8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida Ost- oder Westküste
Hallo Carsten,
wieviele Leute seid Ihr denn? Habt Ihr Kinder dabei? In der Ecke um Cape Coral gibt es wirklich tolle "Villen" zu guten Preisen, allerdings ist es als Paar dort eher langweilig. (meine persönliche Erfahrung) Zu einem Florida-Urlaub gehört für mich auf jeden Fall auch der Strand und der ist von CC aus nur mit dem Auto zu erreichen.
In Miami, Hollywood oder Fort Lauderdale bekommt man allerdings schlecht Ferienhäuser zu mieten, das Preisniveau ist auch erheblich höher. In den bereits genannten Portalen wie fewo-direkt oder vacationrentals findet Ihr eine Riesen-Auswahl toller Appartments direkt am Strand. Ich schick Dir mal per PN unseren persönlichen Favoriten.
Gruß Ulla
Miami ODER Fort Lauderdale mit ODER ohne Mietwagen im Juni 2014?
Hallo!
Es sind definitiv auch andere Städte als New York in den USA ohne Auto machbar, aber in Miami würde ich das auch eher nicht machen. Da verliert man meines Erachtens viiiel zu viel Zeit mit (mal abgesehen davon, dass einiges dann überhaupt nicht geht).
ABER: Mein Freund und ich waren im September in Florida und sind selbst noch unter 25, daher habe ich einen Tipp für dich: Sixt ist noch ganz neu auf dem amerikanischen Markt und hat daher als Lockangebot noch keine Jungfahrer-Gebühren. So haben wir für 10 Tage den Schnäppchenpreis von 240 Dollar inklusive allem bezahlt. Besser dürfte es nicht gehen, denke ich. 
Viele Grüße
2ocean
nun 5 - 6 Wochen Westküste
Nun ja. Man muss aber sagen, dass gerade Florida im Hochsommer Nebensaison hat, und preislich günstiger kommt, als zB der Südwesten, weil da im Sommer absolute Hautreisezeit ist (ausgenommen die Keys). Strandurlaub würde ich eher am Golf von Mexiko machen, da ist es wesentlich günstiger.
Als ich vor etwa 15 Jahren meine ersten USA Urlaube gemacht habe (als Studentin), mit ebenfalls wenig Budget, hatten wir immer einen kleinen Mietwagen, was völlig ausreicht für 2 Personen. Wir hatten auch Zelt und Schlafsäcke mit, und haben fast ausschließlich in Fast Food Läden gegessen. So kann man wirklich sehr günstig die USA bereisen und Geld sparen. Und abenteuerlich ist es allemal!.
Valet Parking in South Miami Beach - Hinweis!
Hallo ans Forum.
Wir waren Ende Juli / Anfang August in Florida und haben in unserem ersten Hotel in South Miami Beach Valet Parking in Anspruch genommen.
Leider haben wir daüber keine Belege mehr .... weil wir nicht dachten, dass wir die nochmal brauchen würden. Würden wir aber. Wir haben nämlich jetzt, 8 Wochen später, einen Strafzettel zugeschickt bekommen, dass wir im Parkverbot geparkt haben.
Also mein Tipp an euch alle: Lasst euch quitieren, dass ihr Valet-Parking bezahlt habt und habt dieses Quittungen auf!
Und an alle anderen: Hatte das auch schon mal jemand? Wie gehen wir jetzt am besten vor? Zahlen? Nichtbeachten? Das Hotel ansprechen? Was würdet ihr tun?
Mietwagen Alamo
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für die Hinweise.
Ich habe nun gefunden (als Beispiel);
FullsizeFord Fusion o.ä
Alamo Goldpaket € 825,51 (bei Goldpaketohne Sun Pass )
TuiCars Silberpaket (ebenfalls Alamo) € 785,70
Alamo de direkt € 621,76
Alamo com €1.055,35
Nachtrag:
Auf der deutschen internetseite Alamo VORTEILE kann man zB. nachlesen,
- das man durchaus deutsche Mietverträge bekommen kann
- das es eine deutsche 24h Hotline gibt
- und das in Florida für die zu entrichtende Mautgebühren gegen eine geringe Servicegebühr in Höhe von US $2,95/Tag bzw. maximal US $14.75 pro Anmietungauf der bei Anmietung hinterlegten Kreditkarte berechnet werden.
Toll 
Erfahrungen American Airlines
Hallo Renata,
ich weiß, ich bin neugierig und meine Frage paßt nicht unbedingt zu diesem Forum.
Aber Dein Reiseverlauf - Miami - San José - ist für mich sehr interessant. Wir wollen nächstes Jahr Freunde in Miami besuchen und von dort aus auf eine Tauchkreuzfahrt nach Cocos Island (Zielflughafen: San José), dann noch ein paar Tage zurück nach Miami und wieder nach Deutschland.
Du warst nicht zufällig zum Tauchen in Costa Rica?
Habt Ihr für die Einreise Costa Rica von Florida aus noch irgendwelchen Formularwust ausfüllen müssen oder geht das problemlos?
Wie sieht es mit den Ein-/Ausreisegebühren aus?
Über Deine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Andrea
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Cruise Line: Norwegian Cruise Line
Ship: Norwegian Breakaway
Itinerary Desc: 7 Night Bahamas and Florida Cruise
Sail Date: April 27, 2014
Return Date: May 04, 2014
Departure Port: New York, NY
Returning Port: New York, New York
Passengers:2 adults
Balkon mit freien Getränken inklusive.
für rund ab 675,00 Euro. Flüge gibt es mit guten Flugzeiten ab München für 630 Euro.
Cruise Fix
Werner
Emirates Airline Teil II
Hallo zusammen,
mein Mann, meine zwei Kinder und ich fliegen in drei Wochen mir Emirates von Düsseldorf nach Dubai und acht Tage später wieder zurück.
Meine Tochter (15) hat eine Erdnussallergie. Weil auf der Homepage der Airline darauf hingewiesen wird, dass nicht auszuschließen ist, dass (Spuren von) Nüssen in den Menüs sind und als Snacks oft Nüsse gereicht werden, hatte ich schon E-Mailkontakt mit dem Service Center von Emirates. Uns wurde empfohlen, für unsere Tochter eigenes Essen mitzunehmen, das in der Bordküche aufgewärmt wird. Soweit kein Problem. Wir nehmen ihr Notfallset sowieso mit an Bord, aber ich wurde etwas nachdenklich, als mir geschrieben wurde, dass evtl auch über die Lüftung Spuren von Nüssen zirkulieren können und wir evtl bei schwerer Allergie unsere Reisepläne ändern sollen 🙄
Meine Tochter ist schon öfter geflogen, auch schon nach Florida mit American Airlines. Es gab nie ein Problem mit ihrer Allergie.
Ist es bei Emirates wirklich so "schlimm" mit den Nüssen? Bei ihr geht es NUR um die Erdnuss. Alle anderen Nüsse sind egal. Und eigentlich auch nur darum, dass sie sie nicht essen kann. Wenn jemand direkt neben ihr Erdnüsse isst, kriegt sie Kopfweh, aber mehr nicht.
Kann mir jemand etwas die Angst nehmen?
Viele Grüße
Naddel