10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotel Iberostar Royal El Mansour
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Sithomann,
...danke für Deine Nachricht und wir kommen aus Basel in der Schweiz!
...sicherlich müssen die Bauleute noch mächtig Gas geben, doch bin sicher dass wir dann im neueröffneten Hotel ganz tolle Ferien verbringen werden & können ja dann gemeinsam an der Bar was trinken 
Habe noch Infos von Neckermann Reisen: das Hotel soll am 01. Mai seine Tore öffnen und die ersten Urlauber von Neckermann Reisen Deutschland fliegen am 01. Juni 2010 dort hin.
Liebe Grüsse,
MAGICXXX
Notpass Schweiz und Polen akzeptiert?
Stefan, gibt es für die Schweiz und Polen etwas vergleichbares online wie hier in Deutschland die HP des Auswärtigen Amts mit Reise- und Sicherheitshinweisen weltweit?
Mit Notpass meinst du vermutlich etwas mit einem vorläufigen Reisepass vergleichbares Dokument, für Deutsche ist damit die Einreise auf die Malediven gestattet.
"Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige
Reisedokumente
Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich:
Reisepass: Ja
Vorläufiger Reisepass: Ja"
Warum nun so teuer
Mam62
dies werden wir wenn wirklich nötig in Betracht ziehen. Ich musste nun auch da anfragen, da wir nun nach Ägypten gehen und nun die beste Freundin von unserer Tochter mitkommen darf. Gibt nun ein Hin und Her wegen dem Zubuchen. Hoffe, die Mädchen werden nicht enttäuscht.
daBriZa
Also Wien geht schon mal nicht viel zu weit weg, wir sind aus der Schweiz, und wir haben da noch keine Ferien, somit auch nicht machbar. Der Preis ist ja wahrscheinlich auch für 2 Personen, kaum für eine 5-köpfige Familie. Aber trotzdem vielen Dank
LG Seila
Der "Alpenländler-Thread"
freddoho:
Garffi, drücke die Daumen, dass es bei :sm2: wieder besser wird
Rafiki sagt bei Thunfisch auch nicht nein
Er hat jetzt übrigens wieder so guten Appetit wie vorher
und trinken tut er auch "normal", GsD
merci...schön zu lesen, dass er nur eine kleine Auszeit nahm und wieder alles "normal" ist!! Habe schon Nierenfutter bestellt, da muss unser "Sir" nun durch 
Für Heute war es dass nun...wünsche Dir und den restlichen Alpen einen herrlichen Fußballabend
wird ja sehr spannend mit:
Schweiz-Frankreich und Costa Rica-Italien...
Der "Alpenländler-Thread"
Also, mit mir könnt ihr rechnen, ich würde sehr gerne für ein paar Tage in die Schweiz fahren
Bin nun weg, gehe etwas shoppen, wollte schon vor einiger Zeit mir einen Badeanzug kaufen, ich hatte es erwähnt, aber habe immer noch keinen...und bevor die Sonne weg geht, packe ich es an und mache mich auf dem Weg.
Hoffentlich bekomme ich direkt einen Badeanzug, ansonsten :rail:
Ich haaaaasssse Badewäsche zu kaufen...auch da muss ich durch, dennw enn ich zum schnorcheln düse, will ich keinen Bikini anziehen 
Wohin auf die Malediven?
@uweder1 : Ne Vakar ist auch zu teuer, liegt vielleicht daran das ich aus der Schweiz buche. Meine Liste wird immer kleiner :
- Eriyadu
- Filitheyo
- Safari Island
- Havodda
- Neu : Reethi Faru
Kannst du etwas über Reethi Faru sagen ? Scheint auch nicht schlecht zu sein.
Nee Doppelvillen stören mich nicht. Ich war letztes Jahr auf Helengeli, kann ich empfehlen. Hatte Lagoon Villa (Eingangstür Land, Terasse auf Stelzen, direkter Zugang Lagune) und Essen war top (Abwechslunsreich, gute Weine und Cocktails) wie auch das Hausriff (Schildkröten, Oktopusse, Adlerrochen, Haie, Napoleon, viele kleine Fischschwärme).
Dringende Frage zu Visum
Du hast richtig gezaehlt. Ankunftstag 14.12., Ausreisetag 13.1. macht 31 Tage und somit 1 Tag zu viel.
Wahrscheinlich wird aber ausser einer Belehrung nicht viel passieren. Der erste Tag Overstay kostet ja nur dann etwas, wenn mindestens 1 weiterer Tag dazu kommt.
Und ja, es sind zahlreiche Faelle bekannt, in denen die Immigration sich nicht am Zeitpunkt der Ausreisekontrolle sondern an der geplanten Abflugzeit orientiert hat.
Wenn man bei Emirates aber sehr pingelig ist (oder wegen Ueberbuchung sowieso jemanden stehen lassen muss), kann es bereits beim Check In in der Schweiz zu erheblichen Problemen kommen.
INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?
@ Wally,
ist es wirklich so schlimm?
Ich war noch nie in Ägypten.
In den 70ern und Anfang 80ern war den Händlern im Bazar in Istanbul verboten Devisen anzunehmen.
Das Militär hatte die Macht übernommen und den Präsidenten Ecevit und Regierung verhaftet.
Die Touristen sollten erst zur Bank gehen und wechseln.
Lange Schlangen, Pass usw
Aber die Händler wussten sich zu helfen.
Es gab Teppichgeschäfte die nahmen Dollar, DM und sogar Schecks an und wechselten alle Währungen.
Die wurden illegal in die Schweiz gebracht.
Ich denke die Ägypter wissen sich genauso zu helfen!?
Der Fußball-Thread!
Was gibt's jetzt ? Portugal - Schweiz ? Ja... Guck ich mal rein...
Obwohl... eigentllich habe ich heute genug gesehen.
Tooor
Portugal führt 1:0. Nee, ne ? So fix.
===================================
Uuund.... 2 : 0 für Portugal
3 : 0 Was für ein Tag !
Neeee, und jetzt 4 : 0 
Und 3 oder 4 Minuten (?) später das 4 : 1 , ja ? Jaaa....
Nein, jetzt wird's mir hier zu bunt...
: 5 : 1 für Portugal und ich mach hier jetzt Schluss. Das Spiel dauert ja noch über 20 Minuten und wer weiß, wie viele Tore noch fallen. 
Nachtrag: Endergebnis 6 : 1 für Portugal