10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Tippspiel der Fußball WM 2010
SiegerTIPPS - Vorrunde!
Tipp10 Südafrika – Mexiko 1:1
Tipp11 Uruguay – Frankreich 1:2
Tipp12 Südkorea – Griechenland 0:1
Tipp13 Argentinien – Nigeria 3:1
Tipp14 England – USA 2:0
Tipp15 Algerien – Slowenien 1:3
Tipp16 Serbien – Ghana 1:2
Tipp17* Deutschland – Australien 3:1
Tipp18 Holland – Dänemark 2:1
Tipp19 Japan – Kamerun 0:2
Tipp20 Italien – Paraguay 2:0
Tipp21 Neuseeland – Slowakei 0:1
Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 1:3
Tipp23 Brasilien – Nordkorea 4:0
Tipp24 Honduras – Chile 0:1
Tipp25 Spanien – Schweiz 3:0
Tipp26 Südafrika – Uruguay 2:1
Tipp28 Griechenland – Nigeria 1:1
Tipp29 Frankreich – Mexiko 3:0
Tipp30* Deutschland – Serbien 2:1
Tipp31 Slowenien – USA 2:2
Tipp32 England – Algerien 2:0
Tipp33 Holland – Japan 4:1
Tipp34 Ghana – Australien 2:0
Tipp35 Kamerun – Dänemark 2:1
Tipp37 Italien – Neuseeland 1:0
Tipp38 Brasilien – Elfenbeinküste 2:0
Tipp39 Portugal – Nordkorea 2:0
Tipp40 Chile – Schweiz 1:3
Tipp41 Spanien – Honduras 4:0
Tipp43 Frankreich – Südafrika 2:1
Tipp44 Nigeria – Südkorea 2:2
Tipp45 Griechenland – Argentinien 1:3
Tipp46 Slowenien – England 1:1
Tipp47 USA – Algerien 2:1
Tipp48* Ghana – Deutschland 2:2
Tipp49 Australien – Serbien 0:1
Tipp50 Slowakei – Italien 1:3
Tipp51 Paraguay – Neuseeland 1:0
Tipp52 Dänemark – Japan 2:0
Tipp53 Kamerun – Holland 0:1
Tipp54 Portugal – Brasilien 2:2
Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste 1:0
Tipp56 Chile – Spanien 0:2
Tipp57 Schweiz – Honduras 1:0
Wortkettenspiel III
Dummerweise
weiß ich nicht mehr, dass ich mal gewußt hatte, dass es Leute gibt, die
wissen, was der Willi mag und dass die mit ihrem Wissen über Willis
Vorlieben nicht geprahlt haben, sondern im Gegenteil nichts verraten,so
dass einige im Dunkeln tappen und aus Frust den großen Holzhammer aus
dem Keller holen, diesen aber nicht gebrauchen, da dies hier -
dankaller User im Allgemeinen und der Admins im Besonderen - eine
gewaltfreie Zone ist, sondern sie haben den Holzhammer wieder
weggeräumt und es mit "Gehirnnahrung" in Form von drei Grappa versucht,
was aber auch nichts genutzt hat, weshalb sie zur Zeit und vermutlich
noch länger auf die Erleuchtung warten, die bereits über die Schweiz
hinweggezogen ist und nun Richtung Süddeutschland unterwegs ist, denn
dort hat sie nun aufgrund der hervorragenden PISA-Studie nichts mehr
aufzuarbeiten, da hier sowieso alles im Schatten der Schweiz
hervorragend gedeihen und blühen kann, und nun dabei ist, die Schweiz
zu überholen, da dies aber selbst den grössten süd- und norddeutschen
Optimisten ein unerreichbares Ziel bleiben wird, daran glauben nur die
Schweizer dass sie alle umliegenden befreundeten Nachbarn auf das
guteidgenössische Bergziegen-Niveau heben können, sofern die
Zusammenarbeit von deutscher Seite aus gesteuert wird da aber die
Schweizer widerspenstig sind, wir ihren Moderator Roman Kilchsberger
schließlich auch nicht bekommen haben,obwohl Deutschland gebaggert
hatte, nur die marode Swiss hat man uns überlassen, wirds wohl mit
Bergziegenniveau auch wieder nichts werden so dass die Süddeutschen
wohl oder übel sich an heimische Weicheier, Softies und Schnulzensänger
halten, die es dort reichlich gibt im Gegensatz zum rauen Norden mit
knackigen Naturburschen und Mädels, die vor nichts Angst haben, außer
vor Bergziegenmelkenden Schweizern und die an nichts anderes denken
können, als an ihre Ziegen, da diese aber zusammen mit der goldigen
Michelle Hunziker <strong style="color: rgb(153, 51, 51);">nach Köln umgezogen sind, wo sie jeden Morgen im Chor singen"warum ist es am Rhein so schön" müssen auch die ortsansässigen Kölner feststellen, Bergziegen und Michelle können das neue Traumgespann...[/b]
Lago Maggiore?
