10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Wie lange ist der Postweg?
Ich habe mehrere Postkarten am 25. Dezember 2022 im Hotel in Makadi Bay abgegeben.
Jetzt, im Juni 2023, also rund 6 Monate später, kommen die Postkarten hier in Deutschland an.
Im Hotel habe ich auf jede Postkarte in Landessprache "Deutschland" schreiben lassen.
Ich finde die Transportdauer zu lange. Das ist auch für den Tourismus in Ägypten keine gute Werbung. Wer kauft dann noch Postkarten?
Schweizer über deutsche Gesellschaft buchen..??
Es ist kein Problem als Schweizer bei einem deutschen Veranstalter zu buchen.
Hatten letztes Jahr Schweizer im Hotel, die über Deutschland gebucht hatten.
Es geht nach deren Aussage problemlos über die Bühne.
Es gilt dann aber zu beachten, daß man dann u. U. auch ab Deutschland fliegen sollte.
Je nach Abflugflughafen kann unter Umständen dann noch eine Zwischenübernachtung in D nötig sein.
Gruß
holzwurm
Hinflug Rückbestätigung Qatar Airways
Hallo,
Sinn einer Rückbestätigung ist der, daß der Kunde vor Ort für die Airline als individueller Fluggast nicht greifbar ist. In Deutschland hat die Gesellschaft ja eine Kontaktnummer um Änderungen bekannt zu geben; entweder direkt, oder über das Reisebüro. Dies ist vor Ort nicht mehr möglich! Daher obligt es dem Kunden eventuelle Zeitenänderungen zu erfragen.
Somit ist dies vor Abflug ex Deutschland nicht nötig.
Viele Grüße
Berthold
Deutschland - Urlaubsland?
Hallo,
also auch ich bin gerne in Deutschland unterwegs. Städtetrips, mein geliebtes Kölle kann zwar keiner überbieten
aber habe schon viel gesehen und kennen gelernt und aus meinem Munde kam sehr oft der Satz -wusste garnicht, das es hier in Deutschland so schöne Ecken gibt-
Jedoch möchte auch ich, wie viele andere hier, meinen Jahresurlaub im Süden verbringen. Meer, Strand, Sonnengarantie, Palmen........einfach raus.
LG
Feen
Nagelstudio in Türkei
70€ für eine Nagelmodellage?? Das ist aber sogar schon für Deutschland erheblich zu teuer...Ich würde nie mehr als 30-35€ bezahlen....*hhmm*
Und wenn deine Freundin dass in der Türkei machen lässt muss sie ja danach auch nach Deutschland um es wieder auffüllen zu lassen...
Aber normale Maniküre können die Türkinnen wirklich super machen...die kosten meistens so um die 10-15€...
LG
Christin
In Thailand sehr viele neue Schweinegrippefälle
Ist Thailand in euren Augen noch sicher. Es gibt in Thailand inzwischen 2428 Fälle von Schweinegrippe. Das hat mich doch schwer erschreckt.
Im Vergleich dazu in Deutschland 691. Wer weiss mehr, ist es ein größeres Risiko nach Thailand zu fahren, als in Deutschland zu bleiben.
In Tip steht heute dieser Bericht.
Live Konzerte
Moin zusammen.
Ich habe einige PMs schon beantwortet, damit nicht ein falscher Eindruck entsteht.
Die Tickets sind NICHT in Deutschland. Die muessen in Al Garhoud abgeholt werden. Und nein, ich schicke die auch nicht nach Deutschland. Bei einigen PMs kommt es mir so vor, als ob diese wohl auf Ebay vertickt werden sollen.
Ich habe jedem per PM geantwortet bis jetzt, mal sehen was bei raus kommt.
Wie weit ist Japan von den Malediven weg?
@Anklei sagte:
.....
Schließlich wird hier bei uns (Deutschland) auch schon diskutiert ob die Japankatastophe auswirkungen hat.
aber doch nur in dem sinne, dass es wirtschaftliche auswirkungen hat.
deutschland hat seine in japan abreitende bevölkerung zurück geholt.
die japansiche wirtschaft bricht zusammen.
das hat auswirkungen auf uns.
aber doch nicht die strahlen.
zumindest konnte ich das bis jetzt in den medien so nicht wahrnehmen.
von Marokko nach Deutschland telefonieren
Hallo zusammen,
ich fahre am Donnerstag nach marokko für 11 Tage und wollte fragen wo ich die Telefonkarte kaufen soll. In Deutschland oder in Marokko.
Und wen ich von meinem Handy aus telefonieren würde so 1-2 min . Wäre das dan sehr teuer? Und ist es teuer von meiem Handy aus eine sms nach deutschland zu schreiben?
Vielen Danke schon mal für eure Hilfe !!
Gärtnerei / Bananenstauden ?
Hallo Eva,
wir waren letztes Jahr in Puerto de Mogan. Die Gärtnerei dort hat eine riesige Auswahl an Pflanzen etc. Wir haben selber dort Strelitzien und einige Ranken gekauft, die wir in unser Handgepäck verstaut haben. Am Zoll in Deutschland hatten wir keine Probleme.
Fakt ist aber das man die Pflanzen hier in Deutschland zum selben Preis bekommt wie wir später festgestellt haben.
Gruß Lutz