Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

kontaktlinsen und brille auf koh samui ??

VIelen Dank für Eure Tips und Anregungen.

Ich benötige keine Gleitsichtbrille, nur eine Einstärkenbrille, diese jedoch mit stärkerer Korrektur (-7,5).

Die Fachbebriffe in Englisch beherrsche ich, das sollte kein Problem sein. Die Brille würde ich als Zweit- bzw. Ersatzbrille nutzen. Kontaktlinsen sind kein Thema, die würde ich nicht in Thailand besorgen.

Ich komme aus der Schweiz, eine Brille bei uns ist noch einiger teurer als in Deutschland, von daher lohnt es sich für mich sicherlich, die Brille in Thailand zu besorgen und deswegen auch meine Frage nach einem geeigneten Optiker.

Mehr lesen

MSC übernimmt ab morgen den Status anderer Reedereien.

@Werner

Ich habe letzte Woche eine Kopie meiner Pearl Karte von Costa an MSC per Mail geschickt. Heute bekomme ich folgende Antwort:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

besten Dank für Ihre Interesse und Geduld.

Nach vollständiger Überprüfung müssen wir Ihre Status-Match-Anmeldungen leider zurückweisen.

Der Status-Match-Programm wird derzeit probeweise in einigen Ländern getestet, nicht aber in der Schweiz.

Hierfür ersuchen wir Sie um Verständnis und verbleiben 

mit freundlichen Grüßen"

Was soll ich davon halten? Wurde doch auf der Schweizer Homepage publiziert...oder habe ich da etwas falsch verstanden?

LG Eveline

Mehr lesen

Vtours Teil II

Oh--oh--Summerdays....:

Also der letzte Teil Deines Beitrags ( (....überlebt...) passt sicher nicht in die Beteiligungswelt von Vtours:

Seit Oktober 2019 gehört Vtours zur schweizerischen Hotelplan Gruppe - die wiederum eine 100ige Tochter der Migros/Schweiz ist(sofern Dir das was sagt, ansonsten ....mal googeln...und gleich mal beide Begriffe....

Zarter Hinweis:

Einfach mal vorsichtig sein , bevor man irgendwas so locker- und offensichtlich ohne Sachkenntnis in die Tasten klopft.

Sowas verstehe ich absolut nicht!

Zudem kann das alles sehr leicht gegen Dich ausgehen.. das Web ist kein rechtsfreier Raum!

Mehr lesen

Eurovision song contest

Ich bin zutiefst erschüttert und wurde wieder einmal bestätigt, daß dieser Wettbewerb "Betrug" und Schrott vom feinsten ist :spucken:

aus focus.de

Zweite Halbfinale

Zum Zuge kamen Armenien, Aserbaidschan, Dänemark, Georgien, Irland, Israel, Rumänien, die Türkei, die Ukraine und Zypern. Ausgeschieden sind dagegen Bulgarien, Kroatien, Litauen, die Niederlande, Schweden, :cry1:   die Schweiz und Slowenien.

Das zweite Halbfinale stuften Beobachtern stärker ein als das erste vom Dienstag. So wird Aserbaidschan mit der 17-jährigen Safura und ihrem Lied „Drip Drop“ :spucken:   in den Wettbüros fast gleichauf mit Lenas „Satellite“ als Favorit geführt.

Mehr lesen

Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa

@Goon_CH

Genau, es wird verlangt! Egal ob in Deutschland, der Schweiz, der Türkei oder sonst einem Land. Es gibt halt Regel an die man sich als Gast halten sollte. Wenn einer damit anfängt, dann machen es ihm am nächsten Tag drei nach ("was der darf, darf ich auch"), am zweiten zehn usw. usw. usw..

Angenommen man müsste vor deiner Haus-/Wohnungstüre die Schuhe ausziehen. Wie würdest Du es denn finden, wenn alle mit Schuhen eintreten würden, obwohl bekannt ist, dass im Hause Goon_CH dies nicht erwünscht ist??

Mehr lesen

Visum für Kenia - vorher beantragen oder erst in Mombasa???

HILFE!!!!! Ich bin sehr ratlos....wir fliegen am 21.5. nach Mombasa/Kenia für 2 Wochen. Sind wohnhaft in der Schweiz. Das Visum sollte ja im Voraus beantragt werden, jedoch kann uns da HolidayCheck bei unserer online Buchung nicht weiter helfen. Wir sprechen nicht perfekt Englisch, für den Urlaub reichte es jedoch immer. Alles was wir online finden konnten war Englisch verfasst. Kann mir irgend Jemand helfen wie ich vorgehen muss? Wo finde ich die entsprechenden Formulare? Was benötige ich dazu? WER kann mir helfen?? Ich wäre so unendlich dankbar dafür!!!

Grüsse Brigitta

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

hallo malediven-fans

wir waren vor drei Jahren Ende Februar, Anfangs März auf Filitheyo - in den zwei Wochen hatten wir gerade mal an zwei Tagen heftige, aber kurze Regenschauer - sonst war es wunderbar.

Wir gehen nun Mitte Mai auf Athuruga - hoffe, dass wir auch da nicht allzu viele Regen-

tage abbekommen.

Dazu sind im Internet ja unheimlich viele und vor allem unterschiedliche Wettertabellen

vorhanden - welche da wohl am besten zutrifft??

Auf jeden Fall wünschen wir allen einen schönen Urlaub auf den Malediven und senden

liebe Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Berg-/Bahntickets von Lauterbrunnen aus

Hallo,

Wir wollen im kommenden Sommer unseren Zelturlaub in Lauterbrunnen (JungfrauCamping) machen. Letutens habe ich mal geschaut wie man auf die Berge kommt die wir da dann sehen möchten. Das wäre zum einen das Jungfrauenjoch und PizGloria. Gibt es da ein Kombiticket nach möglichkeit mehrere Tage da wir um die 10Tage gehen und am besten Familientauglich da wir mit Kindern Reisen. Wir waren einst mal in Oberstdorf da boten einzelne Gastgeber eine Card an mit der man 3-4 Bergbahnen fahren konnte so oft man wollte. Gibts sowas auch in der Schweiz explizit um Lauterbrunnen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!