8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Transatlantik
@Kleefeld sagte:
Danke cruiserfan
für den guten Tipp!
jetzt habe ich das schon ein wenig angeschaut und gesehen,
dass einiges in Frage kommen könnte.
Nun habe ich mir noch gedacht, ob es vielleicht möglich wäre,
mit einem Schiff hin und mit einem andern zurück?
Sollte doch auch möglich sein?
Das ginge sicher, z.B wie Kimo geschrieben hat mit der QM2 oder QV nach New York von dort mit einem Auto oder Zug nach Florida und dann mit einem Schiff wieder nach Europa Von Miami oder Fort Lauderdale gehen im April jede Menge Schiffe nach Europa!!! z.B. NCL - RCCL - Celebrity usw....
Kreuzfahrt und USA Rundreise in einem!!!!
Kanaren im November
Hey,
bekannter Gedankengang
Das Prob steht bei mir jährlich an, bin mittlerweile reiner "Spätherbsturlauber" geworden.
War mehrfach in Florida und im vorletzten Winter das erste Mal auf Gran Canaria. War auf Empfehlung des Reisebüros, suchte auch nach "Warm & Party".
In Playa d. Ingles ist zu der Jahreszeit noch ordentlich Trubel, die Club und Discos recht gut gefüllt, da kann man eigentlich nichts verkehrt machen - ich bin für dies Jahr jedenfalls auch schon wieder auf der Suche!
Alternativ kenne ich sonst zu der zeit nur Miami. Um Thanks Giving ist da ordentlich was los, die haben da sowas wie Herbstferien. Ist nicht ganz so wie SpringBreak, aber langweilig wirds nicht...
Gruß, Matthias
Von New York nach Miami ??
Hallo,
eine ähnliche Tour habe ich wie gesagt auch gemacht, nur in umgekehrter Richtung. Allerdings finde ich das Vorhaben Ende Dezember/Anfang Januar tatsächlich gewagt, denn da kann es ja durchaus mal heftig schneien und dann mit Sommerreifen unterwegs sein? Einen Schneesturm habe ich vor Jahren mal Ende Dezember in NY erlebt, da lief aber auch gar nichts mehr - die Stadt wirkte einen Tag lang richtig ausgestorben.
Bereits auf meiner Rundreise, die im November stattfand, schneite es bereits gelegentlich, wenn auch noch nicht heftig. Angenehm warmes und zum Teil schwüles Wetter erlebte ich noch in Florida bzw. etwa bis Charleston, nördlich davon wurde es dann merklich kühler.
Florida Ende Juni / Anfang Juli 2010
Oh, sorry, ich kenn mich zwar ganz gut in den USA aus, aber für die Golfküste habe ich keine Hotelempfehlung. Es gibt aber schon ein paar im Forum und sicher auch in den Hotelbewertungen, gib doch einfach "Naples" in die Suchmaschine von Holidaycheck ein. Wahrscheinlich hast du das bereits gemacht, vermute ich gerade.
Ich war an der Golfküste in Fort Myers und fand es dort ziemlich langweilig. Wir haben dann enorme Strecken die ganze Golfküste entlang zurückgelegt, aber für unseren Geschmack (Familie mt Kind) ist das dort nichts. Das Hotel in Fort Myers war aber nur durchschnittlich, habe den Namen schon verdrängt.
Unser Schwerpunkt in Florida liegt auf Orlando und Miami.
New York oder Las Vegas im November
Also beim besten Willen.... New York und Las Vegas, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!! New York ist eine Großstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und Las Vegas ist ja eigentlich ein künstlich geschaffenes "Disney" für Erwachsene...
Da solltet Ihr Euch vielleicht nochmal genauer über beide Städte informieren, was Euch halt so interessiert!??
Seid Ihr das erste mal in den Staaten? Dann würde ich Euch eher zu New York raten, bzw. im November eine kleine Florida-Rundreise!? Da habt Ihr von allem etwas, Natur (Everglades), Action (Disney usw.), Großstadt (ich liebe Miami) und Baden könnt Ihr auch noch!?
Ansonsten gefällt es mir persönlich besser in Las Vegas!!!!!
