10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Iberostar Dominicana allgemeine Fragen
Vielleicht ein blöder Vergleich jetzt-
In Kenia dachten wir auch sie machen die Eiswürfen aus Trinkwasser. Leider wurden wir des besseren belehrt 
Der Arzt stellte fest das unsere schweren Magenprobleme
vom nicht reinem Wasser kommem würden..
Dachten damals das man sich auf die Aussagen einer 5 Sterne Anlage verlassen kann-leider war das nicht der Fall.
Seit dem sind wir sketptisch....
Welches Land habt Ihr schon besucht????
Hallo JackD,
leider kommt man mit Deinem Link nur zu einer Seite, wo man sich einloggen bzw. registrieren soll 
OK dann fang ich mal an.............. 
Ich hab schon folgende Länder besucht:
Malediven (verschiedene Inseln), Mexico, Ägypten, Tunesien, Fuerteventura, Gran Canaria, Nigeria, Kenia, Ecuador, Kuba, Dom.Rep., Holland, Belgien, Luxemburg, Venezuela, Haiti.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein
africana sea lodge
Hallo,
als abgewrackte, runtergekommene Unterkunft würde ich das ASL nicht bezeichnen. Wenn man selber noch nicht dort war, sollte man vorsichtig mit negativen Beurteilungen sein. Das ASL ist kein Luxushotel. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die Anlage liegt sehr schön, das Personal ist superfreundlich. Ich werde bei meinem nächsten Kenia-Urlaub mit meinem Mann wieder dort übernachten.
Gruß
Jutta
Baobab vs. Safari Beach / Kenia
Und das ist laut Aussage meines Freundes (bin selber kein Biertrinker) sogar richtig schmackhaft:-)
Viel Spaß, falls Ihr euch für das Baobab entscheidet und
grüßt mir die Buschbabys und den "Professor" 
(ein sehr netter älterer Herr der seit vielen Jahren den Winter über in Kenia ist und seeeeeeeehr viel zu erzählen hat. Falls er noch da ist, wird er Euch auffallen) 
Sommerurlaub im LTI Kaskazi Beach
Hallo Karibu,
freuen uns auch schon total auf unseren Urlaub. 
Können es kaum erwarten.
Der lange Flug macht mir noch etwas sorgen, ich finde Fliegen ja soooo
langweilig....
Lustig, da müssten wir uns auf alle Fälle noch treffen, wann macht ihr denn eine Safari und wo habt ihr sie gebucht??? Preis???
Seit ihr schon mal in Kenia gewesen??
Gruß Sonnie
Habt ihr es bereut, dass ihr jetzt in der Krise nach Kenya gefahren seid?
@ Joa und @ Dubhe, oh Ihr habt es jetzt aber gut, ein wenig neidisch bin ich ja schon auf Euch, Kenia ........
Wir waren vor drei Jahren dort und fanden es so super, dass wir wieder hinwollten und auch weiterhin hinwollen. Das ist klar.
Vielleicht schreibt Ihr ja, wenn Ihr zurück seid, einen Bericht und vielleicht habt Ihr sogar ein paar Fotos.......
Viele liebe Grüsse
Hotels in Nairobi
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Nairobi. Ich fliege Ende Dezember nach Kenia und möchte gerne für die ersten drei Nächte ein Hotel in Nairobi buchen. Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Über Internetsuchmaschinen finde ich nur Hotels die leider über meinem Budget liegen.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Schöne Grüße,
Marina
Ist Kapverden eine Alternative zur Dom.Rep.?
Hallo Marion 1804,
es wäre interessant zu Wissen welche Zeit du fliegen möchtest, in den Wintermonaten ist es unter 5 Stunden kaum ein Land das man erreichen kann, das es mit der Dom. Rep. aufnehmen könnte. Schau dir den Globus an, direkt geht es nur nach Afrika, aber nicht unter 5 Stunden.
Und da mein Tipp, Seychellen oder Kenia.
Gruß Hubert.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Nichts ist ausgeschlossen!!!! Ich denke jedes Land hat seine Reiz. Gut an den Ballermann muss ich nicht unbedingt.
Aber mal ganz ehrlich, wegen der Beachboys auf die Chance ein Land wie Kenia zu bereisen, würde ich nicht verzichten!!!
Was soll die Diskussion um die Religionen - sind wir nicht alle Menschen!? Bin keine Mutter Theresa, aber solche Äußerungen finde ich schlicht und ergreifend unfair!!!