Das Klima ist so ziemlich das selbe, wobei der Süden des Gardasees zumindest gefühlt doch nochmal etwas mediterraner wirkt. Insbesondere im Hochsommer ist es am Gardasee etwas heisser.
Das Klima am Lago Maggiore ist geprägt vom Mikroklima des Sees, aber auch des nebeligen und feuchten Klimas der Poebene. Mailand hat im Winter die selbe Durchschnittstemperatur wie Köln, das Seeklima ist etwas milder. Das selbe gilt aber auch für den Gardasee.
Letztendlich ist es eher eine Frage, was gesucht wird. Der Lago Maggiore ist vielleicht noch nicht ganz so überlaufen wie der Gardasee, auch sind es hier eher Nordschweizer oder Baden Württemberger, die sich dort aufhalten, während es am Gardasee fast ausschließlich Bayer sind.
Subjektiv gesprochen: Vom See "an sich" ist der Gardasee interessanter. Der Lago ist aber romantischer, und vorallem hast du unglaublich viele Ausflugsmöglichkeiten (dazu gleich mehrere Seen wie den Luganer und Comer See). Landschaftlich ist das Tessin attraktiver. Auch ein Vorteil: Der Nordteil des Lago liegt in der Schweiz. So hast du dichtgedrängt zwei "kleine" Welten für sich, eine Kombi aus der gepflegten Schweiz mit italienischem Lebensgefühl.
Ich würde dir empfehlen: Entweder ins schweizerische Tessin (Locarno, Ascona) oder an den italienischen Gardasee. Den Gardasee würde ich dem italienischen Teil des Lagos vorziehen.
Ist aber schwer, ohne Hintergrundwissen dir konkretes zu empfehlen.
Nachteile per Ebay-Gutscheine oder Ähnliches
Wir ersteigern seit einigen Jahren immer mal wieder diese Gutscheine, landen meistens bei einer Firma die diese Abwicklung Zahlungen, Gutscheinzusendung ect. übernimmt und haben nur positve Erfahren.
Wir waren so schon in Wien im Hotel Ambassador dort z.B. bekamen wir ein kostenlose Upgrate auf die Dachsuite mit Dachterrasse über den Dächern der Stadt mit Blick auf dem Stefansdom. Wir waren in Berlin (bereists 3 x in unterschiedlichen Hotel, meistens 5* Kat.), in Florenz, in Vendedig (Chioggia), Portofino, im Altmühltal, in Grindelwald in der Schweiz (auch schon 2 x), auch am Luganer See in einem tollen Suitenhotel mit fantastischem Seeblick und aktuell habe ich Gutscheine für Hamburg ersteigert.
