Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reaktionen auf unseren Urlaub: Oh mein Gott, nie wieder!

Stellt Euch vor....wir leben jetzt seit 3 Jahren permanent in Tunesien und leben noch u.zw. besser als in Deutschland einschl.ärztl. Versorgung und Kriminalität und sehen nur mit Schrecken, was alles so in Deutschland passiert.

Lasst Euch nicht solchen Unsinn von Leuten erzählen, die über das Land nichts wissen ausser das Terrain ihres Hotels.

Wir geben gerne ehrliche und neutrale Auskunft, wenn Jemand etwas mehr wissen will!

Mehr lesen

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

Ich kann auch immer nur den Tipp geben:

Bei Vodafone als auch bei Telekom (also beides in Deutschland) gibts Tarife mit Wlan Call. Das habe ich bspw. deswegen hole ich mir auch immer nur Datensims, und steck die in meinen Router rein. Damit kann ich dann kostenlos weltweit telefonieren.

Muss aber jeder selber wissen, und die Tarife kosten in Deutschland halt auch dementsprechend monatlich :blush:

Mehr lesen

Gute All Inclusive mind. Vollpension Hotels in Deutschland?

xadoo   danke gucke ich mir mal an :-)

mcgee   genau das hab ich auch gemacht

einfach als reiseziel deutschland

dann mind 3 sterne ( meine in deutschland sind 3 sterne ja schon ok)

und all in.

der hat mir EIN Hotel angezeigt.

Gibt es anscheinend kein Alll in in deutschland?

Es geht darum das ich mal an einen brückentag von do. bis so.

für paar tage einfach mal raus will.

für die paar tage bringt es ja nix in die türkei zu fliegen haha

.

ich weiss ja nicht ob es sowas überhaupt gibt. also all in in deutschland.

halt alle getränke frei , leckere cocktails

lecker buffet morgens , mittags und abends.

und tagsüber halt alle getränke frau ( normale keine abgehobenen)

ob nun in einer grossstadt oder ländlich das mir nicht so wichtig.

bin für vieles offen hab keine abneigung oder vorurteile.

falls es kein all in gibt.

mind vollpension also  frühstück , mittag und abend buffet

Mehr lesen

Sprachprobleme als Sicherheitsrisiko

Hierzu ein Zitat aus der Zeitschrift "Flugleiter", das eventuell Anlass des Berichts gewesen sein könnte:

Nicht nur ich erlebe jeden Tag, wie die Jumbos von Air China in der Luft über Deutschland herumstochern (meine Lotsenfreunde können ein Lied davon singen), bar jeglichen Englischverständnisses. Das scheint keinen nachhaltig zu stören.

Bei der angesprochenen Publikation handelt es sich um Zeitschrift der Gewerkschaft der Flugleiter in Deutschland.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Byebye kommt

Das Logo halte ich für das 2te an dem man nacharbeiten muss.

Ich halte den Namen byebye für ein schwerwiegerende Entscheidung?

Wieviele Personen in Deutschland sprechen Englisch?

Viele werden dagen - biebie? Wasn dös? Die neue Freundin von Ken?

Dann werden viele im Netz sitzen und versuchen baibai oder beibei aufzurufen weil sie das irgendwo gehört haben.

Viele "Werbeprofis" überschätzen imho die Englische Sprache in Deutschland.

Mehr lesen

Kreuzfahrt-Neuling

Ok... Dann werden das erste mal in meinem Leben solche Klamotten in meinen Koffer wandern ;-)

Anderes großes Thema: Shopping :)

Wieviel darf man pro Person nach Deutschland einführen? Gibt es gegenüber Deutschland bei den großen Firmen einen Preisvorteil (z.B. Apple  ;) )? Kann man in den Läden mit Kreditkarte zahlen oder lieber mit Bargeld? Habt ihr eine Mall-Empfehlung für Miami Beach?

So viele Fragen am morgen ;)

Mehr lesen

Discount Travel - Erfahrungen ??

@tim90 sagte:

... Nen paar Tage später wurden gleich 40% des Reisepreises vom Konto gebucht. Als Abbucher stand "TUI Deutschland" aufm Kontoauszug.

Auf der Bestätigung stand auch ganz groß "TUI Deutschland GmbH" und klein daneben das Discount Travel - Logo...

Eine schwache Leistung des "tollen" Reisebüros und dessen Chef Dich nicht auf die AGB von Discount Travel und die Zahlungsbedingungen hinzuweisen, oder hast Du es geflissentlich überhört/überlesen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!