Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Miami & Karibik

Hallo

Du kannst jetzt schauen von welchen Inseln Du nach Deutschland kommst z.B.mit AB oder DE.Wenn dann die Flüge für 2013 buchbar sind,such Dir erst einen Rückflug,einen Flug in die USA sollte nicht das Problem sein.Wir hatten auch schon das Pech und mußten aus der Karibik zurück in die USA und dann nach Europa.Wenn es Dir nichts aus macht,sind auch Flüge aus der Karibik nach Holland,Schweiz,Frankreich oder England eine Überlegung wert.Suche Dir aber erst ein Ziel aus.

LG 13

Mehr lesen

Mitbringsel aus Deutschland

:laughing:

...lach... bin kein Psychologe, gebe aber trotzdem kurz meinen Senf hinzu... ;-)

Finde es in einem Land wie Tunesien auch lächerlich, Mitbringsel zu verteilen, ist ja schließlich - wie Chris schon sagte- kein Dritte-Welt-Land.

Ich persönlich fände es auch sehr peinlich, dort Schokolade, Strumpfhosen oder Kugelschreiber zu verteilen.

Aber das muss ja jeder selber wissen.

Und wenn ich immer lese: "gute Schokolade aus der Schweiz, Lindt-Täfelchen etc" - das Geld für diesen überteuerten Süßkram könnten die Kellner, Putzfrauen und Animateure besser in bar gebrauchen...

Mehr lesen

Heißluftballon-Unglück bei Luxor

Ich gehöre auch zu den Leuten, die Urlaubsfotos von den Ballonfahrten in Luxor ect. bewundert haben und es sicher auch gerne mal machen würde, egal ob in Ägypten oder mal in Südafrika.

In der Schweiz oder in Südtirol "schmeiße ich mich auch gerne mal vom Berg" und mache Parasailing im Tandemflug.

Jetzt tun mir ganz einfach die Menschen die leid, die verletzt oder tot sind sowie deren Angehörigen die die Todesnachricht bekommen haben....aber darum scheint es hier ja nicht zu gehen :(

LG

Bine

Mehr lesen

Wohin soll's nur gehen :O

Also wir haben immer noch nicht gebucht :-D

Aber uns alles nochmals etwas angeschaut.. ich denke die jetzigen Favoriten sind:

- Malia :-)

- Magaluf

- Rhodos

Was gegen die anderen spricht:

- Sonnenstrand: Total abgefuckte Flugverbindungen von der Schweiz ;-/ Kein Direktflug, müsste man via München - was etwas doof ist.. Unnötiges Geld.. 

- Napa: Machen wir mal mit etwas älter und mehr Leute

- Ios: Teurer und Fähre

So wies aussieht wirds einer von denen werden.. Jetzt nochmals schauen wies mit Hotels und Flügen aussieht und dann wird wohl definitiv am Wochenende gebucht!

:-)

Mehr lesen

Erholsamer Urlaub?

@fallerof

Das freut mich aber, dass Dir die Schweiz so gut gefällt.

Es würde mich auch sehr interessieren wo Du in der CH gearbeitet hast?

Wir sind ja auch recht zufrieden hier.

Aber wir haben nicht gerne Regen in den Ferien und zu Hause können wir nicht abschalten.

Vielleicht weisst Du ja, dass am 7. Juni 08 in Bern die EM beginnt?

Wir wohnen in Bern und sind deshalb ab 8. Juni bei herrlichem Wetter in Santorini um uns zu ERHOLEN :laughing:

Liebe Grüsse ALICE

Mehr lesen

Verständigung im Ausland

Nichts gegen die Franzosen, aber ich frage mich immer und immer wieder, warum sie kein Deutsch sprechen wollen - obwohl viele es können. :?

Was ich so auf den Homepages sehe, geben sich immer mehr Hotels in Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz die Mühe, auch französische Infos zu veröffentlichen. In Frankreich ist das nicht so :(

Mein Mann glaubt, dass das noch vom Krieg herrührt, tztztztz

Ich habe auch schon von franz. Hotels gehört, dass sie nicht unbedingt deutsche Gäste "brauchen" - schon der Hammer, oder ? :frowning:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Guten Morgen!

Bei uns ist es wieder bitterkalt,brrrrr! :crazy:

Hoffendlich wird es bald wieder wärmer.

Laut Wetterbericht soll es heute bei uns

schneien :? .Zu Weihnachten wärs schön

gewesen wenn es geschneit hätte,aber

jetzt brauch ich den Schnee auch nicht

mehr.

:elephant1: ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!! :sm6:

Liebe Grüße in  die Schweiz :wave: !

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

freddoho:

Garffi, das glaub ich Dir schon   ;)

Was ich damit sagen wollte, es ist jedenfalls einfacher in D'land.

Ich habe Dich schon verstanden nur...einfacher ist es wirklich NICHT! 

Selbst sterbend Kranken wird hier vieles vorenthalten und sie müssen übers Gericht oder was jetzt "IN" ist über das TV gehen!

So wie es aussieht, will man in den reichen Ländern wie der Schweiz u. Deutschland u.a. "nur noch gesundes, junges Volk sehen"...ab hier schweige ich lieber :klappe:

Ach so...unsrer "Türkin" eğlenmek devam :beers:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Guten Morgen :wave:

Moni, Glückwunsch in die Schweiz :laola:

Martina, hab Deine HB und RT und die Bilder schon angeschaut und natürlich geclickt :sm3: . Viel Erfolg nachher beim Doc :jp:

Edith, machst auch immer leckere Sachen!

Heidi, gut dass Mietze sich nach den heißen Tagen wieder erholt. Man leidet ja immer mit den Tierchen. Schön, dass Du mal wieder vorbei geschaut hast :couplekiss: . Die Zeit rast manchmal, kaum zu fassen...

Spargel frieren wir auch nicht ein.

Heut Abend läuft natürlich bei uns auch Fussball ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!