Wir haben immer die absolut freundliche Behandlung, den besten Service, hohe Flexibilät in der Terminwahl und auch schon mal kurzfristige Absage unsererseits mit Möglichkeit zur Verschiebung gehabt. Die Zimmer waren, bis auch 1x in der Schweiz, immer top und wir wurden sehr, sehr gut behandelt. Ich achte beim Kauf darauf, das die Gutscheine 1 Jahr gültig sind und nicht zu viele Einschränkung bei den Terminen aufweisen. Ich kann es nur empfehlen und kann nur von positiven Erlebnissen berichten - nur einen "Haken" hat die Sache, durch die günstigen Preise macht man viel mehr Urlaub als man eigentlich wollte
und der "normale Hotelpreis" erscheint einmal manchmal sehr utopisch.
LG
Bine
Liebe Miteidgenossen!
Auch ich finde die Schweiz an sich ein schönes Land und sehr wahrscheinlich werden wir in diesem Jahr nach Basel ziehen.
Was mir in meinem 8-jährigen Arbeitnehmerdasein als Grenzgänger in die Schweiz aufgefallen ist, sind folgende Dinge:
St. Jakobshalle Basel, gestern nach Apassionata. Eine deutsche Besucherin kommt zu unserem Sanitätsposten und beschwert sich darüber, dass man nicht mit Euro bezahlen kann.
Mein erster Gedanke war: "Vielleicht liegt es daran, dass die Schweiz eine eigene Währung hat?!?"
Dann ist mir aber auf- und eingefallen, dass man im angrenzenden Deutschland in jedem Laden auch mit Franken bezahlen kann. Warum diese Einseitigkeit an einem Ort (hier nur die St. Jakobshalle), an den sehr viele Besucher aus dem Ausland kommen?
Auch mögen fast alle Schweizer die ich in den 8 Jahren kennengelernt habe es gar nicht, wenn man mit ihnen über die schweizer Politik diskutieren will. Ganz fuchsig werden sie, wenn man ihr Weltbild der Neutralität anzweifelt. Fast deportiert wird man, wenn man klarstelt, dass es den Urschweizer genau so wenig gibt wie den Urdeutschen oder den Urfranzosen
Und ich habe selten Ein Volk erlebt, dass seinen Rassimus derart offen lebt. Jeden Tag höre ich im Geschäft Dinge über die blöden Albaner, die dummen Jugos, die kriminellen Russen etc. pp. Und man wolle hier keine Ausländer. Wenn ich dann sage, dass ich auch einer bin heisst es immer, dass das ja was ganz anderes sei! Ach so... Da bin ich ja sehr beruhigt.
Ich selbst reagiere auf dumme Sprüche schon lange nicht mehr und mit fast allen Kollegen habe ich es wirklich gut. Aber wenn man an der Grenze mit Wahlplakaten der SVP empfangen wird, ein gewisser Herr B. aus Z. sich für Sippenhaft einsetzt, dann fühle ich mich öfter mehr als nur unwillkommen.