Yellowstone Nationalpark: Route und kurze Hilfe bitte
Hallo Susanne xyz,
ich schwanke noch zwischen der Strecke:
Buffalo, Casper, Cheyenne
und
Rock Springs, Fort Collins
Wenn dir/euch auf dieser Strecke ein paar besonders schöne Stops einfallen die wir einlegen sollten, immer her mit den Tips
Mein Sohn (16 Jahre) möchte soooo gerne in den Yellowstone Nationalpark.
Mein grober Plan ist:
Flug Hamburg nach Salt Lake City (gibt ganz gute Angebote mit diversen Umsteigemöglichkeiten).
Zurück Denver nach Miami (dort bekomme ich noch ein paar Tage zum shoppen und Sonne tanken)
Wir waren im letzten Sommer schon auf großer Rundreise durch Florida, die Kilometer schrecken uns also nicht ab.
Vielen Dank!
Viele Grüße aus Hamburg,
Sabine
Valet Parking in South Miami Beach - Hinweis!
Hallo ans Forum.
Wir waren Ende Juli / Anfang August in Florida und haben in unserem ersten Hotel in South Miami Beach Valet Parking in Anspruch genommen.
Leider haben wir daüber keine Belege mehr .... weil wir nicht dachten, dass wir die nochmal brauchen würden. Würden wir aber. Wir haben nämlich jetzt, 8 Wochen später, einen Strafzettel zugeschickt bekommen, dass wir im Parkverbot geparkt haben.
Also mein Tipp an euch alle: Lasst euch quitieren, dass ihr Valet-Parking bezahlt habt und habt dieses Quittungen auf!
Und an alle anderen: Hatte das auch schon mal jemand? Wie gehen wir jetzt am besten vor? Zahlen? Nichtbeachten? Das Hotel ansprechen? Was würdet ihr tun?
Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?
Ich werde auch im Januar 2016 in Kuba sein.
Seit über x Jahren ziehe ich am ATM mit meiner Visa-CC der DKB "Unmengen" von CUC
1x sogar 6x hintereinander je 150 CUC in 5er CUC Noten.
Eine Masse an Papier. Er warf nur 5er aus.
Und das war in Santiago am Parque Cespedes.
Ansonsten in Havanna in der CADECA in der Obispo.
Hat immer geklappt!
Eine Deutsche Dame hatte sich etwas "ungeschickt" angestellt.
Im Flughafen von Havanna "vergaß" sie die Karte aus dem ATM zu ziehen.
Sofort wurde in Florida 2x damit eingekauft.
+++
Mit Master Card kann man allerdings nur am Schalter Geld bekommen.
nun 5 - 6 Wochen Westküste
Nun ja. Man muss aber sagen, dass gerade Florida im Hochsommer Nebensaison hat, und preislich günstiger kommt, als zB der Südwesten, weil da im Sommer absolute Hautreisezeit ist (ausgenommen die Keys). Strandurlaub würde ich eher am Golf von Mexiko machen, da ist es wesentlich günstiger.
Als ich vor etwa 15 Jahren meine ersten USA Urlaube gemacht habe (als Studentin), mit ebenfalls wenig Budget, hatten wir immer einen kleinen Mietwagen, was völlig ausreicht für 2 Personen. Wir hatten auch Zelt und Schlafsäcke mit, und haben fast ausschließlich in Fast Food Läden gegessen. So kann man wirklich sehr günstig die USA bereisen und Geld sparen. Und abenteuerlich ist es allemal!.
Mietwagen Alamo
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für die Hinweise.
Ich habe nun gefunden (als Beispiel);
FullsizeFord Fusion o.ä
Alamo Goldpaket € 825,51 (bei Goldpaketohne Sun Pass )
TuiCars Silberpaket (ebenfalls Alamo) € 785,70
Alamo de direkt € 621,76
Alamo com €1.055,35
Nachtrag:
Auf der deutschen internetseite Alamo VORTEILE kann man zB. nachlesen,
- das man durchaus deutsche Mietverträge bekommen kann
- das es eine deutsche 24h Hotline gibt
- und das in Florida für die zu entrichtende Mautgebühren gegen eine geringe Servicegebühr in Höhe von US $2,95/Tag bzw. maximal US $14.75 pro Anmietungauf der bei Anmietung hinterlegten Kreditkarte berechnet werden.
Toll