10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Hallo zusammen,
Hallo goodtime,bist du schon wieder weg?
bin leider auch ein bissl im Stress komm am Abend wieder.
Dass ihr mir nix anstellt bis dahin. 
Curi hab heute für dich Reservestrings gekauft. 
Mausebaer warum schaffst du dir nicht eine Assistentin an
:Djemand der gut im Kopieren is vielleicht.
Liebe Freundin übertreibs nicht mit Animation.
Goodtime: nur weil die Schweiz berge hat,heisst es nicht das hinter den Bergen die 7 Zwerge leben,oder das sie existieren. 
du kannst mit dem Suchen dann aufhören. 
lg
bis später
Neckermann startet Winter-Vorverkauf
Das sind dann die gleichen Leute, die sich darüber beklagen, daß bei der Bahn so wenig Leute am Schalter sitzen, die Fahrkarten dann aber am Automaten holen. Die gleichen die sich wundern warum in einer mittleren Stadt nur eine Apotheke Notdienst hat, ihre Arzneien aber ansonsten im Internet bestellen.
Vor allem werden das aber das die Leute sein, die am lautesten schreien, wenn Reisebüros in Zukunft für die reine Beratung oder die Kataloge Geld verlangen.
Keine Zukunftsmusik übrigens. Sowei ich weiß ist das in der Schweiz zumindest zum Teil schon so.
Gruß
Berthold
Fragen Dresden / Sächsische Schweiz
Es ist kein Problem, mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen Dresden in die City zu kommen, etwa mit der S-Bahn. Damit kommt man auch nach einem Umstieg auf dem Hauptbahnhof direkt in die sächsiche Schweiz.
Zum Elbsandsteingebirge: zentraler Ausgangspunkt für unzählige Ausflugs-und Wandermöglichkeiten ist entweder Bad Schandau mit dem sehr emfehlenswerten Wellnesstempel Toskanatherme oder der Kurort Rathen direkt unterhalb der Bastei. In beiden Orten gibt es unzählige Hotels, Pensionen und Gaststätten. In der Touristinformation Bad Schandau, aber auch überall sonst findet man Reiseführer, Wanderkarten, Infobroschüren und alles Wissenswerte.
Die EM 2008 ohne Österreich???
@erik e
Ok Schweiz Deutschland da habt ihr von Wien aus einen kurzen Fuss Marsch so zusagen auslaufen nach Hause nach der erlittenen Niederlage gegen uns.
Als Brotzeit geben wir euch ein Wiener Schnitzel und ein Paar Knödel mit.
Einzig die Schweizer Legionäre tun mir leid
wenn sie so wie Magnin in der neuen Spielzeit aus Frust vom verlorenen Endspiel nur noch umgemäht werden.
Und in der Kabine die Mitspieler den CH Legionären nach dem Duschen nicht mehr den Rücken abtrocknen so wie sie es sich vorher gewohnt sind
gruss fred
Urlaub Kosten+Taschengeld 2007
Leider kann man ja "puffel" nur unterstützen.
Leider können viele Deutsche nicht mehr nachvollziehen, dass mittlerweilen Österreicher, Südtiroler, Norditaliener, Schweizer sowieso, es nicht mehr für so teuer empfinden, mal 4 bis 5 Tausen Euro für einen Urlaub zu bezahlen. Die verdienen das netto und können das somit auch ausgebeb.
Deutschland hat einfach nicht mehr die Kaufkraft und viele können es sich nciht mehr leisten. Deshalb ist die Schweiz ja auch das Land für Deutsche wenn es ums Auswandern geht und Österreich hat mittlerweilen mehr Gastarbeiter aus Deutschland als von sonst wo.
flug nach australien
@'sakura*no*hana' sagte:
Für einen Studentenrabatt würde ich definitiv ins Reisebüro gehen. Die gibt es aber, jedoch weiß ich nicht genau, ob es das bei den Emirates auch der Fall ist. Frag einfach mal direkt wegen solcher Rabatte.
Ich weiß zwar nicht, wie es in der Schweiz gehandhabt wird, aber es gibt auch bestimmte Reisebüros, die Gutscheine (z.B. 6%) anbieten. Das hilft dir dann auch noch mal mit dem Preis.
LG
Die bieten diese "Rabatte" aber in den meisten Fällen nur bei Pauschalreisen und Charterflügen an.
Urlaub Mai 2007
Hey Tanja,
also ich war im Oktober 2 Wochen in Ägypten. Die erste Woche habe ich eine Nilkreuzfahrt gemacht und in der zweiten Woche war ich in Hurghada.
Ich bin jeden Abend mit einem Mädel aus der Schweiz in die Discotheken gegangen, war kein Problem.
Aber während der Nilkreuzfahrt bin ich nur zu den Ausflügen an Land gegangen, abens alleine konnte man da nicht raus! Hab ich mich zumindest nicht getraut!
Das Hotel hieß Siva Grand Beach und liegt direkt am Meer! War sehr schön dort, kann ich dir nur empfehlen!
Gruß Anne
Fußball - WM - Thread !
Warum so vorsichtig, Blues, das kennt man doch sonst nicht von Dir. Daß auch Underdogs eine Chance haben, hat die letzte EM gezeigt. Griechenland hatten die wenigsten auf ihrem Zettel.
Also, Kopf hoch, Blues, die Schweiz hat ihre Chance!
Meine Favoriten sind Brasilien, Argentinien, Italien und die Niederlande. Um Weltmeister zu werden, bedarf es nicht nur fußballerischen Könnens, sondern in gleichem Maße muß man Glück haben. Ein verschossener Elfer kann das vorzeitige Aus bedeuten.
Deshalb ist für mich viel eher der der wirkliche Weltmeister, der über einen längeren Zeitraum am erfolgreichsten war.
Fußball - WM - Thread !
@'sakrco' sagte:
Schweiz - Frankreich 0:0
@ a.bammert,
schade hat leider nicht für den Sieg gereicht, aber trotzdem waren sie ganz gut !
...was heisst da "ganz gut" ! Kein überragendes Spiel aber die Jungs haben sich sehr gut geschlagen. Wenn man bedenkt, dass z.B. in der Innenverteidigung am Schluss ein 19 und ein 21 jähriger standen. Und hätte Frei die Hand untengelassen, der Djourou hätte das 1:0 geschossen....!
Das Weiterkommen für unsere Mannschaft sollte nun machbar sein.... wenn sie auf dem Boden bleiben. Aber dafür wird der Köbi schon sorgen!