Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Side Story Resort vom 12.11 - 28.11 17 Tage Doppelzimmer / Einzelbenutzung Standard

1065,15 € minus 75,00 nach Rückreise gebucht bei HC , mit Transfer

Hin 13:45 ab Hamburg Rück ab Antalya 13:10 mit Pegasus. Ein Schnäppchen

Mehr lesen

Neckermann xnec

@nate1

FTI schreibt auf seinen Infozettel, den man der Ankunft in FUE in die Hand gedrückt kommt, dass es ca. 180 Minuten bis Morro Jable sind oder werden können. Bei mir waren es zum Glück dann auch nur um die 2 Stunden, aber ganz grundlos schreiben die das sicher nicht so auf. Kommt halt immer darauf an, wie viele andere Hotels auf der Strecke abgeklappert werden.

@Lexilexi

Nö, "Wir bestätigen Ihre Neckermann Reise". Absender Neckermann Reisen, Thomas Cook Platz 1, 61440 Oberursel. Reiseauftragsnummer beginnt mit 01NEC..., wobei ich nicht weiß, ob es auch 01XNEC... gibt.

Lediglich oben rechts auf der Reisebestätigung steht ein XNEC vor Neckermann Reisen.

Die "Neckermann Reise" war nur ein Zitat, wie es eben in meiner Buchungsbestätigung steht, um zu verdeutlichen, dass hier weder Pauschal- noch Städte- noch XNEC-Reise steht, sondern einfach nur "Neckermann Reise".

Und nein, es wird jetzt eben nicht erwähnt, wenn der Transfer inkl. ist (ob das bei anderen Zielen so ist, weiß ich nicht), da er ja nicht inkl. ist.Vorher stand gar nichts und jetzt wird auf den fehlenden Transfer hingewiesen.

Und nein, dass haben die nicht erst wegen mir geändert, denn nur, weil es jetzt dabei steht, hatte ich ja überhaupt erst bei XNEC nachgefragt, was mit meiner Buchung ist.

XNEC / Neckermann schreibt selbst in seinen FAQ, dass der Transfer meistens dabei ist, allgemein, nicht speziell bei meinem Ziel.

Wenn der Transfer meistens dabei ist (= Standard, Normalzustand), sollte man nun eben bei einem seriösen Unternehmen erwarten können, dass die Ausnahmen (= nicht dabei) genannt werden. Und genau dies ist bei meiner Buchung eben NICHT passiert.

_Jetzt_ (wenn ich jetzt buchen würde) steht da "Einzelzimmer ohne Transfer", in meiner Buchung steht "Einzelzimmer" (ohne Zusatz). Bei anderen Zielen wurde zum Buchungszeitpunkt "ohne Transfer" eingeblendet, bei meinem Ziel nicht.

Sorry, ich habe so langsam das Gefühl, du missverstehst mich absichtlich. Oder drücke ich mich so missverständlich aus?

Mehr lesen

Transferfahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel

hallo liza!

auch wir brauchen noch einen transfer im mai,von antalya nach colakli!

ist der preis pro person?

wäre nett,wenn du dich bei mir mal melden würdest!

kleiner-diabolo@freenet.de

liebe grüsse!

britta

Mehr lesen

Amani Tiwi Beach

So, Hotel und Flug sind nun fix. Ich hoffe, es wird schön :)

Muss dann noch Dollar fürs Visum, Malarone und Anti-Brumm besorgen.

Und gleich schreibe ich mal das Hotel wegen der Transfer-Kosten an. 

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Die Frage betraf allerdings den Ablauf des Boardings!

Zu deinem Text, manche warten hingegen ziemlich unaufgeregt am Gepäckband auf ihre Koffer und steigen damit entspannt ins nächste Taxi oder die wartende Privat-Transfer Limousine ein.

Mehr lesen

Koh Samui-Koh Tao

Oder kontaktiere Michelle von www.samuiislandexplorer.com und buche die Ferry über sie. Dort kannst du auch gleich den Transfer vom Flughafen zur Ferry buchen. Ist billiger als wenn du am Flughafen buchst.

Mehr lesen

Taxipreise Türkische Riviera

Danke Marcus!

Das scheint ja zu funktionieren. Werde ich in 3 Wochen mal ausprobieren. Sie verlangen für Transfer nach Belek 40 €. Hin- und zurück. Die Hälfte vom Taxipreis.

Kann man dann ja mal machen.......

Cat

Mehr lesen

MSC Splendida Ausflüge Mittelmeer

Peter,

ich hab nur den Transfer zum Flughafen gebucht. Ursula hat meine Anfrage auf Deutsch beantwortet (Frage am Samstag, Antwort am Montag). Gebucht habe ich dann online, bezahlt wird per PayPal im Voraus.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Koh Samui noch lohnenswert?

Genau -  bei online Buchung über www.lomprayah.com kann man den Transfer vom Hotel zum Pier sogar kostenlos dazubuchen ;-)

Ich würde mich übrigens auch noch direkt beim Hotel erkundigen, was die für eine Abholung vom Flughafen verlangen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!