10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Phuket - Permanent Make Up
Hallo es gibt eins in Phuket, Patong Beach in der Bang-La Road.
Wenn man von Strand geht in die Bang-La-Road fast am Ende der
Straße, auf der Linke Seite ist ein Einkaufshaus.
Wenn du rein gehst, ganz hinten auf der rechten Seite, da ist ein
Kosmetik-Stutio. Die Chefin ist eine Thai, hat die Ausbildung in der
Schweiz gemacht. Habe schon sehr gutes von ihr gehört. Unsere
Bekannte hatte sich auch schon bei ihr was machen lassen.
Gruß L.
Koh Samui - Restauranttips?
Bin soeben zurück aus Chaweng. Es gibt ja wirklich jede Art von Restaurants. Im Ninja waren wir auch. Wir suchten es nach den guten Bewertungen im HC. Es ist wirklich gut, sehr einfach halt, aber eine Riesenauswahl und sehr günstig! Ein Schweizer führt ein gutes Restaurant mit Barbeque-Buffet "All You can eat" für 390 Bath. Es heisst "Chez Andy". Es gibt auch ein Schnitzel-House und ein Steak-House. Mc Donald und Burger King ebenfalls, braucht man zwischendurch.
Gruss aus der Schweiz
Claudia
Frau, 31 Jahre, alleine im November nach Thailand
ciao Nicole/Si Playa
in den budhistischen Ländern von Südostasien kannst Du locker als Frau allein reisen - da hätte auch meine Frau keine Bedenken. Glaube auch, dass sich die Anmache des starken Geschlechts in Grenzen hält und die Kriminalität wahrscheinlich sogar weniger zu spüren ist als hier in der Schweiz
übrigens dies ist u.a auch einer von vielen Gründen, dass wir immer wieder in diese Länder reisen
wir fühlen uns jedenfalls sicher und können auch nachts z.B in Bangkok flanieren gehen
have fun
bruenu
Hotel Titanic Beach
@RichardBuzezki sagte:
also wäre es am idealsten wenn ich am 18.09.2008 wegfliege von wien mit niki denn dann zahle ich nur 732 euro für 2 wochen, ODER hat jemand ein anderes bzw. besseres angebot gefunden??
Also ich weiß das letztes jahr welche aus der Schweiz z.b. erst nach Frankfurt Main und dann weiter nach hurghada geflogen sind weil es für die billiger war.Ist natürlich die Frage will man das Umsteigen und damit verbundene Wartezeiten in kauf nehmen.Weiß auch nicht ob es in deinem fall ebenso ist.
Im Urlaub Bekannte getroffen?
Wir waren in Maurizius, am Strand von Flic en Flac,
(fast am Ende der Welt!)
da haben wir in einer Strandbude gegessen.
Ausser uns beiden Weissen, waren alles dunkelhäutige,
Einheimische Leute da.
Da kam ein weisses Paar daher spaziert, es war der Arzt,
der mich 2 Wochen davor in der Klinik in Bern behandelte.
Er hatte einen Einsatz bei: Ärzte ohne Grenzen und wartete zusammen mit einer Krankenschwester, auf einen Patienten, der noch nicht transportfähig war, für den Flug in die Schweiz.
Die Welt ist wirklich klein!
Wohin soll's nur gehen :O
Also wir haben immer noch nicht gebucht 
Aber uns alles nochmals etwas angeschaut.. ich denke die jetzigen Favoriten sind:
- Malia 
- Magaluf
- Rhodos
Was gegen die anderen spricht:
- Sonnenstrand: Total abgefuckte Flugverbindungen von der Schweiz ;-/ Kein Direktflug, müsste man via München - was etwas doof ist.. Unnötiges Geld..
- Napa: Machen wir mal mit etwas älter und mehr Leute
- Ios: Teurer und Fähre
So wies aussieht wirds einer von denen werden.. Jetzt nochmals schauen wies mit Hotels und Flügen aussieht und dann wird wohl definitiv am Wochenende gebucht!

Erholsamer Urlaub?
Das freut mich aber, dass Dir die Schweiz so gut gefällt.
Es würde mich auch sehr interessieren wo Du in der CH gearbeitet hast?
Wir sind ja auch recht zufrieden hier.
Aber wir haben nicht gerne Regen in den Ferien und zu Hause können wir nicht abschalten.
Vielleicht weisst Du ja, dass am 7. Juni 08 in Bern die EM beginnt?
Wir wohnen in Bern und sind deshalb ab 8. Juni bei herrlichem Wetter in Santorini um uns zu ERHOLEN
Liebe Grüsse ALICE
Verständigung im Ausland
Nichts gegen die Franzosen, aber ich frage mich immer und immer wieder, warum sie kein Deutsch sprechen wollen - obwohl viele es können.
Was ich so auf den Homepages sehe, geben sich immer mehr Hotels in Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz die Mühe, auch französische Infos zu veröffentlichen. In Frankreich ist das nicht so
Mein Mann glaubt, dass das noch vom Krieg herrührt, tztztztz
Ich habe auch schon von franz. Hotels gehört, dass sie nicht unbedingt deutsche Gäste "brauchen" - schon der Hammer, oder ? 
Miami & Karibik
Hallo
Du kannst jetzt schauen von welchen Inseln Du nach Deutschland kommst z.B.mit AB oder DE.Wenn dann die Flüge für 2013 buchbar sind,such Dir erst einen Rückflug,einen Flug in die USA sollte nicht das Problem sein.Wir hatten auch schon das Pech und mußten aus der Karibik zurück in die USA und dann nach Europa.Wenn es Dir nichts aus macht,sind auch Flüge aus der Karibik nach Holland,Schweiz,Frankreich oder England eine Überlegung wert.Suche Dir aber erst ein Ziel aus.
LG 13
Wer tröstet mich ????? - Nie mehr Urlaub ??? - Bin zur Zeit ganz arm !!!!
vergiss die Schweinegrippe ,hatte Montags ein Gespräch mit Dotore er ist leicht genervt über die Histery so einen Blödsinn hätte er noch nie mitgemacht ,sicher ist eine Sommer Grippe nicht zu unterschätzen aber jeder stellt überall die Klimaanlage auf voll ,im Flieger Hotel im Auto kalte Getränke machen ein übriges
in der Schweiz sterben bis jetzt mehr Menschen beim Armdrücken und Alphorn blassen ..............
mein Aktien Tipp Hoffman La Roche und für ganz mutige UBS da gibt es nur eins Top oder pleite.
der Börsenguru