Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

kleines Rätsel

Dann hast Du super geraten

<ul><li>Chäs und Brot = ca. 30 Einwohner, im Kanton Bern</li><li>Moskau = 50 Einwohner, im Kanton SH</li><li>Tartar = 176 Einwohner, im Kanton Graubünden</li><li>Erde = 536 Einwohner, im Kanton Wallis</li></ul>und diese Orte liegen wie von Reisefan richtig geraten in der Schweiz!

Nun gut, schnell gegangen - hoffentlich gehts gleich schnell bis zur nächsten Frage..!!

wo sind eigentlich die Lemgoer/Lemgonesen oder wie sagt man das bei Euch???

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,

Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika,

Southern Cook Islands , Santiago,San Cristobal, Santa Cruz, Santa Fe (Galapagos-Inseln),Stewart-Inseln(neuseeland),...

Mehr lesen

Welche Route nach Meran (aus Region Offenburg/Achern)??

Hallo,

in diesem Sommer wollen wir mit dem Auto nach Meran??

Es würde mich interessieren, welche Route Ihr so fahrt. Wir werden in der Nähe von Achern starten. Sicherlich sind einige von Euch schon mehrfach in dieser Region gewesen. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten. Entweder über die Autobahn Karlsruhe, Stuttgart, München und dann über den Brenner oder zuerst Richtung Bodensee und dann über den Arlberg usw.

Oder evtl. auch über die Schweiz?

Wer hat schon welche Erfahrungen gemacht??

Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen und sage schon mal ein herzliches DANKE!

Liebe Grüße

Rosi

Mehr lesen

billiger Skiurlaub für Jugendliche in Sowenien?

Hallo,

ich bin bis vor einigen Jahren immer mit einer Organisation gefahren die heißt: Saga Team. Die sind spezialisiert auf Gruppen Reisen für Jugendliche und Studenten, sie fahren in Top Skigebiete in Österreich, Schweiz und Frankreich, dort haben sie ehemalige Pensionen, o.ä. aufgekauft. Es ist daher so günstig, weil der Komfort echt zu wünschen übrig lässt. Aber es ist immer eine Vollverpflegung mit drinnen, und auch ansonsten ist es all inklusive. Man bekommt auf jeden Fall immer einen heiden Spaß und ist gerade für jüngere Leute absolut zu empfehlen. Schau mal auf der Homepage nach von denen.

Lieben Gruß

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

!!!!!!! :sos: for the people from the autländisch Bayern :D :D :D

Obatzter, auch Obatzda oder Obazda ('Angebatzter', 'Angedrückter', 'Vermischter', in der Schweiz auch als "Gmanschter" bekannt) ist eine pikante bayerische Käsecreme, die zur Brotzeit serviert wird. In Franken heißt sie Gerupfter oder Angemachter.

Der ursprüngliche Obatzte war eine Verwertung von alten Käseresten, insbesondere von Camembert und anderen Weichkäsen. Um ihn wieder schmackhaft zu machen, wird der reife bis überreife Käse mit Butter vermischt und Gewürz zugegeben, hauptsächlich Paprika sowie häufig noch Kümmel oder Zwiebel. Aus dieser traditionellen Variante hat sich eine Vielfalt von Rezepten entwickelt. ;)

Mehr lesen

Prag, Hoteltips

@wiener-michl

Danke für den Tip. Hab mir das Hotel angeschaut, sieht auch wirklich gut und günstig aus. Die Auswahl an Hotels ist ja riesig.. Das wird wohl schwierig.

@tigernini

Hab noch ein Hotel gefunden. Das Residence Select. Ist sogar noch günstiger und wohl noch näher im Zentrum. Wow-ihr habt ja klasse Preise. Ich glaub sowas ist bei uns nicht zu finden. Wir kommen aus der Schweiz und möchten am liebsten ab Zürich fliegen... aber da gibts nichts unter 200.- euro...

wie kommt man denn am besten vom Flughafen zum Hotel? Mit dem Taxi? sind diese teuer?

Danke und grüsse

Mehr lesen

Gestern gebucht ,heut wieder rückgängig machen?

@Santa

Bezüglich der EU Regeln weiß ich leider nicht Bescheid. In den letzten Jahren war es aber so, zumindest nach meinem Eindruck, daß wegen der geringen Kapazitäten der schweizer Chartergesellschaften in Zürich bzw. generell in die Schweiz etliche Gesellschaften geflogen sind, die in Deutschland keinen Markt gefunden haben.

Was dort teilweise angeboten wurde, löste bei mir doch oftmals Kopfschütteln aus. Diese Zeiten sollten aber dank dem Einstieg deutscher Gesellschaften eher der Vergangenheit angehören.

Wen's interessiert was so im Moment nach Kloten fliegt (WILL HEISSEN LIVE!)

dem kann ich noch folgende Seite Empfehlen:

http://radar.zhaw.de

(Wichtig: Ohne www.)

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Bordunterhaltung

...über Österreich sollten wir aus aktuellem Anlaß vielleicht lieber nicht fliegen. Macht aber nichts, denn ich habe eine schöne Route über das Mittelmeer, Frankreich und der Schweiz ausgearbeitet. ;)

Freundin, da wir ja großteils mit Autopilot fliegen, werde ich noch eine animierenden Darbietung geben. :ouch: :laughing: Ich hoffe mal, daß nachher alle an Bord sind, damit wir heute noch starten können. :D

Ach ja, auf meinen Schlapp-Schwanz will ich aber nicht verzichten. Wer geht nochmal eben angeln? :laughing: :rofl: :rofl:

In der Zwischenzeit werde ich nochmal einen Kontrollgang machen und auf den Rückflug anstoßen :beers: , blasen brauche ich ja hier nicht. :rofl: :rofl:

Mehr lesen

RCCL oder NCL oder Princess cruise

@christin78 sagte:

Hab mich endlich entschieden und gebucht. Es ist doch was anderes geworden.

Royal Caribbean...Jewel of the Sea..Panamakanal (11 Tage)

:D

Buchungen über cruisedirect.com stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Vielleicht beim nächsten Mal. Interessant ist auch das auf der rccl.de website nur Buchungen aus Deutschland und Schweiz möglich sind, nicht aber aus Österreich.

Hallo Christin, die Route ist ganz toll. Wir waren im 2006 mit der Brilliance of the Seas auf genau dieser Route und es hat megamässig gefallen. Wenn du möchtest kann ich dir auch Tipps für Ausflüge am Panama, Limon und Grand Cayman geben.

Gruss Markus

Mehr lesen

Hotel Tropicana Grand Azure Resort ex Hotel LTI Grand Azure Resort

Hallo Zusammen!

Ich habe ein paar kleine Fragen.

Meine Freundin und ich reisen nächsten Monat nach Sharm ins Hotel LTI Grand Azure Resort.

Gibt es in diesem Hotel eine "Bank"? In unserem Reisekatalog war nichts geschrieben.

Ich Frage aus diesem Grund, weil wir 2004 im Oriental Resort eine direkt im Hotel hatten.

Ebenfalls möchte ich wissen, was ihr für eine Währung mitnehmen würdet (wir reisen aus der Schweiz). Gibt es ein Problem, Schweizerfranken zu wechseln?

Naja, Fragen über Fragen... :frowning: ;)

Wenn jemand noch nützliche Tipps zum LTI hat, nur raus damit :D

Vielen Dank für Eure Antworten

Andreas

Titel geändert !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!