10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 03.07.2022
14.30 – 15.15 (NDR)
Unbekanntes Usbekistan – Mit dem Zug entlang der Seidenstraße – D 21
15.15 – 16.00 (NDR)
In Thailands Norden – D 20
16.00 – 17.00 (VOX)
Hilfe, die Camper kommen – D 21
18.00 – 18.30 (ZDF)
Große Freiheit Wohnmobil – Camper legen los – D 22
19.30 – 20.15 (Arte)
Karpaten – Das Paradies der Aussteiger – D 20
20.15 – 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Mit dem Wohnmobil im Herzen der Schweiz – D 22
20.15 – 21.45 (BR)
Musik in den Bergen
Unterwegs in Südtirol rund um die Drei Zinnen – D 21
20.15 – 21.45 (MDR)
Sagenhaft
Der Schwarzwald – D 20
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 02.11.2018
14.05 - 15.35 (WDR)
Wunderschön!
Rheinreise (Wh.)
14.15 - 15.15 (SWR)
Eisenbahn-Romantik - D 18
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Camping
Konzert vorm Wohnmobil - D 18
16.20 - 17.10 (NDR)
Mein Nachmittag
u.a. mit Ausflugstipps zum Wochenende
18.45 - 19.15 (HR)
Hessentipp
19.30 - 20.00 (BR)
Landgasthäuser Bayern
Würzburg
20.15 - 21.45 (MDR)
Musikalische Reise ... Sächsische Schweiz - D 18
20.15 - 21.00 (HR)
Von Kopenhagen bis Aarhus
Eine Reise in Dänemarks moderne Gemütlichkeit - D 18
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Herbst im Zabergäu - D 18
20.15 - 21.45 (RBB)
50 Gründe, Wien zu lieben - D 18
Der Fußball-Thread!
...und warum im Zusammenhang mit Schumacher (lebt in der Schweiz, fährt für einen italienischen Rennstall) bei einem Sieg überhaupt noch die deutsche Hymne gespielt wird, ist mir auch ein Rätsel.
Da lob ich mir die Schweden - wer es dort vorzieht, als schwedischer Staatsbürger im Ausland zu leben hat nur ein 30tägiges Besuchsrecht im eigenen Land. Stefan Edberg (einst ein prima Tennisspieler) erinnert sich sicher noch an einen gewissen Heiligen Abend, als er am Airport in Stockholm wieder nach Monte Carlo zurückkehren mußte ... sein Zeitkontingent war "leider" schon voll 
Aber wir entgleiten dem Thema... 
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@stefanrosenwald sagte:
Ja finde ich auch . Aber ich denke eben niemand kann hier wirklich sagen was rechtlich dahinter steckt. Wird schon einen Grund haben . Weil Schweiz ist eben seperaten Firma die nicht insolvent ist vllt haben die mehr Möglichkeiten
Ich habe jetzt auch 2 aktive Emirates Buchungen .. logisch gedacht hat der Fonds Geld verschwendet. Ich find's ganz cool so haben wir zu zweit ne 4er Reihe garantiert lol
da muss man mit der Airline wegen Doppelbuchung reden. wenn ich den die Flüge wenigstens annähernd zum gleichen Preis bekommen könnte, wäre es ok.
Urlaub Kosten+Taschengeld 2007
Leider kann man ja "puffel" nur unterstützen.
Leider können viele Deutsche nicht mehr nachvollziehen, dass mittlerweilen Österreicher, Südtiroler, Norditaliener, Schweizer sowieso, es nicht mehr für so teuer empfinden, mal 4 bis 5 Tausen Euro für einen Urlaub zu bezahlen. Die verdienen das netto und können das somit auch ausgebeb.
Deutschland hat einfach nicht mehr die Kaufkraft und viele können es sich nciht mehr leisten. Deshalb ist die Schweiz ja auch das Land für Deutsche wenn es ums Auswandern geht und Österreich hat mittlerweilen mehr Gastarbeiter aus Deutschland als von sonst wo.
Fußball - WM - Thread !
Warum so vorsichtig, Blues, das kennt man doch sonst nicht von Dir. Daß auch Underdogs eine Chance haben, hat die letzte EM gezeigt. Griechenland hatten die wenigsten auf ihrem Zettel.
Also, Kopf hoch, Blues, die Schweiz hat ihre Chance!
Meine Favoriten sind Brasilien, Argentinien, Italien und die Niederlande. Um Weltmeister zu werden, bedarf es nicht nur fußballerischen Könnens, sondern in gleichem Maße muß man Glück haben. Ein verschossener Elfer kann das vorzeitige Aus bedeuten.
Deshalb ist für mich viel eher der der wirkliche Weltmeister, der über einen längeren Zeitraum am erfolgreichsten war.