10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Neckermann
Hallo Krissy, vielleicht liest Du ja noch...ansonsten für alle anderen die mit Neckermann nach Ägypten fliegen....
Ich habe auch ohne Katalog gebucht und habe versucht herauszufinden ob das Visum im Reisepreis inclusive ist. Im Online Katalog habe ich es nicht gefunden,aber ich habe eine Freundin im Reisebüro und die hat folgendes geschrieben....
"
Aber im Neckermann-Katalog unter den Einreisebestimmungen für Ägypten steht, „ Für die Staatsangehörigen von Deutschland, Österreich und Schweiz ist das Visum bereits im Reisepreis inclusive“ J)"
Wir fliegen am 23.7. und sind schon ganz aufgeregt,......:-)
Elke
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Falls es tatsächlich so sein sollte, dass Reisen in die Türkei bis Mitte/Ende Juni wieder möglich sein sollten, unter bestimmten Massnahmen am Reiseziel wie z. B. Mundschutz für Touristen, wie es teilweise in den Medien heisst. Wäre es allenfalls möglich unter diesen Umständen eine Reise kostenlos zu stornieren??? Wir ( Familie mit Kleinkind 3Jahre) haben eine Reise in die Türkei gebucht, die wir unter solchen Umständen keinesfalls antreten möchten. Allerdings möchten wir auch nicht auf den Stornogebühren sitzen bleiben. Reisen aus der Schweiz wurden vom Reisebüro bis jetzt bis 31.Mai 2020 storniert.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
So ich bins mal wieder, ich bin jetzt draufgekommen, dass ich bei CHCK24 Reisen auch einfach Helvetic Reisen als Filter auswählen kann, sind ja auch mit Sitz in der Schweiz, folglich habe ich gute Chancen, dass meine Pauschalreise gebucht über Helvetic mit Abflug in Zürich auch tatsächlich stattfindet?
Was brauche ich denn noch alles bei Einreise außer den PCR Test ? (Digital?, nicht älter als 72h)
Ich habe mal was von einer Auslandskrankenversicherung gelesen, ich meine hat ja sowieso jeder aber ich nehme an die muss covid abdecken? und muss die Bestätigung auf englisch sein ?
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Laut Bahnauskunft ist der Zugverkehr zwischen Basel SBB und Basel Badischer Bahnhof ausgedünnt (viele ICE´s enden am Bad. Bahnhof) aber möglich so daß man als Gestrandeter bezüglich Corona Virus auch vom Basel Euro Airport nach Deutschland kommt. Und wie @steelydan schreibt wird man meines Wissens nach als deutscher Staatsbürger von der Schweiz nach Deutschland durchgelassen, erst recht wenn man den Sachverhalt des "Getrandetseins" nachweisen kann. Um die Rückholaktion des AA schnellstmöglich und reibungslos abwickeln zu können ist es von Vorteil möglichst viele Flughäfen dafür in Betracht ziehen zu können.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Hallo an Alle die Thomas Cook International gebucht haben,
was habt ihr bisher für Erfahrungen mit dem Notariat Höfe in der Schweiz gemacht. Ich habe den Eindruck hier tut sich garnichts. Meine Forderungen habe ich angemeldet aber Antworten bis jetzt nicht erhalten. Nun habe ich mich beim Bund registriert und dort kommt nun: Stand des Antrags in Prüfung und PIN vom Insolzenzverwalter abwarten. Um weitere Daten einzugeben benötige ich anscheinend diese PIN die mir vom Insolvenzverwalter mitgeteilt wird. Wer kann zum Verfahren weiterhelfen oder hat eigene Informationen.
Danke Euch Brigitte
Flaches Wasser
Dankeschön. Habe leider heute gelesen, dass es in meinem Hotel harte Matratzen gibt und daraufhin eine Mail ans Hotel geschrieben. Mal sehen, aber ich habe da eher ein ungutes Gefühl. Evt. storniere ich wieder.
Die besten Angebote habe ich in 2 Altersheimen gefunden. Problem ist nur, dass die kein W-Lan auf dem Zimmer haben oder es zumindest nicht funktioniert.
Wenn ich allerdings einen Surfstick für die Schweiz und Italien mit ca. 10 gb oder mehr bekommen könnte, wäre das Altersheim ideal. Kennt sich da jemand aus ?
Suche schöne Flüsse zum Baden
Hallo, ich war letztes Jahr am Lago Maggiore sozusagen als Gardaseealternative. Zunächst mal muss ich sagen, dass es vom Verkehr und Parkplätzen her wirklich toll war im Gegensatz zum vollkommen überlaufenden Gardasee.
Aber nun zum Thema.
Ich habe dort auch in der Maggia geplanscht und fand den Fluss herrlich. Super klares Wasser und Steingrund. So etwas hätte ich im nächsten Urlaub auch gern.
Kennt jemand ähnliche Flüsse ? Italien wäre schön, ist aber kein Muss. Es sollte allerdings nicht zu weit in der Schweiz liegen, weil die verdammt teuer ist.
Coronatest nach Urlaub in Frankreich
Hallo liebe User,
meine Tochter reist mit dem Auto aus Frankreich zurück nach Hamburg. Sie war beruflich dort und nicht just for fun!
Kann man sich auf dem Weg, an der Grenze Frankreich/Schweiz/Deutschland testen lassen? Der Arbeitgeber zahlt den Test auch!
Wo findet man denn diese Teststationen? Gibt es nicht irgendwo ein Verzeichnis?
Versuche nun schon seit Stunden Infos zu finden; aber finde nichts genaues...
sich erst in Hamburg testen zu lassen ist doch zu spät, oder?
Danke euch für ein paar Infos!
Lieben Gruß von sun4ever
Vegan/vegetarische Essens-Frage zum Grupotel Maritimo in Alcudia/Mallorca
Liebe Community
War Jemand von euch in diesem Hotel in den Ferien? Mein Mann und ich reisen Mitte Juli nach Mallorca und werden in diesem Hotel weilen: https://www.grupotel.com/de/hotel/mallorca/puerto-alcudia/maritimo/hotel.html
Ich lese sehr positives bezüglich der Buffetauswahl. Hat es folgende Speisen im Angebot?
- Vollkornbrot?
- Pouletbrust- oder Turkeybrust-Aufschnitt?
- fett- und zuckerfreies Jogurt?
- Honig?
- Gemüse ohne Zusatz? D.h. ohne weisse Sauce
- Reis vegan
- Pasta an Tomatensauce vegan
- Salate, bei denen das Dressing frei wählbar ist
- Poulet (weder vegetarisch, noch vegan, aber essen wir gerne)
Beste Grüsse aus der Schweiz