insbesondere zu Schweiz und Luxemburg ja auch nicht anders.
Letztendlich geht es wohl nicht um gefährlich oder ungefährlich sondern um erlaubt oder verboten.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo Zusammen
wir fliegen auch in zwei Wocheb auf die Malediven. Obwohl wir ja geimpft sind müssen wir für zwei Erwachsene und zwei Kinder einen PCR Test machen. Naja egal… wir haben auf jedenfall den Testtermin das man keine Probleme bekommt.
aber was ist mit dem Rückflug?
Für die Einreise in die Schweiz brauchen wir geimpfte keinen PCR Test aber da wir über Singapur reisen wollen die einen. Hat Einer damit Erfahrung?
braucht man für die Rückreise über Singapur wirklich einen PCR Test?
Gruss
George
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Türkei weitet Beschlüsse gegen Pandemie aus
Nachdem für Bars und Clubs bereits die Schließung angeordnet war, weitet die Türkei ihre vorsorglichen Maßnahmen auf alle öffentlichen Erholungs-und Vergnügungsorte aus. Davon betroffen sind laut Innenministerium Cafés, Theater, Kinos, Schwimmbäder und Fitnessclubs.
Gesundheitsminister Fahrettin Koca gab jetzt weitere Reisebeschränkungen bekannt:
Die Flugverbindungen nach Großbritannien, in die Schweiz, nach Saudi Arabien, Ägypten, Irland und in die Vereinigten Arabischen Emiraten würden ab morgen 06.00 MEZ eingestellt. Damit hat die Türkei dann den Flugverkehr in insgesamt 20 Länder gestoppt.
(Quelle: Tagesschau.de)
Reisende berichten aktuell von/aus ihrem Ägyptenurlaub
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht Torpedo, meine größte Angst wäre, dass die Kinderbecken im Albatros White Beach ebenfalls nur eine Stunde am Tag "spritzen", aber das werde ich wohl noch recherchieren müssen.
was mich aktuell mal interessieren würde, eine Liste von Reisebüros (Schweiz) bei denen man sich sicher sein kann, dass die Pauschalreise ab Zürich denn auch stattfindet.
Ich suche bis jetzt immer über Bentour, günstig ist was anderes, aber das wäre mir ein leeres Hotel schon wert.
aber anscheinend gibt es noch mehr Anbieter?
Malaysia oder Costa Rica mit Familie?
Hallo
Wir wohnen auch in der Schweiz und haben Costa Rica auch mal ins Auge gefasst für 2020 als Familie ( mit Kind dann 10 J.) Juli scheint ja trotz Regenzeit doch Hochsaison zu sein. Sind halt Schulferien und unser Sohn hat leider nur im Sommer mehr als 2 Wochen Ferien. Allerdings sind die Flugpreise mit Edelweiss im Juli brutal teuer. Im Vergleich zu Jan./Feb. ( Sportferien) über doppelt so teuer wie im Juli, obwohl Jan./Feb. ja Hochsaison ist.
Wie lange wollt Ihr verreisen?
Gruss Gaby
Betreutes Fliegen
@Happy Holiday sagte:
Hallo!
Wir planen unseren Sohn noch 2 Wochen zu Oma und Opa zu verschicken
.Welche Airline,außer Lufthansa;bietet betreutes Fliegen an oder dürfen Kinder auch schon allein fliegen?Er ist 10 Jahre und soll von Berlin nach Köln fliegen.Bedanke mich schon mal bei allen die antworten.
LG Anja
Habe meine Tochter vor 2 Jahren 12 Jahre in die Schweiz zur Tante geschickt.
Mit Flugbegleitung.
war ganz super.Die werden vorher empfangen und dürfen als erstes rein.Das war Swiss air.Gruß Uta
Erfahrunge Reiseveranstalter SonnenklarTV
Hallo zusammen
Ich komme aus der Schweiz und Reise in April mit den Reiseveranstalter Sonnenklar TV nach Kenia für zwei Wochen inkl. eine Safari Reise.
Wer kann mir sagen welchen Erfahrungen schon gemacht hat mit diesen Reiseveranstalter und ob es wirklich das ist was sie im Fersehen anbieten zum Beispiel Hotel?. Ich habe ein bisschen Bedenken darüber wegen wir gehen mit diesen Reiseveranstelter zum ersten Mal und wir kennen das noch nicht so gut.
Bitte hilf mir und hoffe schnell viele Antworten zu haben.
Wo, sagt mir wo ???
Hallo allerseits,
Die meisten haben sich schon geaussert und nun möchte ich dass auch
Also ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen in Deutschland zu leben!!!
Meine Heimat ist und bleibt die Schweiz! 
Liebe Grüsse eure Maja
Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?
@'Kroatien-Dario' sagte:
Weil du in der Schweiz statistisch gesehen weniger Gefahr läufst, einem Terroranschlag zu erliegen.
aha, deswegen sterbe ich dort langsamer.
Nochmal zur Verdeutlichung des Risikos in Ägypten durch einen Terroranschlag getötet zu werden:
Seit 1990 wurden 17 Deutsche durch terroristischer Gewaltakte in Ägypten getötet. Das Risiko beläuft sich daher auf 0,0000012% und nicht 0,001%, wie es oben dargestellt wurde! Ich spare mir einen weiteren Vergleich zu statistischen Grundlagen und Risikobewertungen, da hier mehr aus dem Bauch heraus die Lage beschrieben wird.