10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Reise nach Symi - Schiff?
Hallo Milena
Liebe Grüße aus Deutschland !!
Symi ist eine wunderschöne romantische Insel die bis heute gottseidank vom Massentourismus und dem fürchterlichen AI-Tourismus verschont geblieben ist !!
Was deine Frage wegen des Schiffes betrifft so kann ich dir keine Antwort
geben. Es fahren täglich mehrere Schiffe zu der bezaubernden Insel.
Ich hoffe das bleibt so und dieses wunderschöne Inselchen behält seinen
echten griechischen Charakter.
Nicht auszudenken, wenn eines Tages dort ein TUI-AI-Tempel entstehen würde.
Die ganze Kultur dieses schönen Eilandes ginge den Berg hinab !!
Liebe Grüße in die Schweiz
Bernd
Gefahr in chica beach
@ caribiangirl: Aber bitte, setzte nicht alles gleich. Natürlich kannst Du überall abgezockt werden, aber es geht doch auch um die Punkte Häufigkeit und Brutalität. Wenn jeder Zweite Urlauber aus der Dom. Rep von solchen Erfahrungen redet, dann scheint es häufiger zu passieren als in Deutschland oder der Schweiz z.B..
Also könnte man sich doch darauf einigen, dass es nirgends hundertprozentig sicher ist und man überall Vorsicht walten lassen muß, aber dass zugleich die Chance heil und mit allen Wertsachen aus einem Mallorcaurlaub zurückzukommen doch nochmal größer ist als aus einem Trip nach Hispaniola, oder?
schöne Ferienwohnung Ascona oder Locarno?
Cara Brigitta
leider ist es so wie Du schreibst, Tessin ist halt sehr gefragt,
es heisst nicht umsonst, die Sonnestube der Schweiz.
Wohin geht es den, an die Ostsee?
Wir waren vor 2 Jahren in Ahlbeck-Usedom, die Preisleistung,
nicht nur für dasHotel war Super! Es hat uns seeehhhr gut gefallen!
fliegt Ihr, oder fährt ihr mit dem Auto? ich frage das nur,
weil wir zu den günstigen Preisen noch mehr eingekauft hätten,
aber durften nicht, wegen dem Übergewicht im Flugzeug!
Ab Bern hatten wir einen Direktflug nach Zinowitz
ti saluto ALICE
suche "Traumdestination, Strandferien" mit 2 Kids im August 2013
Mal wieder so eine "ausderNaseziehAnfrage" 
Verpflegung egal? Familienzimmer, Bungalow, Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten?
Pauschalreise gewünscht?
Mein Vorschlag:
Davon ausgehend, daß es in der Schweiz auch Reisebüros gibt, einfach mal eins aufsuchen, die machen das hauptberuflich, können direkt nachfragen und haben dazu noch schöne bunte Kataloge...
...echt nicht böse gemeint, aber wenn ich mir doch irgendwo kostenlosen Rat suche, gebe ich den guten Geistern soviel Arbeitsmaterial wie möglich an die Hand und bringe mich selbst ein wenig ein 
Wenn mir das zuviel ist, suche ich Profis auf, die werden fürs Popeln bezahlt 
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Echt lieb von Dir @ Bernd
Ich kann ja wirklich keine One-woman-show hier abziehen :klappe:
Am Anfang des Threads waren einige wirklich ganz begeistert, dass es endlich den "Schweiz-Thread" gibt, das hat sich aber leider sehr schnell gelegt
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn die/der eine oder andere mal wieder hier reinschauen würde
Auch Neuzugänge sind natürlich herzlich willkommen :sm5:
Zugreise durch die Schweiz! Bitte um Tipps!
Hallo Swlabr
Da du von Österreich her kommst, empfehle ich dir als erstes eine Abstecher durchs Bündnerland zu machen. Anschliessend Richtung Zürich, Luzern. Von Luzern über den Brünigpass nach Interlaken (Ausflug aufs Jungfraujoch). Danach mit dem Zug weiter nach Spiez-Zweisimmen-Montreux. von da nach Genf. Ab Genf retour Richtung Fribourg-Bern. Von Bern nach Basel und wieder zurück nach Zürich.
So hast du die ganze Schweiz gesehen ausser das Tessin. besondere Empfehlung Luzern-Interlaken-Montreux..unbedingt machen. bei Lust und Laune kannst du auch einen Zwischenstopp in Gstaad einlegen.
Gurss meltho
Der User - Frage/Antwort - Thread
Na dann wollen wir mal:
Europa: Norwegen, Dänemark, England, Island, Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Portugal, Malta, Italien, Schweiz, Österreich, ganz alt Jugoslawien, Griechenland, Türkei
Asien: Thailand, Malaysia, Singapor, Sri Lanka, Malediven, Indonesien, Philippinen
Vorderer Orient: Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Oman, Jemen, Jordanien
Afrika: Ägypten, Tunesien, Marokko, Kenia, Mauritius, Südafrika
Neuseeland
Südsee: Tonga, Samoa, Franz. Polynesien
Amerika: USA, Mexiko, Panama, Columbien, Venezuela, Dom. Republik, Haiti, St. Lucia, Aruba, Antigua, Puerto Rico, Jamaika, Barbados, St. Marten/Martinique, Tobago, Trinidad, Tortula
Bestimmt habe ich noch einige vergessen.
Wohin würdest du sofort zurückkehren?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nonetls Vorschlag finde ich Klasse, denn in der Wärme soll unser Hotel schon stehn.
Sorry freddoho, aber in der Schweiz wärs mir zu Kalt. Da kann ich ja gleich in meinem Eiskeller Bayern bleiben.
Vor allem brauchen wir gute Laune und eine positive Einstellung zu Allem.
@nonetl Wir könnten auch auf der Donau ist evtl. billiger.
Ich hätte gerne den Lichter dabei.
Fürs Bad hätte ich es ganz modern. Aber wir können ja auch verschiedene Motive für die Zimmer nehmen.
Was brauchen wir noch ?