Aber um das nun wieder ein bischen zu relativieren - alles in allem seid ihr ja ganz nett und die wirklich "schlimmen" haben sich seit langem in der Innerschweiz verschanzt. (Das hat mir ein schweizer Kollege genau so gesagt)
Wortkettenspiel III
Dummerweise weiß ich nicht mehr, dass ich mal gewußt hatte, dass es Leute gibt, die wissen, was der Willi mag und dass die mit ihrem Wissen über Willis Vorlieben nicht geprahlt haben, sondern im Gegenteil nichts verraten,so dass einige im Dunkeln tappen und aus Frust den großen Holzhammer aus dem Keller holen, diesen aber nicht gebrauchen, da dies hier - dankaller User im Allgemeinen und der Admins im Besonderen - eine gewaltfreie Zone ist, sondern sie haben den Holzhammer wieder weggeräumt und es mit "Gehirnnahrung" in Form von drei Grappa versucht, was aber auch nichts genutzt hat, weshalb sie zur Zeit und vermutlich noch länger auf die Erleuchtung warten, die bereits über die Schweiz hinweggezogen ist und nun Richtung Süddeutschland unterwegs ist, denn dort hat sie nun aufgrund der hervorragenden PISA-Studie nichts mehr aufzuarbeiten, da hier sowieso alles im Schatten der Schweiz hervorragend gedeihen und blühen kann, und nun dabei ist, die Schweiz zu überholen, da dies aber selbst den grössten süd- und norddeutschen Optimisten ein unerreichbares Ziel bleiben wird, daran glauben nur die Schweizer dass sie alle umliegenden befreundeten Nachbarn auf das guteidgenössische Bergziegen-Niveau heben können, sofern die Zusammenarbeit von deutscher Seite aus gesteuert wird da aber die Schweizer widerspenstig sind, wir ihren Moderator Roman Kilchsberger schließlich auch nicht bekommen haben,obwohl Deutschland gebaggert hatte, nur die marode Swiss hat man uns überlassen, wirds wohl mit Bergziegenniveau auch wieder nichts werden so dass die Süddeutschen wohl oder übel sich an heimische Weicheier, Softies und Schnulzensänger halten, die es dort reichlich gibt im Gegensatz zum rauen Norden mit knackigen Naturburschen und Mädels, die vor nichts Angst haben, außer vor Bergziegenmelkenden Schweizern und die an nichts anderes denken können, als an ihre Ziegen, da diese aber zusammen mit der goldigen Michelle Hunziker....
..noch nicht einmal im Urlaub und schon werden meine Sätze unterschlagen, abgeändert und weiss ich was. Also mit mir nicht.....bis zum Samstag bin ich schon noch hier, da müsst ihr mich noch ertragen!!!!

Neue Seite - neues Forum
fraenni und einige andere machen genau das, was wir hier brauchen: Sachlich, unaufgeregt und Community-orientiert kommunizieren.Danke dafür!
@Helvetia: Das was wir hier auf die Beine gestellt haben- und das inzwischen nur noch wenige wesentliche Bugs mit sich bringt -ist kein "neues Programm". Es ist eine vollkommene technische Weiterentwicklung und Neuprogrammierung der gesamten zigtausenden von Seiten -an der ein knappes Dutzend HC- IT-Spezialisten monatelang hart gearbeitet haben! Auch Samstag und Sonntag....
Ich weiss nicht, ob sich manche von Euch den Kraftakt überhaupt vorstellen können.
====================
Dneben wurden -vermutlich von den wenigsten wahrgenommen- weitere internationale Plattformen in Betrieb genommen.
Neben den Plattformen für D, die Schweiz und Österreich gibt es inzwischen weitere 10 fremdsprachige internationale HC Plattformen, die in vollem Betrieb sind.
Nur um diese mal aufzulisten:
UK, COM,ES, FR, IT, RU, NL, PL, CZ und SE
Dazu wurden auch Mitarbeiter aus diesen Ländern bei HolidayCheck eingestellt.
Und was das Forum angeht: Wir werden das successive verbessern, es sind nicht wirklich große Bugs, mit denen wir es zu tun haben.
Neuer Termin für das w-w-w-tool dürfte nächste Woche sein.
Das war's mal wieder aus Bottighofen in der Schweiz, dem Sitz der HC Zentrale 
Wortkettenspiel III
Wenn es abends länger hell
bleibt, wird es morgends früher dunkel, und
ohne Bernd wären wir niemals zu dieser
Erkenntnis gekommen, denn die Physik ist
manchmal sehr sonderbar, es passieren die
merkwürdigsten Dinge, zum Bsp. haben Gläser die
unangenehme Eigenschaft, dass sie so schnell
leer werden bevor sie gefüllt wurden und Brote
fallen immer mit der Marmeladenseite auf den
Boden und Vogelscheuchen werden Miß Germany,
ebenso werden Tennisstars ungewollt Papa weil
die Wäschekammer nicht "dicht" hielt und
geldgierige Weiber nehmen sich selbst als
Geisel um Promis auszunehmen, aber diese
verraten natürlich nicht,wo überall in der
Schweiz ihre Konten verstreut sind, die
selberstverständlich sehr gut gefüllt und fast
am überquillen sind, was einen veranlaßt, dass
die Konten unauffindbar und damit unerreichbar
weit weg in der Versenkung verschwinden und das
ganze Geld auf und davon und weg und nicht mehr
da ist, was einen schier verzweifeln läßt und
man sich ernsthaft überlegt, ob man nicht
selber in der Schweiz - vorzugsweise in
Kreuzlingen - danach suchen sollte, da dort, in
einem verfallenen Haus ein ominöses Versteck
sein soll, welches von einem Dorfpolizisten,
der inkognito auftritt eingerichtet wurde und
von diesem auch betreut wird, nach dem
Motto:"Wohnst du schon, oder lebst du
noch"......
