Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reaktionen auf unseren Urlaub: Oh mein Gott, nie wieder!

Stellt Euch vor....wir leben jetzt seit 3 Jahren permanent in Tunesien und leben noch u.zw. besser als in Deutschland einschl.ärztl. Versorgung und Kriminalität und sehen nur mit Schrecken, was alles so in Deutschland passiert.

Lasst Euch nicht solchen Unsinn von Leuten erzählen, die über das Land nichts wissen ausser das Terrain ihres Hotels.

Wir geben gerne ehrliche und neutrale Auskunft, wenn Jemand etwas mehr wissen will!

Mehr lesen

würdet ihr als Frau alleine nach Ägypten fliegen?

Egal ob wir in der Anlage waren oder außerhalb,ich habe es nicht so schlimm empfunden.Natürlich passiert so was in Deutschland nicht aber die Mentalität ist auch anderes!Wenn ich in Deutschland auf den Markt gehe werde ich auch angesprochen,na und ist doch halb so schlimm!Man kann ja weiter gehen!Es gibt aber auch kleiner ******,da kann ich nur zustimmen!

LG Gosia

Mehr lesen

2 Fragen

@stifler252 sagte:

also beim Hinflug aus Deutschland

Benni, willst du so viele Plagiate aus Deutschland nach Thailand bringen, dass du beim HINFLUG Übergepäck hast? ;)

Ich an deiner Stelle würde es umgekehrt machen, glaub mir die Thailänder brauchen unsere Deutschen Blender nicht! Ob du es glaubst oder nicht, die haben selbst genug davon und das sogar billiger als bei uns! Jetzt biste platt, was :p :p :p

Mehr lesen

Budapest- Transfer Flughafen in die Stadt/Hotel

Hallo liebes Forum,

Mitte September fliege ich für ein paar Tage nach Budapest. Würde gerne erfahren, ob es günstiger ist sich bereits hier in Deutschland ein Taxi für den Transfer vom Flughafen zum Hotel vorzubestellen oder ob man besser zu einem Taxistand am Flughafen geht.

Sollte eine Vorbuchung in Deutschland günstiger sein, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Taxibuchungs-Links mitteilen könntet.

Lieben Dank

Mehr lesen

Können mir Teneriffa Fans helfen?

Hallo Ihr Lieben, wir waren im Urlaub in Lanzarote und dort wurde ich auf super leckere Chips aufmerksam

Risi

onduladas

Sabor Vinagreta

sin gluten

Leider ist mein Vorrat aufgebraucht und ich kann leider in Deutschland dieses Produkt nicht bekommen.

Vielleicht können mir ja auch Teneriffa Fans und Urlauber hier weiter helfen, denn ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Deutschland.

Vielen Dank und Gruss

Mehr lesen

Situation in Nahen/Mittleren Osten

Wenn ich mir die Warnungen vor Anschlägen in Deutschland ansehe, die immer wieder mal in der Presse stehen, vermutlich weniger gefährlich als in Deutschland.

Solltest Du nicht gut mit Hitze umgehen können ist es aber zur Zeit sehr gefährlich in den VAE........da hats locker noch 45 Grad im Schatten

Sorry........aber auf so eine merkwürdig formulierte Frage erwartest Du nicht wirklich eine ernst gemeinte Antwort :frowning:

Mehr lesen

Frage zu Umsteigeverbindungen? Riskant?

Hallo, ich bevorzuge immer Direktflüge, nun geht es mal nicht anders :o(.

Flug von Deutschland  über Singapur nach Phuket.

Ankunft 13.00 Uhr, Weiterflug 13.55 Uhr. Ist das überhaupt zu schaffen? Was ist wenn dér Flieger aus Deutschland Verspätung hat? Wartet der nachfolgende Flieger? Muss man durch Zollkontrollen und Sicherheitsschleusen. Wie weit sind die Wege?

Oder wäre es besser mehr Puffer zu haben?

Vielen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!