10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Flughafen-Ablegestelle AIDA Gran Canaria
Hi,frag doch einfach bei AIDA nach,ob Du den Transfer gegen Gebühr dazubuchen kannst - haben wir bei NCL oder RCCL schon so gemacht -ohne Probleme.Taxi kostet so in etwa 80,00 EuroSchöne Reise U.
Bevorzugung von Pauschalreisegästen im Hotel?
Fazit meiner Erfahrungen:
In meinem "Stammhotel" werden keinerlei Unterschiede zwischen Pauschalbuchern und Individualreisenden gemacht.
Lediglich beim Transfer fühle ich mich als "Indi" privilegiert, weil ich An- und Abreise zum Flughafen exakter timen kann.
Tranfer Bangkok Hua Hin
Es wurde eigentlich nach Transfer und nicht nach Bus- oder Zugverbindung gefragt. Gepäck rumschleppen und auf billige Züge oder Minibusse warten, am Zielort dann weiter noch irgendwie zum Hotel kommen ist eben nicht jedermanns Sache 
Bike mitnehmen oder mieten?
Hallo Mitschz,
ich würde erst mal beim Veranstalter nachfragen was der Transfer inkl. Fahrrad kostet bzw. überhaupt angeboten wird. Anschliessend hat sich die Frage ob Fahrrad mitnehmen oder nicht evtl eh erledingt.
Viele Grüsse
Birgit
Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!
Es gibt ein Plastikarmband.
Der Transfer dauert schon ca. 45 min. Die Strecke an sich ist wirlich nicht lange, aber wenn man noch - wie bei uns - sechs Hotels vorher anfährt, dauert das eben seine Zeit.
pauschalreisen mit transfer..
Und ich dachte, AGB´s lesen wäre sooo uncool
.
Ist es denn nicht so, dass der Transfer immer automatisch inklusive ist, und es nur extra erwähnt werden muss, wenn er nicht inklusive ist? Hmmm....
Transfer Krabi Airport Koh Lanta
Wenn du vorher bei Emmy Travel anrufst kannst du den Transfer für 2200 Baht dort buchen und wirst am Flughafen abgeholt
musst dann nicht erst am Flughfen rum handeln
songkran fest auf koh phangan-wer hat erfahrung
Der Transfer vom Phuket Airport nach Ao Nang dauert ca. 4 Stunden.
Der eigentliche Haupttag des Songkran ist der 13. April, die Hotels sind nicht nur mit Thai sehr gut gebucht in diesen Tagen.