10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotel nicht verfügbar
Einen ähnlichen Fall hatte ich sogar schon mal in der Schweiz. Das Hotel hatte nicht mehr genügend Einzelzimmer zur Verfügung obwohl ich dieses schon Monate zuvor gebucht hatte. Hier kam der Hotelier entgegen und gab mir eine freie Suite zu Alleinbenutzung.
Da Du bereits Sonntag fliegst, musst Du gleich bei der Ankunft die Reiseleitung vor Ort ansprechen, diese muss Dir eine gleichwertige Alternative anbieten. Da Du die Vollständige Rechnung bezahlt hast, ist der Vertrag zustande gekommen, und der Reiseveranstalter muss sich daran halten. Es gibt zwei Alternativen entweder zwei Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im selben Hotel, oder zwei Einzelzimmer in einem Hotel gleicher Kategorie.
Wortkettenspiel III
Wenn Engländer anfangen, mit Bausteinen zu spielen dann vermischen sie Fussball mit Lego und das Chaos ist vorprogrammiert, denn Legosteine sind nun mal eckig und nicht rund und da beim Fussball das "Runde ins Eckige" rein soll, sind sie ratlos und ziehen sich in eine Schmollecke zurück, wo nur eine Super-Nanni sie wieder rauslocken kann,
falls sie einen Topf Linsensuppe dabei hat, mit deren Duftnote selbst
der härteste Highlander sein selbsgewähltes Exil fluchtartig verlässt
und **** in der neutralen Schweiz beantragt, und obwohl die tapferen Eidgenossen den Linseneintopfgeschädigten wohlwollend gegenüberstehen...
Hotel Legian Beach ?!?
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für alle Euro Beiträge! Trotz Baustelle und allen negativen Berichten werde ich trotzdem die Buchung beim alten lassen und sehen was ich dort antreffe. Über die Baustelle wurden wir ebenfalls durch Kuoni informiert und auch dass die Zimmer im Hauptgebäue ab Màrz 08 renoviert werden, da wir aber ein Bungalow gebucht haben, werden wir hoffentlich nichts davon merken. Ansonsten werde ich sehr wahrscheinlich mit halb leerem Koffer anreisen und dort einkaufen gehen. Eine frage habe ich noch, war schon mal jemand im Affentempel auf Bali? Ist dieser eine Reise wert?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Simone
Wasserqualität?
Auch ich bin leider seit gestern wieder aus meinem Traumurlaub Tunesien zurück. Es waren meine schönsten Ferien überhaupt! Ich flog ab ohne irgendwelche Vorurteile oder Ängste bezüglich Essen/Trinken, Sicherheit usw., weil ich denke, das kann überall auf der Welt genau dann passieren, wenn man es am wenigsten erwartet. Sonst eher zu Durchfall neigend, hatte ich in Tunesien überhaupt keine Probleme. Ich ass Salat, Eis und alles nach was mich gelüstete
Anscheinend haben Sie in den Hotels und vielen Restaurants einen speziellen Wasserfilter... und Salmonellen gibts ja sogar bei uns in der "sauberen" Schweiz.
Geniesst es einfach - es ist herrlich!!!!!!!!!!!!!
Deutsche Touristen in Ägypten verschleppt
@Agapanthus sagte:
...dann sind all die Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes oder des EDA (Schweiz) sinnlos und eigentlich "Mumpitz"?
Reisewarnungen ("vor Reisen nach xxx wird gewarnt") bestehen nur für ganz wenige Länder, Afghanistan, Irak, Kongo, Libanon.
Ansonsten gibt es Reisewarnungen nur für bestimmte Gebiete, z.B. Sabah in Malaysia oder das malayisch-thailändische Grenzgebiet,
Und darüberhinaus gibt es für JEDES (!) Land sogenannte Sicherheitshinweise.
Und die sind mal mehr, mal weniger ausführlich.
Die meisten Leute lesen die bloss nicht und fallen dann aus allen Wolken, wenn sie dann durch einen Vorfall wie diesen mitbekommen, dass ihr rosarotwattewolkigdauersonniges Urlaubsparadies auch ein paar Risse hat
.
Hotel Tropicana Grand Azure Resort ex Hotel LTI Grand Azure Resort
Hallo Zusammen!
Ich habe ein paar kleine Fragen.
Meine Freundin und ich reisen nächsten Monat nach Sharm ins Hotel LTI Grand Azure Resort.
Gibt es in diesem Hotel eine "Bank"? In unserem Reisekatalog war nichts geschrieben.
Ich Frage aus diesem Grund, weil wir 2004 im Oriental Resort eine direkt im Hotel hatten.
Ebenfalls möchte ich wissen, was ihr für eine Währung mitnehmen würdet (wir reisen aus der Schweiz). Gibt es ein Problem, Schweizerfranken zu wechseln?
Naja, Fragen über Fragen...
Wenn jemand noch nützliche Tipps zum LTI hat, nur raus damit
Vielen Dank für Eure Antworten
Andreas
Eine grosse Mehrheit der Urlauber sind mit ihrer Reise wohl einfach zufrieden und können auch aktzeptieren, dass auch Anderen ein Fehler passieren kann.
Die kleinere Minderheit ruft aber sooo laut, dass sie überall gehört wird. Wenn dann noch Reisemagazine, Zeitungen und das liebe Privat-TV auf diesen Zug aufspringen - da hat man doch das Gefühl, dass man auf Reisen nur abgezockt und mies behandelt werde.
Die Frankfurter-Tabelle wird in der Schweiz nur als Anhaltspunkt genommen und daher fotografieren wir noch vermehrt schöne Strände, schöne Aussichten oder das gute Essen und rennen nicht jedem Käfer hinterher
Gruss Markus
Ulla Popken in der Türkei?
Du brauchst nur auf die HP und gucken.
In Antalya zeigst du ihnen die HP und im nächsten Jahr gibts die Sachen für die "Dicke Jugend" dann getürkt
Nix mit Türkei
Seit 1998 vergibt das Unternehmen Ulla Popken als Franchisegeber Lizenzen für seine Geschäftsidee inklusive Namen, Marke, Know-how und Marketing. Abgesehen von den Beneluxstaaten, der Schweiz und Österreich werden im Ausland alle Ulla Popken Geschäfte von selbstständigen Unternehmern betrieben. Eine Kooperation besteht bereits mit Partnern in Griechenland, Ungarn, Kuwait, Katar und Polen. In diesen Ländern wurde die Marke "Ulla Popken" durch die enge Zusammenarbeit bereits erfolgreich etabliert
Wohlfühl-Ecke/Kleine Freuden im Alltag
@Sokrates - ich habe hier in der Schweiz nicht das DSL gewählt, ich bin auf dem Hispeed-Pfad, d.h. das ganze läuft via Fernsehkabel. Meine Downloadgesch. ist mit 1000 -also wie Du früher- angegeben, meine gemessene Einloggzeit ins "kleine Rätsel" beträgt ca. 25Sek., wobei ich hier Differenzen von plus/minus 2Sekunden habe. Das dürfte aber daher kommen, weil ich nicht mit Kabel verbunden bin sondern W-Lanmässig arbeite.
Ich überlege mir aber auch, von 1000 auf 3000 zu steigern, ich denke, man merkt sicherlichen einen grossen Unterschied. Wenns nicht stimmen sollte, höre/lese ich sicherlich von Dir.