10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Diani Beach nördlich oder südlich Galu?
Jambo Romana84
Meine Frau und Ich ,fliegen dieses Jahr zum vierten Mal nach Kenia an den Galu Beach, in das Sentido Village Hotel.
Wir hatten noch nie probleme mit den Sandflöhen ( wahrscheinlich keine da ) .
Wir können Dir und Deiner Familie mit gutem Gewissen diese Hotelanlage bestens empfehlen.
Schau auf der Seite 7 bei den Hotelbewertungen unter.....unsere 2. Heimat.
Lg Krebs471
Reiseapotheke für Kenia
Jambo,
kuku hat auf der 1. Seite sehr gut beschrieben was man dabei haben sollte, das gilt nicht nur für Kenia, sondern für alle Reisen in Entwicklungsländer wo man im Notfall auf sich allein gestellt ist.
Immer nach dem Spruch besser man hat, als hätte.
Besonders wichtig ist in meinen Augen ein Breitbandantibiotikum, ich habe immer Doxy dabei.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Urlaubssuche
"Ähnlich Tunesien" wäre ja schon mal eine Konkretisierung - z.B. bezüglich der Flugstrecke. Die findet sich jedoch nicht in der Eingangsfrage, man kann ebenso Kenia, die Karibik oder andere Fernziele beschreiben.
Das erbringt sicher eine nette Unterhaltung zwischen den verschiedenen "Fanclubs", nicht unbedingt aber eine Maßnahme zur Festlegung des Reiseziels - also ist das ein "Wohin?" reloaded, wie @holginho schon bemerkte.

Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja in Cancun von der Hotelterasse aus. Dachte erst es wäre ein Delphin aber es zeigten schon einige Leute am Strand da drauf. Und da dachte ich nee 2 Rückenflossen und sichelförmige Schwanzflosse. Ganz schön gr0ßes Biest und in Strandnähe. Bin dann nicht mehr ins Wasser.
Wale und Delphine habe ich am Pazifik gesehen.
-----------------
Hast Du auch Elefanten in Kenia gesehen?
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
@Reisende2010 sagte:
Das stimmt die Vorfreude ist mit die schönste Freude. Bei uns geht es am 19.02. los. Haben alle Impfungen hinter uns gebracht...jetzt kann es los gehen...grins...!!!
Bin auch schon echt aufgeregt, sind das erste Mal in Kenia.
Ist auf dem Foto das Diani Reef abgebildet? Das ist aber schön gelegen und so nahe am Meer
mobiles Internet mit Safari Com
Jambo,
weiß jemand ob es Sinn macht den Laptop mit nach Kenia zu nehmen und mobil über einen Stick von Safari Com ins Netz zu gehen. Da in den Hotels die Geschwindigkeit zum Einschlafen ist, wäre es eine Alternative wenn Empfang und Geschwindigkeit stimmen.
Gruß Gabi 2002 ( Franz ) der noch 15 Tage warten muß bis der Flieger in die Wärme startet.
Ist Kapverden eine Alternative zur Dom.Rep.?
Hallo Marion 1804,
es wäre interessant zu Wissen welche Zeit du fliegen möchtest, in den Wintermonaten ist es unter 5 Stunden kaum ein Land das man erreichen kann, das es mit der Dom. Rep. aufnehmen könnte. Schau dir den Globus an, direkt geht es nur nach Afrika, aber nicht unter 5 Stunden.
Und da mein Tipp, Seychellen oder Kenia.
Gruß Hubert.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Nichts ist ausgeschlossen!!!! Ich denke jedes Land hat seine Reiz. Gut an den Ballermann muss ich nicht unbedingt.
Aber mal ganz ehrlich, wegen der Beachboys auf die Chance ein Land wie Kenia zu bereisen, würde ich nicht verzichten!!!
Was soll die Diskussion um die Religionen - sind wir nicht alle Menschen!? Bin keine Mutter Theresa, aber solche Äußerungen finde ich schlicht und ergreifend unfair!!!
Abfluggebühr Mombasa
Jambo,
wie bereits erwähnt werden wir vom 14.-28.11.2010 nach Kenia reisen und zwar per Linienflug.Nun habe ich durch Zufall gelesen, das man in Mombasa eine Abfluggebühr in Höhe von 35.- USD pro Perosn zu zahlen hat, welches sich nur auf Linienflüge bezieht!Habt Ihr schonmal davon gehört, denn das Reisebüro hat uns davon nicht in Kenntnis
gesetzt.Vielen Dank.
Jürgen