Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Leisure Lodge Hotel, Safari - viele Fragen

Hallo Elote,

erstmal vielen Dank für Deine Antworten.

Nun hätte ich noch ein/zwei Fragen.

- Ich habe gelesen, dass viele Leute Reiseschecks mit nach Kenia nehmen. Ist das ratsam oder reicht es auch, Bargeld mitzunehmen, das man ja eh im Hotelsafe deponiert?

- Hättest Du noch einige Ausflugstipps, die man sich in oder von Diani Beach aus ansehen sollte?

Lieben Gruß

Katya

Mehr lesen

Große Regenzeit in Kenia - aktuell Mai 2006

Hallo Karibu,

wir bleiben bis zum 1. Juli in Kenia. Kannst du mir eine Mail schicken und schreiben wo ihr die Safari gebucht habt und wie teuer die war?

Freunde von uns kommen am 26. Juni nach und dann wollen wir gemeinsam auch noch eine 2-3 Tages Safari machen. Haben uns aber noch nicht für eine entschieden. ;)

Lieben Gruß

Sonnie

Mehr lesen

Mitbringsel nach Kenia

Und wenn außerhalb essen, dann natürlich NUR in einheimische Restaurants! ;)

Hinfliegen, gucken und dann entscheiden. Ich weis nicht, wo du schon warst, aber du wirst dich in Ukunda und Umgebung umgucken und vieleicht ganz anderer Meinung sein, wenn du das alles gesehen hast. Und, leider, gerade in Kenia ist es schwierig, ausserhalb des Hotels ein "magenfreundliches" Restaurant zu finden.

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Hallo,

wir fliegen im Sept. für gut drei Wo. nach Namibia, mal sehen, ob es uns dann auch so geht wie euch allen :question:

Nordafrika und die Trauminseln im Indischen Ozean westl. von Afrika gehören nach unserem Empfinden eigentlich nicht so zum klassischen Afrika hinzu.

Kenia und Südafrika ...... kommt vielleicht dann auch noch irgendwann.

Vorfreude ist die beste Freude

Gabi und Frank

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Hi @ all,

ich lese dieses Forum schon seit einigen Wochen mit. Heute in 7 Wochen bin auch ich in Kenia und in 8 Wochen mitten im Amboseli NP.

Wir sind noch mitten im Impfstress - diese Woche ist Gelbfieber dran! Werde auf jeden Fall Immoduim einpacken!

Wenn ich die Reiseberichte lese steigt meine Lust immer mehr!

Gruß an alle Infizierten!

Dirk

Mehr lesen

Strom und Zwischenstecker

Hallo Elote,

natürlich werde ich erzählen wenn ich wieder zurück bin.

Bin jetzt noch am Überlegen, ob ich noch Schleckereien kaufen soll. Aber hoffentlich passt das alles in unsere Koffer.

Mit welcher Fluggesellschaft seid ihr denn immer geflogen und ab wo, Frankfurt?

Ist das wirklich so schlimm mit dem Übergepäck? Auch schon bei der Abreise von Deutschland nach Kenia?

Gruß

Micsie

Mehr lesen

E Plus Empfang in Kenia

Hallo Nicole,

normalerweise gibt es diese Karten in gut sortierten Hotelshops.

Wenn nicht,dann auf alle Fälle im Barclays Center oder auch im Diani Shopping Center.Da könnt Ihr mit dem Matatu hinfahren. Auf dem Weg vom Flughafen ins Hotel fahrt Ihr daran vorbei.

Worüber machen sich denn Deine Eltern Sorgen? Können wir diese noch ausräumen?

Viel Spass in Kenia!

LG Elote

Mehr lesen

Rudi kwa Kenya :-)

Hallo Ken,

toller Reisebericht!

Da Dich das Fernweh schon wieder gepackt hat, kanns ja mit den Reisevorbereitungen schon wieder los gehen. Damit kann man nie früh genug anfangen. Kenia hat ja unzählige Nationalparks, dort wird man auch aufs Nashorn treffen. ;). Ich an Deiner Stelle würde mich dann für eine individuelle Safari entscheiden,wo man Deine Interessen und Wünsche besser berücksichtigen kann.

LG Elote

Mehr lesen

Muss mal was loswerden......!!!

Jambo Kleinerhase,

Gut das du das schon im Vorfeld erkannt hast.

Ich kann dir nur zustimmen.

Ich denke als Kenia-Neuling ist es nicht einfach sich auf so etwas einzulassen.

Sollte man aber.

Auch wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht.

Lg Turtle

Könntest du mir den Veranstalter per Mail nennen-bin neugierig!

Du hast leider deine Mail nicht freigeschaltet!

Mehr lesen

Kleiner Reisebericht von Kenia-Neuling

Hallo Anette!

Wenn Ihr "nur" ein paar Elefanten und Antilopen gesehen habt, hatten wir ja, im Gegensatz zu Euch, noch richtig Glück!

Da jetzt schon 2 Leute geschrieben haben "was sagt Ihr wohl erst zur Massai Mara?", besstärkt mich das in der Absicht, in absehbarer Zeit mal wieder nach Kenia zu fahren. Am liebsten würde ich sofort los...! :D

LG

Bianca

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!