Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Wie weit ist Japan von den Malediven weg?

@Anklei sagte:

.....

Schließlich wird hier bei uns (Deutschland) auch schon diskutiert ob die Japankatastophe auswirkungen hat.

aber doch nur in dem sinne, dass es wirtschaftliche auswirkungen hat.

deutschland hat seine in japan abreitende bevölkerung zurück geholt.

die japansiche wirtschaft bricht zusammen.

das hat auswirkungen auf uns.

aber doch nicht die strahlen.

zumindest konnte ich das bis jetzt in den medien so nicht wahrnehmen.

Mehr lesen

Brillenkauf/Kontaktlinsen

Da kann ich dich beruhigen.

Meine Brillen kaufe ich seit Jahren in der Türkei. Ich lasse mir in Deutschland die Augen untersuchen und gehe mit den Daten zu meinem türkischen Optiker.

Sollte ich Probleme haben, kann ich auch in Deutschland zum Optiker gehen und sie lösen lassen.

Selbst mein Augenarzt hat mir geraten meine Brillen in der Türkei zu kaufen, wenn man einen vertauenswürdigen Optiker kennt.

Mehr lesen

Motorrad Protektoren - Phangan/Samui

Helm steht außer Frage, da nehmen wir unseren eigenen mit. Es ging mir tatsächlich eher um Protektoren/Protektorenjacke/Handschuhe/lange Hose oder abriebfeste Kleidung. Alles, was man in Deutschland beim 125er fahren eben auch tragen würde. Ich versteh wirklich die Logik nicht, wieso man sich in Deutschland (oder seinem Heimatland) ordentlich einpackt und im Urlaub dann nahezu auf sämtliche Schutzkleidung verzichtet (Kurse Hose und Flipflops)

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@solotranquilo

Hallo solotranquilo,

du reist innerhalb des Schengenraums - von Griechenland nach Österreich mit Transit durch Deutschland. In diesem Fall ("Transit auf schnellstem Weg") benötigst du lt. Auswärtigem Amt keine Einreiseanmeldung, aber einen negativen Test oder Impfnachweis. Nachzulesen beim Auswärtigen Amt - hier klicken

Falls du weitere Fragen zu diesem Thema hast, so schreibe bitte in diesem Thread: Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Mehr lesen

Artikel über künftige Angebote bei Celebrity

Allerdings heißt das nicht, dass dies auch in Deutschland so angeboten wird. Das bisherige 123Go! Angebot aus den USA gab es in Deutschland auch nicht in derselben Form. Hier gab es meist nur "1", sprich nur ein Getränkepaket Classic. Die Marketingstrategien unterscheiden sich von Markt zu Markt. Hier nochmals der Link.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Guten Morgen zusammen, ist kürzlich zufällig jemand von den Malediven zurück nach Deutschland geflogen, vollständig geimpft, und zwar mit Qatar Airways? Deutschland verlangt ja in dem Fall bei Rückreise keinen PCR Test, aber wie sieht es mit der Airline aus. Die Infos auf deren Website sind nicht ganz eindeutig, was das angeht. Würde mich freuen, wenn mir jemand ein kurzes Feedback geben könnte. Viele Grüße

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Partner und ich wollen vom 31.7-15.8 nach Hurghada fliegen. Mein Partner bekommt am 27.7 seine zweite Impfung. Dementsprechend wäre er bei Ankunft in Deutschland vollständig geimpft. Entfällt dann für ihn auch die Quarantänepflicht nach Einreise in Deutschland oder müssen die 14 Tage verstrichen sein, bevor der Urlaub angetreten wird?

Konnte beim AA keine Informationen dazu finden.

LG

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Also wir hatten jahrelang im Oktober in der türkischen Ägäis immer Badewetter. Der Tag Regen oder mal Sturm ... kein Vergleich mit Deutschland im Oktober. Ja, da kommt schon Sehnsucht auf und ich kann jeden verstehen, dem es so geht. Wir werden auch für ein paar Tage ein Hotel mit Therme in Deutschland aufsuchen; aber das ist ja kein Ersatz für unseren bisherigen regelmäßigen Badeurlaub im Oktober.

Mehr lesen

Welcher Paketdienst???

Hab noch nie was mit FedEx verschickt, aber leider ist der Versand von Deutschland in die USA generell wesentlich teurer als umgekehrt :?

Mehr lesen

Ist Bali auch ein "Shoppingparadies"?

hallo

neueste Cargopreise per Kubikmeter egal welchen Inhalts und Gewichtes je nach Bestimmungsort in Deutschland zwischen 250 und 280 USD

Gruß brigit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!