10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Bei Sunexpress Germany ist der Bordservice inklusive (exkl. Alkohol). Genauso wie bei Sun Express Flügen generell die ab der Schweiz oder ab Deutschland starten.
Beim Flugzeugtyp handelt es sich um die B373-800 welche genau wie der A-320 (zB von AB) mit Displays über den Sitzen ausgestattet ist. Auch da ist XQ wie alle anderen...Flugroute, Sicherheitsanweisungen, je nach Flugdauer Comics oder Film an Bord.
Als SunExpress noch B757 in Betrieb hatte gab es noch kein Flottendeckendes Unterhaltungsprogramm. Da XQ aber nur noch mit der B737-800 (durchschnittsalter ist 6 Jahre) unterwegs ist ist es einhetlich.
Gruss
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
@Dandy77: Das war keine Info, die du gegeben hast, sondern nur eine sehr schnodderige, inhaltsleere Antwort. Und Mangel an Höflichkeit gegenüber Neuusern und Erstschreibern geht mich sehr wohl etwas an, da ich genauso Mitglied dieses Forums bin wie du. Es könnte ja der Eindruck entstehen, alle seien so wie du
. Lies mal den Knigge, bevor du irgendetwas von Urlaub in der Schweiz faselt
. Im Gegensatz zu dir habe ich auch noch nie beansprucht, objektiv zu sein.
@meer_fan: wenn du zusammenhangloses Zeug über mehrere Beitrage verteilt schwafelst und Gülle mit Fethullah Gülen verwechselst, lässt das schon gewisse Schlussfolgerungen, ob zu Recht oder nicht, zu.
Sonnenklar tv
Hallo, Zusammen!
wir brauchen einen Rat für unser diesjähriges Reiseziel, Mitte August, 14 Tage. Wir waren schon in ganz Europa, und 3 mal in Amerika. Was wir suchen: Ein Urlaubsziel mit Meer oder See, wo es warm ist, aber auch etwas (Stadt, Kirchen, Burgen etc.) zu sehen und zu erleben gibt. Endweder mit dem Flugzeug oder mit dem Auto.
Stundenlang am Strand ist uns zu langweilig und sowieso ungesund.
Im Moment sind schon Überlegungen in Richtung Österreich (Wörthersee) und anschließend Schweiz (Vierwaldstättersee) angestellt worden.
Vielleicht kann uns jemand sagen, ob die obigen Kriterien für diese Gegend zutreffen?
Vielen Dank im Voraus 
Catalonia Royal Bavaro
Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz! Besten Dank an all die Autoren hier für die meiner Ansicht nach ausserordentlich nützlichen Informationen und Anregungen!Mein Lebenspartner und ich sind vom 30.5. - 8.6. im normalen Bereich des Catalonia Bavaro anzutreffen. Wir wechseln wohl nur dann zu "Euch Königlichen"
, wenn der Lärmpegel der Prolos in der "2. Klasse" zu arg hoch sein sollte. Ansonsten beginnen wir jetzt so langsam die Tage bis zu unserem Abflug zu zählen...denn das Fernweh beginnt jetzt tatsächlich etwas weh zu tun...vor allem, wenn man sich die wunderschönen Bilder von Euch reinzieht...
Bis auf bald!
Tom und Boris
Zeit zw. Check-out und Flughafentransfer
Wir haben spät abends unseren Flug und kommen früh morgens ( Schweiz ) an. dann noch etwa 1 1/2 Stunden mit dem Auto... ohne Stau. bis nach Hause.
Wenn wir von Deutschland Frankfurt fliegen würden.- sind es noch etwa 4-5 Stunden fahrt mit Zug oder Auto.. hin und zurück. Ohne Verkehrstaus.. zu haben. und dann haben wir erst mal das Auto irgendwo parkiert.- dann kommt der Shuttlebus bis zum Flughafen usw.....
Haben es schon einige male gemacht - ist ok viel günstiger aber mit der Zeit nervt es schon
und das ein und austeigen.- 2 mal wenn es kein Nonstop Flug ist. 
Einmal Kreuzfahrt und nie wieder?
@andreina14 sagte:
Sag niemals nie.......... doch noch ein Eintrag........ veilleicht auch doch noch irgendwann einmal eine Kreuzfahrt...........
Sorry Alice, aber einmal muss ich dir leider noch einmal widersprechen! Ist ja nicht böse gemeint.
Bist du ein Nachtmensch?
LG Andrea
Dein erster Satz gefällt mir ausgezeichnet!
Den 2. Satz hat Carmen wie immer kompetent beantwortet!
Der 3. Satz...... Nein ich bin kein Nachtmensch.......es gibt Ausnahmen......
wie gestern Nacht, da bin ich spät nach Hause gekommen
und wollte unbedingt noch schauen ob Anna Rossinelli den
Finale erreicht hat beim Eurovisions Contest.
Sie hat es geschafft, für die Schweiz!
w-travel oder Urlaubstours
Hallo zusammen,
unsere erste Reise mit W-Travel rückt immer näher, in genau sieben Tagen am 25.5. gehts los - falls die Aschewolke dies zulässt. Reiseunterlagen habe ich noch keine. Auf Nachfrage wurde mit mitgeteilt, dass sie gestern per Post raus sind, hoffentlich nicht aus der Schweiz, sonst dauerts sicher noch ein paar Tage. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Urlaub und hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Bauchweh, da man ja schon allerhand negatives gehört hat. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass mir auf eine 2 e-mail-Anfragen umgehend geantwortet wurde. Aber in 2 Wochen kann ich genaueres berichten.
regimes/diktaturen ua nebenschauplätze
So nun gebe ich als "alter Ossi" auch mal meinen Senf dazu: Irgendwie erinnert mich die ganze Situation in den arabischen Ländern an den Umbruch im Ostblock 89/90.
In Deutschland blieb es zum Glück friedlich, aber denkt mal an Rumänien - die hatten ihren alten Regierungschef glatt an die Wand gestellt.
Nur was wär geworden wenn wir alle nach der Wende weggegangen wären z.B. in die Schweiz (ok, etwas doofes Beispiel, passt nicht richtig). Ich versteh die nicht, die erst kämpfen und dann abhauen ins "goldene Europa". Wir wohnen nicht allzuweit von der grünen Grenze und was da los geht....
Hotel am Bodensee
Also ich kann in Kressbronn den Schnaidter Hof empfehlen. Nur ein paar Meter vom Bodensee entfernt. Oder das Gästehaus Vetter, welches auch sehr schön liegt, aber etwas zu laufen ist bis zum Bodensee.
Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe sind die Insel Mainau sowie der Affenberg in Salem. Auch in die Schweiz ist es nicht weit. Oder der 1 Stunde entfernte Rheinfall in Schaffhausen.
Wir waren damals um die Osterzeit dort und man kann sehr schön spazieren gehen oder Fahrrad bzw. Inline Skater fahren. Schön sind auch die vielen Obstplantagen, welche um die Zeit gerade wie verrückt geblüht haben. 
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Alice, nie würde ich es wagen, Dir in den Rücken zu fallen
Es sind ausserdem nicht meine Nachbarn
Sie wohnen ein paar Dörfer weiter
Leider können wir sie nicht oft einladen, da meine Bekannte Allergie gegen Katzen hat, so was Blödes :gun:
Aber auch wenn man hier in der Schweiz wohnt, muss man ja nicht unbedingt
Schweizer sein