Schwimmende Ferienresorts!
Hallo Pesche,
die gleiche Tour mit der "MS Blümlisalp" haben wir vor Jahren auch gemacht, allerdings in kurzen Hosen und t-shirt, ohne Captainsdinner
.
Außerdem war der Fränkli für uns Deutsche noch sehr konform
. Wir mögen die Schweiz sehr, aber ein KF ist für uns günstiger als 1 Woche Schweizurlaub
.
Letzten Monat waren wir urlaubsmäßig für eine Woche in Warnemünde, und dort lagen wieder sehr viele Kf-Schiffe vor Anker. Oft waren pro Tag 3 Schiffe vor Ort, und es war sehr viel los im kleinen Ort Warnemünde. Allerdings bieten die Schiffe ja viele Ausflüge an, wie z.B. Tagesausflug nach Berlin, und viele Cruiser nutzen auch diese Angebote. Also verteilen sich alle Urlauber und vor Ort ist alles noch annehmbar.
Pervers finde ich, wenn in anderen Urlaubsregionen, wie z.B. vor der kleinen griechischen Insel Santorin, z.B. 10.000 Cruiser fast gleichzeitig auf die Insel wollen und dort dann dort nur noch Chaos herrscht.
Letzendlich muss aber jeder Kreuzfahrer für sich selber entscheiden, welche Cruise er macht, und welches Schiff er dafür benutzt.
Was sagt unser Karlgold in seinem Avatar? Zitat : !Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt"
In diesem Sinne, liebe Grüße in die Schweiz
reiselilly
MIt dem Auto von Berlin nach Apulien
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja, es sind ein paar Kilometer, das stimmt. Ich habe mich dazu entschlossen, da ich noch nie im Süden von Italien war und wir wegen der Hunde sowieso mit dem Auto fahren "müssen". Ich dachte, ob ich jetzt bis Rimini fahre oder gleich ganz hinunter, macht keinen großen
Unterschied mehr.
Ich habe für Hin- und Rückfahrt jeweils Ca. 4 Tage eingeplant, damit niemand genervt ist und wir auch mal eine längere Pause machen können, wenn wir irgendwo vorbeikommen, wo es besonders schön ist oder vielleicht doch länger im Stau stehen und dann übernachten müssen, weil ich müde werde und nicht weiterfahren kann. Wenn wir wesentlich schneller durchkommen ist das natürlich toll und ich gehe auch davon aus, aber ich habe lieber großzügig geplant.
Ich werde mir Deine Routenvorschläge bei Maps mal genauer anschauen, vielen Dank dafür.
Welche Strecke ist denn schöner zu fahren, die über die Schweiz oder nur über Österreich? Ich bin noch nie über die Schweiz gefahren.
Wir möchten eine Art Rundreise durch Apulien machen, ich habe die gesamten 6 Wochen Ferien eingeplant.
Vor allem möchte ich Lecce, Alberobello, Otranto, Brindisi, Materna , Foggia und Potenza besuchen.
Bis jetzt habe ich eine private Unterkunft in Otranto gefunden, die mir zusagt, der Rest ist noch in Planung.