Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

wohin dieses jahr

Hallo und herzliches Willkommen im Forum,

wichtig :

-Ausflugsziele gut mit dem ÖPV erreichbar...

Sind alle genannten Gegenden, da in D...

-Supermarkt und Shoppingmeile...

Dann sollte es ein größerer Ort werden...

-Regionales Essen,...

Kein Problem, ev. nach Kur- oder Erholungsorten in der Gegend suchen

-Keine Orte, wo die Gehwege schon um 17 Uhr hochgeklappt werden...

Das wird schwer, weil die gewünschten Gebiete eher für Ruhe- und Erholungssuchende geeignet sind.

Meine Favoriten unter Berücksichtigung der Kriterien:

Spreewald - Burg

Sächs. Schweiz - Bad Schandau

Nordsee - St. Peter Ording (Tiden bleiben...:smirk:), da ist dann auch schon mal was los...:surfer:

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tipp46 Italien - Uruguay 1:2

Tipp47 Costa Rica - England 2:1

Tipp48 Japan - Kolumbien 1:3

Tipp49 Griechenland - Elfenbeinküste 1:3

Tipp50 Nigeria - Argentinien 0:3

Tipp51 Bosnien H. - Iran 2:1

Tipp52 Honduras - Schweiz 2:2

Tipp53 Equador - Frankreich 1:2

Tipp54 USA - Deutschland 2:1

Tipp55 Portugal - Ghana 1:3

Tipp56 Südkorea - Belgien 1:3

Tipp57 Algerien - Russland 2:1

Mehr lesen

Schweizer über deutsche Gesellschaft buchen..??

Hallo. Wir haben uns entschieden für einen 2 wöchigen Urlaub im Juni auf der Insel Kos. Da das entsprechende Angebot über einen deutschen Reiseveranstalter (Jahn Reisen) einiges günstiger kommt als dasselbe über eine schweizer Reisegesellschaft, möchten wir es über Jahn Reisen buchen. Jedoch plagen uns auch noch Zweifel betr. der Überweisung des Geldes, dass dann auch alles klappen wird, etc... Jedoch finde ich, dass sich ein Veranstalter (egal ob Schweiz, Deutschland, Österreich, etc.) sich heutzutage bei diesem Konkurrenzkampf, keinen Tadel mehr erlauben kann...

Hat damit oder ähnlichem schon jemand Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

Kubaner dürfen nicht ins Hilton

@'coral741' sagte:

Der Gegen-Boykott der Kubaner gegen alles Amerikanische zielt ja auch (z. B.) gegen eine Visakarte der City-Bank, die ihre Zweigstelle in Deutschland hat.

Gruß

coral741

Hallo,

es ist anders rum.

Nicht Kuba boykottiert die amerikanische Citibank, sondern die Amis lösen die Lastschrift nicht ein!

Es ist US-Unternehmen lt. Helms-Burton- Gesetz plus Verschärfungen verboten Geld nach Kuba, auch nicht über den Umweg Schweizer Banken, zu transferieren.

Die UBS bekam deswegen Ärger.

Nicht in der Schweiz, sondern durch Androhung von Konsequenzen ihrer US-Tochtergesellschaften.

saludos

juanito

Mehr lesen

Guter Optiker in Gündogdu?

@'Rambazamba100' sagte:

Kann mir jemand einen guten Optiker in Gündogdu oder Umgebung empfehlen? Wie viel muss man für eine Brille (Kunststoffgläser, ohne Rahmen, Entspiegelung usw.) rechnen und kann man auch da handeln?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn in dem Gebiet bin ich echter Neuling! :D

Habe mir in Gündogdu, bei ROMA Optik im Juni 06, eine Brille machen lassen und bin sehr zufrieden. Es ist eine Gleitsichtbrille die den obigen

Anforderungen entspricht. Ersparnis 50 %.

Beratung ist sehrgut. Die Ehefrau des Inhabers ist aus der Schweiz.

Mehr lesen

Wieso ist das "Thema" Flughafen-Zürich gesperrt?

Hallo

@Admin:

Ist ja nur eine Frage. Habe bis jetzt zum ersten Mal gesehen das ein "thema" gesperrt wurde, weil die Frage beantwortet wurde... aber nun gut. Wollte mich ja nur informieren. Habe keine Probleme damit, sorry wenn ich gefragt habe.

@Markus:

Schockierend die Preise, gell! Aber wenn du Zug zum Flug im Preis inkl. hast, dann wäre es nicht schlecht. Ansonsten lohnt es sich warscheinlich nicht...

@Chris:

Mit DE meinte ich eigendlich Deutschland, da wir aus der CH (Schweiz) sind. Naja, hab mal wieder was dazu gelernt.

Liebe Grüsse

Simone

Mehr lesen

Flutkatastrophe.Wo sind die Spendengelder??????????

@Blues

Ich diskutiere gerne über Politik, ich fragte nur, ob das nicht den Rahmen eines Urlaubs-Forums sprengt. Um über Politik zu debattieren, gibt es andere Foren, also scheue ich mich hier doch ein wenig, meine Meinung dezidiert kundzutun (!) Du hast aber recht: niemand muß es lesen, wenn er nicht möchte!

An Deinen Aussagen ist zu erkennen, daß die Schweiz ja doch nicht das "Heidi-Land" ist, für das wir es immer gehalten haben...

Gruße Erika

Mehr lesen

kleines Rätsel

Und hier die Wetterprognosen für den 28. Juli 2050

In der derzeit über der heutigen Schweiz, dem ehemaligen Deutschland liegenden schwülwarmen Luftmasse muss man in der Nacht zu Samstag mit weiteren Unwettern rechnen. Im Osten und Süden kommt es vor allem in der ersten Nachthälfte zu einzelnen Gewittern mit lokalem Hagel und Platzregen. Im Westen ziehen von Frankreich verbreitet Gewitter auf, die unwetterartige Ausmaße annehmen können und zum Teil in intensiven Dauerregen übergehen. Örtlich besteht Überflutungsgefahr, insbesondere im Umfeld von kleineren Flüssen und Bachläufen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!