10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
kleines Rätsel
Und hier die Wetterprognosen für den 28. Juli 2050
In der derzeit über der heutigen Schweiz, dem ehemaligen Deutschland liegenden schwülwarmen Luftmasse muss man in der Nacht zu Samstag mit weiteren Unwettern rechnen. Im Osten und Süden kommt es vor allem in der ersten Nachthälfte zu einzelnen Gewittern mit lokalem Hagel und Platzregen. Im Westen ziehen von Frankreich verbreitet Gewitter auf, die unwetterartige Ausmaße annehmen können und zum Teil in intensiven Dauerregen übergehen. Örtlich besteht Überflutungsgefahr, insbesondere im Umfeld von kleineren Flüssen und Bachläufen.
Flughafen Hurghada
Hallo, ich war vor vielen Jahren mal in Hurghada auf einen kurzen Badeurlaub. Ich denke, viel hat sich nicht geändert. Es ist ein eher kleiner Ort mit einem kleinen Flughafen (so wie auf den Kanaren). Ich empfehle Euch ebenfalls den Besuch von Luxor und Assuan (Markt am frühen Abend) (sehr sehenswert!) und natürlich tauchen oder schnorcheln im Roten Meer. Die Fahrt nach Luxor durch das Landesinnere kann, wenn man eine wüstenartige Einöde liebt, ebenfalls sehr beeindruckend sein. Ebenfalls sehr sehr sehenswert: das National Museum in Kairo. Grüsse aus der Schweiz, Laura
Wo nächtigen in Berlin?
Nochmals Danke Euch allen.
Berlin muss ja toll sein. Und wenn es uns nur halb so gut gefällt wie Hamburg, dann wird es schon super..
Da wir im Moment gerade am Haus bauen sind, müssen wir wohl oder übel im Moment gerade auf grosse Fernreisen verzichten. Da freu ich mich immer über einen kurzen Abstecher in Eure Grossstädte.
Es lebt sich zwar sehr gut in der Schweiz und wir haben auch schöne Städte, aber im Vergleich mit Euch ist es doch "eher" provinziell.
Nochmals Danke und "en schöne Obig us de Schwyz"
Iris
Griechenland - positive Nachrichten!
Diesen sehr positiven Bericht für die Tourismusbranche, gilt nicht nur für die Schweiz!
GriechenlandKrise-laesst-Schweizer-Touristen-kalt
Trotz der angespannten Stimmung im schwer verschuldeten Land reisen Schweizer wie bisher nach Griechenland: Sie profitieren von den tiefen Preisen.
Die Griechenland-Krise schreckt Schweizer Touristen nicht ab. Trotz Generalstreiks und Fernsehbildern von Ausschreitungen bei Demonstrationen gegen die Regierung wollen sie sich ihre Sommerferien nicht vermiesen lassen.
Zitat von: derbund.ch
[size=9px][color=darkblue]Aus urheberrechtlichen Gründen editiert. Bitte beachte die Gesetzeslage bzgl. kopierter Beiträge.[/size][/color]
Autofahren in Malaysia
So nun ist es bald soweit. Am nächsten Mittwoch um 12 Uhr fliegt unser A380 von ZHR nach SIN.
Habe mich nun sowohl für eine Strassenkarte in Papierform und das Nokia Navi entschieden. Denke das wird schon klappen. Soll ja auch noch ein wenig Abenteuer bleiben.
Vielen Dank für all die Tipps und Tricks!
@ gallus001 Vielen dank für den Hinweis zu KL. Ist wohl wie überall auf der Weltkugel. Ein bissche Bargeld schadet nie
Sobald wir dann wieder zurück in der Schweiz sind, kann ich dann auch mitreden zum Thema Autofahren in Malaysia.
RIU Palace Maspalomas URLAUB Frage!
Vielen Dank für eure Antowrten
Brennend heißer Wüstensand... 
ich glaube das sagt alles ^^
Wir haben uns hauptsächlich für das Hotel wegen den eben sehr guten Bewertungen entschieden!
Könntet ihr uns vll sonst noch ein anderes Hotel auf Gran Canaria ( muss nicht in Ingles liegen aber sollte auch in einer Stadt liegen mit Möglichkeiten Abends noch etwas trinken essen zu gehen usw. und man sollte auch shoppen können
)
sind noch nicht 21 also fällt die möglichkeit mit einem Mietwagen weg.
Hoffe ihr könnt mir was anderes empfehlen !
Gruß aus der Schweiz 
von
This_is_swiss
Wer noch - 18.7.11 - Vision otS - St.Petersburg
Ginus,
auf unserer Fahrt mit der Vision im April (Lissabon-Southampton) waren 1.650 Passagiere an Bord. Die Top 3 waren die Briten knapp gefolgt von den Amerikanern mit jeweils so um die 750. Platz 3 waren die Deutschen mit 150 Passagieren. Auch da habe ich vorab auf verschiedenen Foren niemanden "getroffen", d.h. doch im US Forum traf ich einen Deutschen, der aber in der Schweiz lebt
.
Ich finde es auch immer sehr interessant, dass sehr viele Bewertungen abgegeben werden von Leuten, die sich vorher hier im Forum nicht aktiv gemeldet haben.
Gruß
Carmen
Geldwechsel
Die Direktbanken bieten diesen Service über die Kreditkarten an, weltweit.
Die Deutsche Bank arbeitet mit Banken in bestimmten Ländern zusammen in denen
die Kunden kostenlos mit der EC Karte Geld abheben können,
ich habe hier in Kanada bei der Scotiabank, in Amerika bei der Bank of America und
in Kenia bei der Barcley's Bank noch nie einen Cent Gebühren bezahlt.
Was die anderen deutschen Banken machen weiss ich nicht, sollte man einfach
nachfragen, vielleicht ist ja ein Kooperationspartner im Reiseland dabei. Kostet
einen Anruf.
Was die Schweiz macht - sorry, da bin überfragt.
Viele Grüße
Stüppi
Der EX "Bernd-Thread"
"Mitte" wäre auch noch in etwa Thüringen, wenn auch weiter östlich als Frankfurt.
Und da hätten wir ja schon einen Organisator. (Gelle Erwin
)
Oder Frankfurter Raum direkt, vielleicht würde dann Marlena organisieren?
Ich sehe schon jetzt, es wird schwierig alle in Deutsachland und der Schweiz "verstreute" User an einen Tisch zu bekommen. Aber wenn wenigstens die "Hälfte" es schaffen würden, wäre das doch schon ein Erfolg. Oder?
Alltours Teil I
Also laut RVs von mir und meinem Bekannten (einmal Alltours und einmal FTI) sind von D aus alle Direktflüge gestrichen worden. Sind Dir konkret Verbindungen bekannt?
Linienflüge mit TK gibt es natürlich. Evtl. auch EgyptAir, aber die fliegen nicht ab DUS
Habe übrigens von Tauchfreunden aus der Schweiz erfahren, dass deren Charterflüge ab Mai wieder ganz normal auf den Sinai gehen.
Mein Bekannter, mit dem ich vor Ort verabredet war, fliegt nun übrigens mit dem gleichen Flug den er eigentlich hatte nach Marsa Alam. Die haben den Flugplan entsprechend geändert.