Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012

Mein Fazit dazu ist:

- Es war eng im Peters Brauhaus

- Die Luft war grenzwertig

- Es war urgemütlich

- Das Essen war sehr gut

- Ich hatte richtig viel Spaß

- Wir hatten viel Spaß beim Rauchen vor der Tür

- Populars schmecken in Kuba genauso schlecht wie in Deutschland

- Packstationen gibt es auch in der Schweiz

- Dortmund ist deutscher Meister

@Reisemarie: Wenn du die lange Tour mitgemacht hättest, dann wüßtest du jetzt, daß Kölsch viel gesünder ist als Milch. Also nix mit Milch im Kaffee. Kölsch gehört da rein. :smile: Was bin ich froh, daß ich keinen Kaffee trinke. :)

Mehr lesen

Dertour Group

Danke-- das wollte ich wissen---

Ich erkläre kurz warum:

Es ist momentan so, dass Beratungs- und Servicegebühren bei den Reisebüro-Ketten---(QTA allen voran ) in interessanter Diskussion hierüber sind.

Nicht wenige Reisebüros der rund 6000 von QTA sind für solche Serviceentgelte und viele berechnen sie auch bereits.

In der Schweiz und in Österreich seit Jahren normal, die Kunden dort akzeptieren das auch --scheint jetzt auch in D anzulaufen.

Interessant ist, dass ein von DER geführtes Reisebüro (kann allerdings auch Franchise sein) Gebühren/Entgelte verlangt.

Ok- wieder was dazu gelernt :smirk:

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@ rumstein: Wie ich wo, wen empfange, geht dich überhaupt nichts an. Ich denke Claudia ist an Infos und nicht an Höflichkeiten interessiert und wenn nicht, ist sie sicherlich alleine in der Lage, sich dem entsprechend zu äußern. Spar dir die Maßregelungen anderer User und konzentrier dich auf die Sache. Und das sieht bei dir so aus, dass du unter Risikogesichtspunkten einen Urlaub in der Türkei mit einem Urlaub in der Schweiz gleichsetzt. Das ist weder objektiv, geschweige denn richtig. Und deine mangelnde Objektivität kannst du auch mit "Korinthenkackerei" nicht kaschieren.

Mehr lesen

Wanderreise nach DAVOS/Graubünden-Günstigste Reisezeit

Freundliches HALLO an alle Schweiz-Kenner!

Wir planen eine 6 tägige geführte Wanderreise mit Standort DAVOS

und Wanderaktivitäten wie Panoramaweg und Bahnerlebnisweg Davos, Parsennhütte zum Gotschnagrat,  Graubündner Walserweg nach Sertig, Rheinschlucht und als Höhepunkt eine Fahrt mit dem BERNINA-Express von Davos nach Tirano.

Uns stehen 2 Termine zur Auswahl, nämlich von 8. bis 14. Juli oder von 9. bis 16. September.

Meine Frage an euch wäre, welchen Termin Ihr für diese Reise buchen würdet und warum.

Vielen herzlichen Dank an alle Ratgebenden!

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Nun da ich immer laufe, und hier im Süden  Zecken verstärkt sind, find ich das nötig.. Hatte schon mal einen in der Achselhöhle, hatte Blumen gepflückt da musste es passiert sein, am anderen Morgen als ich geduscht hatte und mich abtrocknete sah ich zufällig im Spiegel den Zeck... oh Schreck.. bekam ihn nicht raus und musste zum Sonntagsdienst..

Ist schon besser so, obwohl hilft ja nicht gegen FSME ? aber gerade in Gebieten wo verstärkt Zecken sind, sollte man das tun.

österreich gibts auch viele Schweiz weiss ich nicht genau..

Mehr lesen

Warnung: Schmuck-Kauf in der Türkei

Ich kaufte mir schon öfters Schmuck in der Türkei - allerdings stets in ausgewiesenen Juweliergeschäften, und war bisher immer mehr als zufrieden. Die Schätzung (aus versicherungstechn. Gründen) in der Schweiz lag immer wesentlich über dem erstandenen Kaufspreis.

Allerdings muss ich zugeben, dass eine Laiin wie ich beim Feilschen - wie übrigens auch sonst im Leben - immer auf eine gehörige Portion Glück und etwas Menschenkenntnis angewiesen ist.

Dabei ging es mir nie um die Ansammlung sündteurer Exklusivitäten (die ich mir auch nicht leisten könnte ;) ), als vielmehr um die Freude am speziellen Design. 

Mehr lesen

FTI Teil II

Und Sawiris gibt mit FTI Gas:

"FTI legt zusätzliche Vollcharter-Flüge von München, Frankfurt, Nürnberg und Düsseldorf an das Rote Meer auf. Zwischen 19. Dezember und 10. Januar fliegen FTI-Gäste mit der Partnerairline Sunexpress wöchentlich von München und Frankfurt aus nach Marsa Alam. Von Düsseldorf, Nürnberg und Frankfurt aus heben in diesem Zeitraum jede Woche Zusatzflüge nach Hurghada (Foto) ab. Die Münchener bauen mit den Zusatzflügen ihr bestehendes Flugangebot mit 85 wöchentlichen Flügen ab 20 Abflughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter aus"

Quelle:Travel One

Mehr lesen

Suche Hotel mit Video on demand (evtl. Raucher)

Hallo!

Ich suche Hotels in Baden-Württemberg, die als Standart Video on demand anbieten.

Ich meine jetzt nicht Sky sondern wirklich eine Liste mit Videos, aus denen ich auswählen kann, was ich

grad gucken möchte.

Und am Besten noch Raucherzimmer oder alternativ Zimmer mit Balkon.

Die Dormero-Kette bietet das z.b. als Standart an und in Stuttgart gibts Raucherzimmer.

Kennt jemand noch andere Hotels, die das bieten?

Am liebsten auf der Strecke Basel-Karlsruhe oder im Umkreis von 150km um Basel (auch Schweiz und Frankreich)

Ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt, finde aber nichts.

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

hallo

bin seit 1997 im herbst ca. 4 wochen auf ko samui von mitte september-mitte oktober hatte immer bis auf einzelne gewitter am abend gutes wetter. 2 mal waren wir erst ende oktober in den november da hatten wir sehr viel regen und die strassen voll wasser da der kanal nicht funktioniert.bin dieses jahr wider 4 wochen da.unsere freunde aus der schweiz waren von november bis ende januar im fair house und haben uns uber starken regen und hohen wellen berichtet. an baden im meer war teilweise nicht zu denken

frank

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 30.07.2019

14.05 - 15.35 (3sat)

Entdeckungstouren im Süden Afrikas - D 16 (Wh.)

Botswana, Namibia und Südafrika

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer - D 17 (Wh.)

Im Dschungel von Guatemala

18.30 - 20.00 (phoenix)

Transoceanica ... (Wh.)

19.30 - 20.00 (3sat)

Wunderwelt Schweiz - CH 17 (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Tobis Städtetrip

Hofheim am Taunus hautnah! - D 19

20.15 - 21.00 (RBB)

Flussauf - Flussab

Vom Müggelsee zum Kriensee - D 19

20.15 - 21.00 (phoenix)

Transoceanica - Die längste Busreise der Welt

Durch die Wüste nach Lima - D 16 (Wh.)

21.00 - 21.45 (RBB)

Irland - Mit dem Rad erfahren - D 19

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!